|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Wenn man so gut ist wie braucht man nicht mehr trainieren. Ich gewinn schließlich durch meine ausgefeilte Technik.
|
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Oh man ... wie kann man nur so eingebildet sein. Such dir doch ein paar gesellen denn so etwas brauchen wir alle hier gar nicht.
Aber wenn es dich glücklich macht. Naja, ich halte nicht viel davon. Wartern wir mal ab ... wie es in ein paar wochen bei dri aussieht, kannst dir sicher sein das durch deine Art und Weise nun erst recht die augen auf dich gerichtet sein werden. könnt irgendwann richtig wehtun. Ja ja, ich weiß passiert dir gar nicht ersst. Haben schon viele gesagt. MfG P.S.: Große Sprüche können wir alle klopfen, aber irgendwann wird jeder verwundet. |
|
|||
|
|||
Was ist den in eurer Klasse mit Augustdorf los???????
Ist bei denen jemand verletzt oder gewechselt??? Die hatten doch im letzten Jahr ne relativ starke Mannschaft! Und jetzt nur 1:11 Punkte und Vorletzter??????? |
|
|||
|
|||
Joa,...steht aber oben glaub ich auch schon.
Lipski ist wohl stark angeschlagen diese Saison und Bernd Adam kam zurück zu uns nach Leopoldstal. MfG Coi
|
|||
|
|||
Wie waren die Ergebnisse in den einzelnen PK's zwischen Leotal und Klüt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann wirklich sagen, dass Du aus der Zweiten echt herrausragst, leider negativ. Die Zweite ist ein sehr sympatische Mannschaft, nur Mr.Fairplay nicht. Du bist aber nicht weiter der Rede wert, daher sollten wir Mr.Fairplay in seiner eigenen Welt in Ruhe lassen. |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Hallo ...
gerade in letzter Zeit musste ich immer wieder feststellen das es scheinbar ein andere Ziel in diesem Forum gibt als "INFORMATIONEN" auszutauschen. Ich weiß ich kann mir da selbst eine scheibe abschneiden. Trotzdem finde ich, das es an der Zeit wird wieder über sportliche Aspekte zu diskutieren und nicht über das VErhalten von einzelnen. Von mir ein Dickes "Tut leid", schließich habe ch auch dazu begetragen. So, dann mal noch einen schönen Tag mit dem ersten Schnee MfG |
|
|||
|
|||
Ich sag am besten gar nix mehr und lasse nur noch Taten folgen *eingeschnapptsei*
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich wirklich freuen wenn es so wäre, aber ich fürchte du hälst diese Versprechung nicht lange! Dein Nickname ist wirklich an Aroganz und Frechheit nicht zu überbieten. Besser wäre "Mister.Unsportlich"
Allerdings stimmt deine Leistung zur Zeit wirklich! Wäre gar nicht auszudenken wenn du jetzt auch noch ein richtig sympathischer Kerl wärst.... Aber du bist und bleibst halt eine Type die immer polarisieren wird! Quasi ein "Oliver Kahn" des Tischtennis! Es lebe der Sport... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.