Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2013, 17:23
Miche0564 Miche0564 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche0564 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Ja Borussia Düsseldorf hat bei mir nach dem Ausfall von Süß angefragt und da konnte ich einfach nicht nein sagen deshalb pfiat di SVR!

Also ehrlich gesagt fand ich diese zwischenmenschlichen Aktionen ziemlich peinlich, die da am Samstag stattfanden ... und wenn ich hier meine Einschätzung, ohne Namen zu nennen und jemand zu beleidigen, kund tue und hier rote XXXXX bekomme, dann muss man mir den Abstand zur Zensur in diesem Forum hier genauer erklären.

Der OSR hat dem Zuschauer sofort die rote Karte gegeben, ohne vorherige Verwarnung oder Auffälligkeit. Der Ausdruck den ich nicht mehr schreiben will, sonst rote xxxxxx fiel erst dann als der Ausschluss ausgesprochen wurde!
Der Tischschiedsrichter wurde sofort ausgewechselt, ohne die gegnerische Partei zu befragen, bzw. den Vorfall abzuwägen. Dies lässt für mich die Vermutung nahe, dass erst gehandelt wurde und dann gedacht ...
Aber vielleicht ist das ja so in den Tischtennisregeln so vorgesehen ...

Diese Person, die offensichtlich die Regeln im Tischtennis nicht kennt, oder partou nicht wahrhaben will (zumindest für mich so eine plausible Erklärung), hat des Öfteren einen Netzball beim Aufschlag gesehen, wo alle anderen Beteiligten keinen sahen (SR und Gegenspieler). Da sag ich ja nix Aber wenn das noch gepaart ist, dass der eigene Aufschlag permanent in einer Art und Weise ausgeführt wird, wie sie im 20.Jhdt. noch aktuell war und diese Person, das absolut nicht wahrhaben will, aber alle anderen Leute nicht seiner Meinung sind, dann komme ich zu dem Schluss, dass irgendwo was
nicht stimmt. Ich bin sicher nicht der Cleverste, aber ein uneingeschränktes Wahrnehmungsvermögen würde ich als Laie nicht attestieren. Also entweder ihm oder dann halt allen anderen ...

Zudem: Wurde dieser Spieler auf sein nicht regelkonformes Verhalten aufmerksam gemacht, reagierte dieser sicherlich nicht sachlich und in einer zivilisierten Art und Weise. Diese Erfahrung mussten nicht nur Gegenspieler, sondern auch OSR und unbeteiligte Zuschauer machen, welche dieser lautstark konfrontierte.
Solch eine Verhaltensweise ist bei unter 5-Jährigen Kinder völlig normal. Die haben ein sehr ichbezogenes Weltbild und denken von sich sie wären die größten und machen keine Fehler. Insofern scheint mir dieser Vergleich durchaus angebracht! Gibt doch auch diesen Spruch: Männer entwickeln sich bis sie 5 sind, dann wachsen sie nur noch )

Also wenn ich jetzt nochmal rote XXXX bekommen sollte. Ich finde es auch ziemlich blöd, was da am letzten Spieltag abgelaufen ist.
Aber so wars halt ...
Alt 19.03.2013, 17:38
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, vielleicht hat man sich in Altdorf gedacht, wenn man einmal ohne Knigge Erfolg hatte, so kann man das ja in Riedering auch noch mal versuchen

http://www.djkaltdorf.net/community/...egt-in-München

@ Miche0564: Viel Spaß in Düsseldorf. Da gibt es dann auch zwei Schiedsrichter pro Tisch und die Regeln werden besser eingehalten und wenn nicht wird halt abgezählt
Alt 19.03.2013, 17:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche0564 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui gleich 2 Tischschiedsrichter, an das habe ich noch gar nicht gedacht Danke für den Hinweis!

Also ich muss gestehen!!! Ich habe diesen Artikel davor noch nie gelesen. Aber wenn ich da an einzelne Personen aus beiden Mannschaften denke, dann kann ich mir das sehr gut denken, dass das so abgelaufen ist
Aber das was da, wenn es stimmt, abgelaufen ist, ist Lernen am Erfolg in Reinkultur. Böse Zungen würden jetzt schreiben, dass diese Art des Lernens, bei Tieren zu beobachten ist ))

Vor allem das Spiel Lehnert gegen Staudinger, zum einen psychologisch höchst interessant, zum anderen denke ich aber, dass da die Bayern nur für dieses Spiel so hohe Eintrittspreise verlangt haben, dass ich mir das gar nicht hätte leisten können )

Aber im Grunde genommen ist wohl die Leistungsgesellschaft daran Schuld, dass einzelne Personen nur um des Gewinnenwollens Tischtennis spielen. Wäre mir eigentlich ziemlich wurst, wenn ich sie nicht in meiner Freizeit das ein oder andere Mal antreffen müsste ...

Geändert von Miche0564 (19.03.2013 um 18:17 Uhr)
Alt 19.03.2013, 19:33
Strike Strike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballholer Beitrag anzeigen
Dafür ist doch das Security Personal zuständig.
Das erledigt doch der Heinzi bei Euch, oder?
Alt 19.03.2013, 21:15
Strike Strike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Miche0564 Beitrag anzeigen
Ja Borussia Düsseldorf hat bei mir nach dem Ausfall von Süß angefragt und da konnte ich einfach nicht nein sagen deshalb pfiat di SVR!
Echt, Düsseldorf? Cool, ich hatte schon eine andere Variante befürchtet.
Alt 19.03.2013, 21:44
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hahaha, nicht schlecht. Ne Ne, der Heinzi ist nur fürs bled daherreden zuständig. Der ist doch sanft wie ein Lamm.

Muss ich jetzt eigentlich scho Angst bekommen wenn wir gegen Altdorf spielen?
Ich glaub nicht, uns bringen solche Kleinigkeiten nicht aus der Reihe. Wir sind zwar alle ab 5 nur noch gewachsen aber psychisch äusserst stabil

Um den Altdorfern ein Schnippchen schlagen zu wollen muss man doch zu Landshut wechseln und nicht nach Düsseldorf.

Gibt es schon Wechselgerüchte, ich mein ausser den Düsseldorfer Abgang?
Alt 20.03.2013, 15:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@Strike: Was hast du denn noch befürchtet? Also ich geb zu Plüderhausen war auch an mir dran. Aber für die war ich dann doch zu teuer Und ich wollte unbedingt mit Kara spielen, dann fehlen mir L. aus der Landeshauptstadt und St. aus der nähe von Landshut nicht so sehr Bei dem weiß man auch nicht ob er weiterspielen kann ...

Also ich glaub Altdorf kann man nur dann ein Schnippchen schlagen, wenn man sich noch übler aufführt, als die ...
Der ESV hat doch das letzte für sie unbedeutende Spiel gegen die ... wäre doch mal eine Idee?!? Da würden dann sicher einige Zuschauer hohe Eintrittspreise bezahlen. Ihr verlangt eine Antrittsprämie, der Heinzi organisiert das alles und vielleicht können damit weitere prominente Neuzugänge für die Bayernliga verpflichtet werden )

Geändert von Miche0564 (20.03.2013 um 15:39 Uhr)
Alt 20.03.2013, 16:13
Starspieler Starspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich fand es echt amysand was da am Samstag passiert ist und die Riederinger jetzt meinen sie wären die unschuldigen und nur heilige ! Ich würde sagen genau das Gegenteil ist der Fall ! Wenn man sich schon aufführen muss wie ein kleines Baby dass man aus der Halle fliegt und dazu noch ein Tischschiedsricher der absolut KEINE Ahnung hatte und dazu noch der Spieler der zurecht die gelbe Karte für seine Tätlichkeit bekam ! Also zu sowas gehöre immer mehrere !
Alt 20.03.2013, 16:16
FCBayernTT FCBayernTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FCBayernTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tätlichkeit?
Was war da bloß los?
Alt 20.03.2013, 17:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich glaube Starspieler ist derjenige, dem ich eine eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit attestieren und ein eingeschränktes Regel- und Moralbewusstsein attestieren würde ... insofern kann sich jeder sein Urteil selber bilden ...

Noch ein interessanter Nachtrag: Die sympathischen Altdorfer haben bzw. der Mannschaftsführer hat die falsche Eingabe des Spielergebnisses folgendermaßen kommentiert (wurde in der Zwischenzeit schon wieder geändert):
Jetzt können die unsympahtischen Riederinger nicht mal die Spielergebnisse richtig eingeben ... also bei mir erhärtet sich bei solchen Kommentaren der Eindruck dass sich da jemand nur bis zum Alter von 5 Jahren entwickelt hat ... Aber jedem das Seine!

Und vielleicht sollte man es so wie der Clausi machen. Locker bleiben! Sich damit abfinden, dass man es mit solchen Personen zu tun hat und sich sein Teil denken (denn die Gedanken sind ja bekanntlich frei )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »