|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: sriver g2 fx
Naja der Sriver G2 find ich sowieso zum
von den Eigenschaften her.En FX dürfte wohl genauso schlecht sein nur halt mit nem weicheren Schwamm. Ich glaub ich muss mal ne E-Mail an Butterfly schreiben, dass se mal lieber en Bryce EL rausbringen sollen. DASS WÄR MAL NE ERFINDUNG
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: sriver g2 fx
Also,
ich habe jetzt den FX (rot, 2.1mm) getestet und muss vorab sagen, dass ich ihn wesentlich besser als den G2 finde, wobei es auch wieder etwas her ist, dass ich den gespielt habe. Als Referenz möchte ich aber nicht den G2 aufführen, sondern den Catapult. Schwamm und Gummi sind beide m.E. sehr weich. Jedenfalls weicher als meine Referenz. Geklebt hat er einen großen Katapult und ist ungeklebt immer noch wesentlich dynamischer als mein Catapult. Vom Tempo her ist er ebenfalls deutlich schneller, ergo unkontrollierter. Habe ihn geklebt schon als schwammig empfunden. Die Topspins klappten alle wunderbar - egal ob auf US oder OS. Die Flugkurve fällt flacher aus, aber nicht flach! Der Schuss kam für mich erstaunlicherweise ebenfalls besser. Von der Spinentwicklung nicht zu verachten. Fazit für mich: Ich würde ihn wohl eher in 1,9mm spielen wollen. Nicht auf Grund des Tempos, sondern weil er mir in 2,1mm geklebt auf Grund seiner Weichheit zu schwammig war. Der Catapult ist ebenfalls ein super Belag, doch habe ich mich schnell mit dem G2 FX angefreundet, da ich bei etwas dünnerer Schwammstärke mehr Spin und Geschwindigkeit habe.
|
||||
|
||||
|
Sriver G2 FX
Hat schon jemand diesen Belag getestet und kann einen Testbericht abgeben?
SuFu schmeißt kein ordentliches Ergebnis raus.
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver G2 FX
Ich hab vor etwa 4-5 Monaten mal das Thema Sriver G2 FX verfolgt. Allerdings bin ich jetzt nicht mehr auf dem laufenden; also: Wisst ihr schon, wann er in D erhältlich ist? Und wie viel wird er kosten?
Ach ja, über Testberichte wär ich auch dankbar ;-).
|
|||
|
|||
|
Der G2 Fx ist schon in Deutschland erhältlich .
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hat der Eddy recht.
Wenn du hier: http://www.tt-shop.net/product_info....1d8d372f4796f5 schaust, siehst du dass der FX 36,90€ kostet. ![]() Ist also wieder einer der BTY-HighTech-Beläge, was sich die Jungs von BTY anscheinend ordentlich entlohnen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier findet man noch etwas nähere Informationen sind allerdings mit Vorsicht zu genießen da sie von Butterfly selbst stammen
http://www.butterfly-world.com/newsl...fly-news-d.pdf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist er eigentlich in Deutschland schon zugelassen???
Komme grade vom Turnier, im Finale hat den einer auf der RH gespielt und mich leider auch ganz schön zerlegt... Nicht dass ihr jetzt denkt, ich würd an nen Protest denken oder sowas, der hätte mich auch mit jedem anderem Belag geschlagen, so schlecht war ich Mich interresiert es nur, ob man mit dem schon spielen darf?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der G2 FX steht schon länger auf der ITTF-Liste. Und darüber hinaus darf man unter jedes beliebige Obergummi auch jeden beliebigen Schwamm picken-und das Obergummi sollte ja dasselbe asein wie das des Sriver G2?
|
|