Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2006, 17:03
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sriver g2 fx

Naja der Sriver G2 find ich sowieso zum von den Eigenschaften her.
En FX dürfte wohl genauso schlecht sein nur halt mit nem weicheren Schwamm.
Ich glaub ich muss mal ne E-Mail an Butterfly schreiben, dass se mal lieber en Bryce EL rausbringen sollen. DASS WÄR MAL NE ERFINDUNG
Alt 05.02.2006, 21:24
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sriver g2 fx

Also,

ich habe jetzt den FX (rot, 2.1mm) getestet und muss vorab sagen, dass ich ihn wesentlich besser als den G2 finde, wobei es auch wieder etwas her ist, dass ich den gespielt habe. Als Referenz möchte ich aber nicht den G2 aufführen, sondern den Catapult.
Schwamm und Gummi sind beide m.E. sehr weich. Jedenfalls weicher als meine Referenz. Geklebt hat er einen großen Katapult und ist ungeklebt immer noch wesentlich dynamischer als mein Catapult. Vom Tempo her ist er ebenfalls deutlich schneller, ergo unkontrollierter. Habe ihn geklebt schon als schwammig empfunden. Die Topspins klappten alle wunderbar - egal ob auf US oder OS. Die Flugkurve fällt flacher aus, aber nicht flach! Der Schuss kam für mich erstaunlicherweise ebenfalls besser. Von der Spinentwicklung nicht zu verachten.

Fazit für mich:
Ich würde ihn wohl eher in 1,9mm spielen wollen. Nicht auf Grund des Tempos, sondern weil er mir in 2,1mm geklebt auf Grund seiner Weichheit zu schwammig war. Der Catapult ist ebenfalls ein super Belag, doch habe ich mich schnell mit dem G2 FX angefreundet, da ich bei etwas dünnerer Schwammstärke mehr Spin und Geschwindigkeit habe.
Alt 25.02.2006, 22:52
Benutzerbild von tt-freak23
tt-freak23 tt-freak23 ist offline
Heute ein König!
Foren-Stammgast 500

tt-freak23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sriver G2 FX

Hat schon jemand diesen Belag getestet und kann einen Testbericht abgeben?
SuFu schmeißt kein ordentliches Ergebnis raus.
Alt 26.02.2006, 10:59
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G2 FX

Ich hab vor etwa 4-5 Monaten mal das Thema Sriver G2 FX verfolgt. Allerdings bin ich jetzt nicht mehr auf dem laufenden; also: Wisst ihr schon, wann er in D erhältlich ist? Und wie viel wird er kosten?

Ach ja, über Testberichte wär ich auch dankbar ;-).
Alt 26.02.2006, 11:44
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Der G2 Fx ist schon in Deutschland erhältlich .
Alt 26.02.2006, 11:56
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da hat der Eddy recht.
Wenn du hier: http://www.tt-shop.net/product_info....1d8d372f4796f5
schaust, siehst du dass der FX 36,90€ kostet.
Ist also wieder einer der BTY-HighTech-Beläge, was sich die Jungs von BTY anscheinend ordentlich entlohnen lassen.
Alt 26.02.2006, 12:32
Die Sense Die Sense ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Sense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier findet man noch etwas nähere Informationen sind allerdings mit Vorsicht zu genießen da sie von Butterfly selbst stammen

http://www.butterfly-world.com/newsl...fly-news-d.pdf
Alt 26.02.2006, 14:27
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Edward
Der G2 Fx ist schon in Deutschland erhältlich .
Zitat:
Zitat von Sven M.
Da hat der Eddy recht.
Wenn du hier: http://www.tt-shop.net/product_info....1d8d372f4796f5
schaust, siehst du dass der FX 36,90€ kostet.
Ist also wieder einer der BTY-HighTech-Beläge, was sich die Jungs von BTY anscheinend ordentlich entlohnen lassen.
Wenn es mehrere User gibt, die Interesse an einer Testaktion / Testsonderpreis des G2 FX haben, dann könnte ich so etwas durchaus machen. Wer den G2 FX gerne kaufen würde, kann mich dann gerne per PN anschreiben, wenn es genügend Beläge werden, dann kann ich eine Sonderaktion machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg G2-FX.jpg (10,4 KB, 101x aufgerufen)
Alt 26.02.2006, 22:03
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist er eigentlich in Deutschland schon zugelassen???

Komme grade vom Turnier, im Finale hat den einer auf der RH gespielt und mich leider auch ganz schön zerlegt... Nicht dass ihr jetzt denkt, ich würd an nen Protest denken oder sowas, der hätte mich auch mit jedem anderem Belag geschlagen, so schlecht war ich Mich interresiert es nur, ob man mit dem schon spielen darf?
Alt 26.02.2006, 22:29
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der G2 FX steht schon länger auf der ITTF-Liste. Und darüber hinaus darf man unter jedes beliebige Obergummi auch jeden beliebigen Schwamm picken-und das Obergummi sollte ja dasselbe asein wie das des Sriver G2?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »