|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
@Dennis + @ all vom BLN:
Bei uns im Bezirk Düsseldorf/Bezirksliga Mönchengladbach ist sonntags spielen verboten !! Die einzige Ausnahme ist Borussia Mönchengladbach II, aber die kriegen deshalb (nur wegen des Spieltags ) auch was sie verdienen: Abstieg aus unserer Bezirksliga. Wir müssen dann nur noch die Auf- bzw. Absteiger umgehend auf "unser Gesetz" aufmerksam machen und denen die Folgen (sh. BMG II) klarmachen. Und wieso schafft Ihr das nicht ???? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Spielverbot für Sonntag morgen?
Da bildet sich ja bald eine Koalition der Sonntags-Gegner. Also, ich akzeptiere, wenn jemand in die Kirche gehen will, und durch's Tischtennis davon abgehalten wird. Mir scheint, das sind heute nicht mehr so viele.
An alle anderen die Botschaft eines Mittvierzigers: Der Sonntag-Termin dient der Chancengleichheit. Während nämlich der leidgeprüfte Familienvater das frühe Aufstehen auch an Wochenenden sowieso gewohnt ist, quälen sich die Schüler, Studenten und sonstigen Jungspunde doch ziemlich. Man kann das ja beobachten, sonntags. So wird deren körperlicher Fitnessvorteil wenigstens ein kleines bisschen ausgeglichen. Und noch ein kleiner Punkt: Gibt es keine anderen Vereine mit einer relativ kleinen Halle und relativ vielen Mannschaften? Wie machen die es denn, ohne auf den Sonntag auszuweichen? Eins kann ich sagen. In den 31 Jahren, in denen ich Tischtennis spiele, wurde dieser Punkt immer diskutiert. Ich kannte auch Vereine, die Sonntags um 9:30 spielten und ganz offen auf den damit verbundenen Heimvorteil aus waren - mit Erfolg. In den nächsten 31 Jahren wird sich an dieser Diskussion vermutlich nichts ändern. ciao
|
|||
|
|||
Re: Spielverbot für Sonntag morgen?
Zitat:
1. weil mädchen doof waren und 2. wir mit der kompletten Mannschaft dann gemeinsam gefrühstückt haben und sind danach gejoggt war immer lustig und durchs joggen waren wir immer topfit!! Aber jetzt hat sich alles geändert: ich pinkel nicht mehr im stehen und jetzt finden mich die Frauen doof *ich-kann-nicht-mehr-vor-lachen irgendwie habe ich einen clown gefrühstückt... persönlich finde ich den Sonntag auch besser, wenn man da auch mittags spielen könnte... |
|
|||
|
|||
Kamp-Lintfort 2 - Brienen 2
Brienen 2 wird ja anscheinend nicht viel zugetraut in Kamp-Lintfort, wenn man eure Tipps zugrunde legt.
Mein Tipp: 9:6 für Brienen Ich glaube die Mannschaft von Kamp-Lintfort liegt unserer zweiten Mannschaft einfach und außerdem haben die für Samstag ne schlagkräftige Truppe zusammen. Gruß an alle TT-Verrückten |
|
||||
|
||||
@Kristian:
he, war doch nich' bös gemeint BMG II ist mir sehr sympathisch, aber als einzige Mannschaft So.Morgens... Und ich hab' 4 Kinder und lieber sonntags ganz frei für die Familie. Daher lieber samstags abends, da ist nur der späte Nachmittag kaputt... (und der späte Abend umso schöner ) Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Sonntagsmorgens gibt es nur eine Vernünpftige Sportart! 10-15 Pils, dann ab aufs Sofa bis 3, danach was mit der Frau spazieren gehen, schön kochen, und zu guter letzt die Olle auch noch Glücklich machen
So stell ich mir nen Sonntag vor. Und so nicht ............ Bei TT am So heißt es sonst: 1. 7.30Uhr aufstehen, zum ersten Kleben 2.Danach Asperin nehmen zum Bekämpfen des Katers vom Vorabend 3.Wenn man schon mal Wach ist , wird "Mann" direkt zum Bäcker gejagt 4.Auf eimal wird die Zeit knapp, hektik kommt auf und man kommt abgehetzt zum Treffpunkt 5.Irgendwie stellt man dann in Gegners Halle fest das der Sonntag morgen im Arsch ist, dazu kommt dann schlechte Laune 6. Ich spiele schlecht 7.Wir verlieren, habe danach miese Laune, lasse das an der Frau, kriege streit, keinen Sex,usw Im ganzen íst der Tag dann gelaufen!!!!! Also weg mit den Sonntags Spielen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hi Harnisch,
biste schon der 2. aus "unserer" BL MG, der unsere Freunde und Nachbarn aus der BL LN besucht ?? Wenn Du mal auf Dein Alter und auf meine Alter schauen würdest...... Bei mir läuft der Sonntag generell anders ab, wenn ich frei habe...... Bei 4 kleinen Kids auch kein Wunder. Und das Du sonntags nie spielen mochtest können die Jungs aus dem BLN ja im Forum BL MG zur genüge nachlesen ... Leute, Harnisch spielt nur oben, deshalb könnt Ihr ihn sonntagsmorgens auch locker schlagen Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Re: Kamp-Lintfort 2 - Brienen 2
Zitat:
@NoSti: Böse gemeint? Ich meine nix böse. Wir labern hier doch alle zum Spaß und ich bin so froh, dass sich so viele beteiligen und auch Spaß dabei haben. Mir gefällt's. Mit Borussia Mönchengladbach sympathisiere ich zwar, aber da ich keinen einzigen Tischtennis-Spieler von da kenne, bis auf weiteres nur mit den Fußballern. ciao!
|
||||
|
||||
Freunde, ich kann euch nur sagen, nehmt den Nosti49 nicht so ganz erst!
Er ist ein gestrester Famielen Vater der es schafft hier innerhalb von einem Monat über 220 Postings zu schreiben. Der muß sich Sonntags nicht um seine Familie kümmern, sondern eher Chatten oder anderes dummes Zeug am Rechner machen Aber sonst ist er ein netter Kerl.....
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Re: Kamp-Lintfort 2 - Brienen 2
Zitat:
Aber wir haben eine KLEINE Überaschung für Euch. Stimmt es, dass Wolfgang, der Bulle von Emmerich wieder in der Ersten spielen darf, muss, soll ..... und dafür Axel, der Bulle aus ...... wo arbeitet er noch mal ..... wieder in der Zweiten????? Nisi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.