|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Süd 2012/2013
echt ne Freak-Show hier
![]() was soll der Unsinn? Bin ja selbst betroffen, aber sowas jetzt hoch hochzuschaukeln ist Unsinn... Wir lassen es alle miteinander krachen und gut ist... Nix ist entschieden, oben und unten nicht. Also warten wir doch einfach mal ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten ist mal echt ein kreativer Ansatz von Knallbumm
![]() Aber wartet bitte nicht zu lange, sonst fehlt der Spaß der gerade bei mit lesen in Eurer Liga hier existiert, verloren ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von nevada (08.01.2013 um 20:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was heisst hier selbst betroffen, Mitauslöser passt wohl besser... ![]() hättest Du nicht gewechselt zu einer Halbrunde auch noch, tststs, dann hätte Erbenheim vermutlich nicht nochmal auf dem Transfermarkt nachgelegt... ![]() Also Du bist eigentlich DER Auslöser dieser Diskussionen. (duckundweg) ![]() PS: Vorsicht IRONIE _______ Es wird Zeit, dass die Rückrunde losgeht und sich alle mal wieder aufs Spielen konzentrieren, damit dieser Quatsch hier endlich aufhört.
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
ich weiß gar nicht was ihr habt, ist doch ne gepflegte Plauderei hier im Forum. Das der Knalli wegen Wohnortwechsel zur Rückrunde wechselt finde ich absolut nachvollziehbar. Wieso nicht nach Kriftel verstehe ich allerdings nicht. Der 6. oder 7. hätte er sicher gut helfen können!!![]() Viele Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Saftsack
![]() ![]() ![]() ![]() Dass hier aber auch echt jeder mitsprechen darf...
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe eben auf mytischtennis einen interessanten Artikel über Jun Mizutani's Turnierboykott wegen tunender Spieler gelesen.
Ich beschäftige mich ja seit einiger Zeit nicht mehr so damit, aber ist es wirklich so, dass es - auch in unseren Gefilden - Spieler gibt, die ihren Schläger bewusst tunen? Seit dem Frischklebeverbot lass' ich mir die Beläge im Shop draufmachen und wenn sie abgespielt sind werden sie ausgewechselt, Punkt.Ich meine, einerseits ist es ja schon immer so gewesen, dass man versucht hat, das maximal Mögliche aus der Keule rauszuholen. Andererseits gab es dann bestimmte Verbote wie "Du darfst Deine Beläge nicht in der Mikrowelle braten" ja immer erst dann, nachdem das jemand ausprobiert, umgesetzt und zur praktischen Anwendung gebracht hat. Früher haben wir die Schweden und diverse osteuropäische Länder dafür gefeiert, dass sie das Frischkleben erfunden haben! ![]() Das war eigentlich eine nette Zeit und man konnte seinem Hobby fröhnen, ohne sich über eine allzu große Reglementierung Gedanken machen zu müssen. Kreativ war's zudem. Warum also Regeln für Dinge, wenn sie nicht gerade gesundheitsschädlich sind? Soll doch ansonsten jeder mit seinem Schläger machen, was er will... ![]() Da fällt mir noch ein: ist nicht off-topic! Habe eingangs ja gefragt, ob's auch bei uns in der BOL Tuner gibt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
das hält doch kein Ottonormal-Belag den wir uns kaufen können durch...
Das was die Profis bekommen ist doch sowieso Auswahl-Ware die dazu geeignet ist und schon werksgetuned wird. Aber glaube mich zu erinnern, dass es irgendwo einen Thread hier gibt der über so einen seltsamen China-Tuner handelt. Der muss aber mega teuer sein. Wer es braucht, soll es von mir aus machen. Finde, dass die Beläge mittlerweile schon ganz ordentliche Wandlung seit dem Klebeverbot gemacht haben. Bin nur kein Fan von diesem milchigen Rotzkleber... Mal hält das Zeug bombig, mal gar nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
der Knalli....der hält das"weisse" Zeug für Kleber, hahahahahahaha
|
|
|
|||
|
|||
|
aber im Ernst...hier im Forum gibt es einen Thread der sich nur mit Tuning beschäftigt. Ich habe da mal die 600 Beiträge quergelesen und ich meine mich erinnern zu können, daß Grillanzünder der Renner ist
![]() Ich kenne da so nen Roland , der sagt er habe ein Tuning-Zeug, dass aus nem 2,1er einen 3,0 er Schwamm macht. Klingt übel.Grüße Pitcher |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|