|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: egelsbach -bg darmstadt
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bl 3
Zitat:
wir selbst haben unseren heimspieltag zur rueckrunde von fr auf samstags verschieben muessen, da 2 von uns beruflich mit dem freitag probleme haben. vor der hinrunde hatten wir -wie viele andere mannschaften auch- generell protest gegen wochenspieltage (mo-do) eingelegt. der klassenleiter hat uns deshalb extra angesprochen, da euer neuer heimspieltag auf einen DO faellt. an diesem do waeren wir auf keinen fall komplett. deshalb koennen wir nur am samstag. du kannst dir sicher sein, das wir dem DO zugestimmt haetten, wenn wir uns dadurch nicht selbst schwaechen wuerden. dies ist bei dem guten verhaeltnis der beiden mannschaften zueinander selbstverstaendlich. generell hoffe ich, das beide mannschaften mit dem abstieg nichts zu tun haben werden. 2 mannschaften sind derzeit schon etwas abgeschlagen und wir sollten gemeinsam dafuer sorgen, das eine weitere hinter uns bleibt. laso bitte keine unnoetigen punktverluste gegen den direkten mitkonkurenten!! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auch vor dem spiel in der hinrunde gemacht hattest. und vielleicht erinnerst du dich noch, wie schnell wir euch mit 9:3 wieder heimgeschickt hatten. ich weiss, dass wir gegen euch mit hollmann es viel viel schwerer haben werden, aber fuerchten brauchen wir uns vor keiner mannschaft in der gruppe. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Re: egelsbach -bg darmstadt
Zitat:
er kommt und bringt auch grad noch den hollman mit, grins! herzlich willkommen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh erinnere mich bloss nicht an die Vorrunde. Ich krieg schon wieder kopfschmerzen. |
|
|
||||
|
||||
|
ttv graef/schnepp : egelsbach
hi zusammen,
nachdem wir in der hinrunde dort 2 punkte gelassen hatten haben wir heute abend mit 9:3 die egelsbacher in die bezirksklasse geschickt. zumindestens denke ich das astheim und egelsbach es nun sehr sehr schwer haben werden noch den relegationsplatz zu erreichen. die spiele im einzelnen: d1 kwak/jung 1:0 d2 schulz/kehl 1:0 d3 niderweis/skopp 0:1 kwak 2:0 bei spiele klar junk 2:0 ebenfalls beide spiele klar. schulz 2:0 auch beide 3:0 niederweis 0:1 unterlag 1:3 kehl 0:1 ebenfalls 1:3 skopp 1:0 nach 0:2 saetzen satzgleichstand. dann im 5. 0:5/1:6/2:7 und dann 11:7! starke leistung insgesamt ziemlich verdienter sieg. gruss heiko |
|
|
|||
|
|||
|
SV Gross Bieberau - TTC Darmstadt
Hy,
haben heute TTC Darmstadt relativ deutlich besiegt, im Detail: Doppel 3:0 Vorne 3:1 (Jöckel,T. verliert gegen Doll 2:3) Mitte 2:0 (Miltenberger - Huth 3:2 & Bert - Heckel 3:1) Hinten 1:1 Endergebnis: 9:2 Alles in allem absolut verdienter Heimsieg. Können wir auch im Moment gut gebrauchen. Gruss Crack |
|
|
||||
|
||||
|
Re: SV Gross Bieberau - TTC Darmstadt
Zitat:
du gewinnst gegen heckel? stark gruss heiko ps. schau mal inach meiner PN |
|
|
|||
|
|||
|
SG Weiterstadt-VFH Astheim
Fischer/Petrino-Förster, J/Gassauer 3:0 1:0 Hou/Huck-Förster, R/Potschien 1:3 0:1 Roth/Röder-Neumann/Hermsdorf 2:3 0:1 Fischer-Förster, R 1:3 0:1 Hou-Gassauer 3:0 1:0 Roth-Poschien 3:0 1:0 Petrino-Neumann 1:3 0:1 Röder-Förster, R 3:1 1:0 Huck-Hermsdorf 3:0 1:0 Fischer-Gassauer 3:2 1:0 Hou-Förster 3:1 1:0 Roth-Neumann 3:0 1:0 Petrino-Potschien 3:0 1:0 Bis auf unsere Doppelschwäche eigentlich eine gute Leistung. Gegen Gräf/Schnäpp werden wir uns noch ein bissl steigern und den Klassenerhalt perfekt machen!!! -) Hoffe ich mal Gruß Michel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.