|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
ja morgen leute!
ich bin auch mal wieder zu so später ne quatsch früher stunde hier im forum! zu unserem spiel ,kurz! Neviges gegen Fortuna 1 5:9 nach einem super Start stand es dann 0:5, aber neviges gab nicht auf und gewonn dann einige spiele!karmen auf 6:4 ran .das spiel endete aber dann schlussendlich mit 9:5 für fortuna wuppertal! verteilung: doppel 3:0 oben 4:0 mitte 1:3 unten 1:2 ja meiner mannschaft muss ich danken das sie mich z.z. so mit durch zieht und das auch leider muss! aber ich habe ja auch einen punkt dazu beigetragen und die mannschaftsleistung ansich war schonmal wieder, wie man es von fortuna gewohnt ist, deshalb spiele ich ja auch so gerne bei fortuna! also danke an meine jungs! gruß und ich werde jetzt mal schlafen gehen, da der appelmann und ich noch gefeiert haben (um den sieg zu feiern bzw. um auf andere gedanken zu kommen) @ aufschlagmeister wie war den "deine" familienfeier? @balu ich brauche mein trikot wieder und wenns geht dann bitte gewaschen :-) aber das ist ja selbstverständlich bei dir!Du warst gestern aber voll da mit dem kopf,hast so gut gespielt wie schon lange nicht mehr! @noppentod bombenspiele gezeigt und du bist glaube ich der einzige der noch zu null steht, zumindest in unsere mannschaft! |
|
|||
|
|||
Da wollte ich mal der Erste sein, der berichtet, und dann so was.
Habe nicht damit gerechnet, daß sich jemand nach der Disco (5:32 h, tse,tse,tse) oder dem Spiel noch an die Tasten setzt. El Fisch, In der Fußball-Bundesliga wärst Du mit der Nummer draußen, aber deswegen spielst Du ja auch bei Fortuna, woll? Gluth/Osthoff - Boden/Ohde -11,-9,7,6,9 Hesselnberg/Appelmann - Buschkühl/Lahn -6,8,-10,4,6 Zander/Barkow - Tauchert/Schuimer 7,8,-9,5 Gluth - Buschkühl -8,8,8,-9,4 Hesselnberg - Boden 9,4,9, Zwischenstand 5:0 Zander - Lahn -9,-8,-9 Appelmann - Ohde -9,-12,-4 Barkow - Tauchert -12,-9,-1 Osthoff - Schuimer -12,-8,6,-10 Hoppla, 5:4 Hesselnberg - Buschkühl 5,5,-9,8 Gluth - Boden 9,9,9 Appelmann - Lahn 12,7,-8,6 Zander - Ohde -9,-10,-3 Osthoff - Tauchert 9,10,-9,7, Endstand 9:5 Und noch was: Glaubt bloß nicht, Ihr wärt in der Band ! Gruß vom Noppentod |
|
|||
|
|||
Wermelskirchen - Fortuna II 9:5
Abstiegskampf pur und letztendlich verdienter Sieger Wermelskirchen.. eigentlich gab es kaum enge Spiele Wild/Weber - Schleifenbaum/Peter 3:0 Schmulder/Klein - Mengen/Janson 0:3 Kralik/Habermann - Flunkert/Schulz 3:0 Schmulder - Janson 3:1 Kralik - Mengen 0:3 Wild - Schulz 3:0 Weber - Peter 3:0 Habermann - Schleifenbaum 3:2 (nach 0:2) Klein - Flunkert 0:3 Schmulder - Mengen 2:3 Kralik - Janson 0:3 Wild - Peter 3:0 Weber - Schulz 3:1 Habermann - Flunkert 3:1 Gruss an den Strohmann |
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Moin zusammen,
ja weiss auch nicht, aber gestern hat dann doch nochmal ansatzweise mein Turbolader gezündet und wie du schon sagtest Fisch, es war meine beste Saisonleistung. Was so ein Ich so alles bewirken kann... Hat wie immer Spass gemacht und jetzt lassen wir uns die Butter auch nicht mehr vom Brot nehmen, woll!!?? Herr Nopppentod 18:0 wird mir ja langsam unheimlich, ist aber schon beeindruckend... Und Fisch: du solltest mal wieder erhobenen Hauptes durch die Gegend rennen... Die Last auf deinen Schultern steht dir nicht, bist doch sonst so ein Sonnenschein... Hossa Balu |
|
|||
|
|||
@ noppentod!
ja ich muss ja immer schauen was hier im forum abgeht und dann macht man das auch schonmal nach dem disko besuch!nach diesem spiel hätte ich mich eigentlich nicht ins forum getraut aber bringt ja auch nichts und ich bin ja schon seit der party von herrn balu immer schön nüchtern gewesen, deshalb alles kein problem!(auch bei so früher stunde im netz zu sein) Musst einfach mal schneller sein um der erste zu sein der was schreibt, das sollte für dich doch kein problem sein.(bist an der platte auch schnell und ich war ja noch in der disko)also selber schuld wenn es nicht geklappt hat ;-) ja war mit dem herrn appelmann schön feiern und das hat rießen spaß gemacht, auch wenn mit bewegung nicht viel ist!habe ihn noch sicher nach hause gebracht, wie sich das gehört! @ balu ja ich weiß das das scheiße ist wenn man sich so hängen lässt ,aber was soll man zu dieser leistung am samstag noch sagen! verletzungen und kein training sind auch keine entschuldigung ich spiele einfach wie ein anfänger und das wurmt mich unheimlich!kennste doch sicher auch? das ich sonst so nen sonnenschein bin,das sagst du z.z habe ich nicht wirklich viel zu lachen und mache mir eigentlich den ganzen tag gedanken ob ich bald wieder fit bin. vielleicht kann ich ja am freitag und am sonntag wieder lachen und bin gut drauf man wird es sehen! gruß und wir sehen uns ja alle dann am freitag soviel ich weiß!!! |
|
|||
|
|||
El Fisch
Mein Lieber El Fisch,
ja natürlich kenne ich diese Situation und deshalb fühle ich auch gerade mit dir. Das du in deinem Alter schon so Probleme mit deinen Knochen hast, ist wirklich bitter. Um so mehr freut es mich, das ich dir durch meine Leistung ein wenig den Druck von deinen Schultern nehmen kann und glaub mir, das tue ich gerne! Ich finde, du bist für unsere Mannschaft und das ganze drumherum enorm wichtig und ich für meinen Teil bin sehr froh, das du dabei bist!! Also springe ich jetzt für dich ein und bin mir sicher, das du das auch für mich einmal machen wirst... Das ich wieder die Sonne sehe, verdanke ich auch nur dem Schicksal und einer kleinen,glücklichen Fügung... Der Balu :boing: |
|
||||
|
||||
Solingen gegen Post 2 8:8
wie konnte das denn passieren??? für mich die Überraschung dieses Spieltags.
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
So, über unser Spiel wurde ja schon genug geschrieben, war aber knapper, als das Ergebnis aussagt! Ich habe im Moment eine Riesenserie, sowohl im Doppel , als auch im Einzel ! Genau wie mein Weggefährte der El Fisch! Wie das mit Post Wuppertal gegen Solingen passieren konnte, ist mir auch ein grosses Rätsel! Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
hallo aufschlagmeister!
mit der serie hast echt recht ich spiele z.z echt super gut ;-( hoffe das wir gegen den asv nächste woche auch wieder punkten können! ich werde alles daran setzten, das wir gewinnen! kommen von dir auch leutz zum zu schauen??? ich hoffe ja? ich habe nen paar leute organisiert, denke meine eltern kommen auch! gruß und es kann eigentlich nur bei uns beiden besser werden,wobei du ja noch besser spielst als ich! |
|
|||
|
|||
Fortunas Helden...
Tja Leute,
unser Verein rahmt die Tabelle ja richtig schön ein. Erster und Letzter.... Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, hauptsache unser Thread kommt mal wieder nach oben! Ich denke, das auf unserer Vereinsfeier morgen abend dieser Leistungsunterschied wohl nicht ganz so deutlich auffallen wird, obwohl wir von der Ersten sicherlich auch hier die besseren sind... Wir haben einfach die grössere Ausdauer! Wie dem auch sei, hoffentlich haben wir genauso viel Spass wie vor 3 Wochen, dann klappts auch mit der Nachbarin... Balu |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.