|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Spieltag
So, da es nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Saisonstart sind, fange ich mal an den 1. Spieltag zu tippen. Hoffentlich beteiligen sich viele, so wie beim Einlauftipp.
Brakel - Paderborn 6:9 ( üblicher Fehlstart bei Brakel ) Höxter - Lübbecke I 6:9 ( der "Angstgegner" wird diesmal knapp bezwungen) Lübbecke II - Mennighüffen 8:8 Driburg - Rahden 9:5 Oeynhausen II - Petershagen 8:8 Friedewalde - Oeynhausen I 9:6 ( das ist Behnams Tipp !) :boing: |
|
|||
|
|||
Re: 1. Spieltag
Zitat:
Brakel - Paderborn 9:7 Höxter - Lübbecke I 2:9 Lübbecke II - Mennighüffen 6:9 Driburg - Rahden 9:7 (gehofft) Oeynhausen II - Petershagen 8:8 Friedewalde - Oeynhausen I 3:9
|
|||
|
|||
Re: Re: 1. Spieltag
Zitat:
Eine Niederlage aus Paderborner Sicht wäre zwar keine Überraschung (das zeigt die Vergangenheit), aber niemals mit dem Ergebnis! Da müßten ja Kuhlmann/Tschiersch das Schlussdoppel verlieren!!! Und das wäre mehr als eine Überraschung... Deshalb ist bei einer Niederlage der Paderborner ein 9:5 z.B. wesentlich realistischer. Deshalb mein Tipp: Tipp ändern!!! |
|
|||
|
|||
Dann riskiere ich auch mal einen Tipp :
Brakel - Paderborn 7:9 Höxter - Lübbecke I 2:9 Lübbecke II - Mennighüffen 4:9 Driburg - Rahden 8:8 Oeynhausen II - Petershagen 9:6 Friedewalde - Oeynhausen I 1:9 So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Saison-Prognose
Versuche mich eine Woche vor Saisonstart auch mit einer Prognose:
Um die Meisterschaft wird es einen Dreikampf zwischen Lübbecke, Bad Driburg und Oeynhausen geben. Letztendlich wird hier entscheiden, bei wem die Neuzugänge am besten einschlagen, wer die ganze Saison über komplett spielen kann und auch vielleicht das ein oder anderen Quäntchen mehr Glück hat. Direkt dahinter kommen die Teams aus Rahden und Brakel, die sicher den oben genannten Mannschaften ein Bein stellen können. Im grauen Mittelfeld landen Petershagen, Paderborn und Mennighüffen. Um den Abstieg kämpfen Lübbecke II, Oeynhausen II und Höxter. Friedewalde ist für mich der einzige sichere Absteiger (sorry!). Wünsche allen viel Spaß und eine spannende & erfolgreiche Saison! |
|
|||
|
|||
@Käpt´n
Den Ausführungen stimme ich generell zu. Allerdings sehe ich Oeynhausen nicht unmittelbar im Titelkampf; hier schätze ich Rahden stärker ein. Brakel dürfte nach meiner Meinung eher im Mittelfeld zu finden sein.
Ansonsten paßt alles. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Ulles Tipp:
Brakel - Paderborn 9:3 Höxter - Lübbecke I 1:9 (Punkt durch Zosel) Lübbecke II - Mennighüffen 8:8 Driburg - Rahden 9:4 Oeynhausen II - Petershagen 9:7 Friedewalde - Oeynhausen I 8:8 |
|
|||
|
|||
Brakel - Paderborn 5:9
Höxter - Lübbecke I 4:9 Lübbecke II - Mennighüffen 9:6 Driburg - Rahden 7:9 Oeynhausen II - Petershagen 9:6 Friedewalde - Oeynhausen I 2:9
|
|||
|
|||
Mahlzeit...
Dann will ich auch mal einen kleinen Tipp abgeben. Brakel - Paderborn 6:9 ( Paderborn ist ausgeglichener) Höxter - Lübbecke I 3:9 ( klare sache ) Lübbecke II - Mennighüffen 6:9 (sorry käthe) Friedewalde - Oeynhausen I 1:9 ( zu schwach für oeynh.) Driburg II - Rahden II 8:8 (schwer zu beurteilen ) Oeynhausen II - Petershagen 8:8 ( ... ) Ey HORST du Checker.... Easy & Entspannt Carlos |
|
|||
|
|||
Tipp
Moin erstmal!
Ich Tippe lieber nicht. Carlos, da wirst du falsch getippt haben, sag ich mal so. Mensch, das kannst du deinem Doppelpartner doch nicht antun. Bin wirklich entäuscht von dir. Brakel - Paderborn 5:9 Höxter - Lübbecke I 4:9 Lübbecke II - Mennighüffen 9:6 Wackelspiel Friedewalde - Oeynhausen I 1:9 Driburg II - Rahden II 9:6 Wackelspiel Oeynhausen II - Petershagen 7:9 Wackelspiel Jetzt hab ich doch getippt, nicht viel anders als alle meine LL- Mitspieler. Mit Wackelspiel meine ich, das es auch anders laufen kann. Gruß tante käthe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.