|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013
... hat tatsächlich irgendeiner drauf gesetzt, dass ASS noch absteigen könnte ...?
|
||||
|
||||
weiss man nicht, aber gewinnen wollten wir trotzdem
|
|
|||
|
|||
Wie langweilig, habt ihr doch die ganze Saison schon gemacht. Das war wenigstens mal was Neues ...
|
||||
|
||||
das ist kein Gejammer, sondern die Wahrheit, aber die kann ja in der heutigen Zeit keiner mehr vertragen
|
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse was mit den nicht verlegbaren Spielen passiert? Sind ja doch einige die im click-tt noch nicht verlegt sind und wohl auch nicht verlegt werden können.
|
|||
|
|||
alles Zwangsabsteiger! Daher müsst Ihr aufsteigen, Zeilsheim bleibt als Fünfter drin !
|
|||
|
|||
Ich finde, dass wir als Mannschaft für den Sieg gekämpft haben und stolz sind uns sein können, gegen die konstanteste und im Normalfall am besten besetzte Mannschaft gewonnen zu haben und ignorieren diese üblichen Aussreden.
Wenn man Mal einen schlechten Tag hat, kann man es auch einfach so akzeptieren - ohne Andere oder Gegebenheiten zu beschuldigen. Vielleicht ein bisschen übertrieben diese Äußerung. So würde es ja heißen, dass unserer Halle und die Tische abnorm wären. Glaub ich absolut nicht. Ich finde unsere Halle top und die Tische in Ordnung. Trotzallem kam das gestern Abend in der Härte nicht rüber von den bergener Spieler. Sie haben sich reingehängt, was das Zeug hielt. Das wiederum hat uns extrem gut gefallen, gerade weil daraus ein toller Wettkampf abend (aus unserer Sicht) wurde. Evtl. teilen einige Enkheimer Spieler diesbezüglich meine Meinung!? und dass unser Sieg tatsächlich hart erarbeitet und knapp war. Gruß Dino |
|
|||
|
|||
Gesetzt nicht, aber völlig ausgeschlossen erschien dies jedenfalls bis vor einigen Wochen auch nicht. Ich will Dinos Beitrag als wahrscheinlich bestem Spieler der Klasse nicht kleinreden und auch die Leistung von Daniel Vogt ist nicht wirklich überraschend - den Unterschied zwischen guter Rolle in der Rückrunde und echter Abstiegsgefahr machte/macht aber Boehe. Dies habe jedenfalls ich so nicht erwartet - Hut ab
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausschlaggebend war Eure hohe Motivation die Klasse zu halten. Besonders Boehe war heiß wie Frittenfett. Natürlich hat jeder einen (regulären) Heimvorteil, bei uns schimpfen einige Gastmannschaften auf die Lautstärke, die sich bei mehreren parallel stattfinden Spielen nicht vermeiden läßt. Bei Euch sind es halt die von Schnuddler genannten Dinge. Alles gut, weiterhin viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
Egal, ob Meister oder nicht: ich finde, man muss die Bedingungen einfach nehmen, wie sie sind. Meist kann,die Heimmannschaft eh nichts dafür und sie müssen ja auch da spielen...
Seht es mehr als Hinweis und Verbesserungsvorschlag.
|