|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zurück zum Klassiker
Will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Ich hab mich jetzt entschlossen doch den Mark V GPS zu testen und nicht den Sriver EL. Es heisst ja immer die Mark V´s haben einen flacheren Ballabsprung gegenüber den Sriver Belägen. Ist damit der Absprung vom Belag oder der Absprung von der Platte gemeint? Oder beides? |
|
|||
|
|||
Natürlich vom Belag.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klassische Beläge sind halt doch mehr so eine romantische Vorstellung. Bzw. braucht man dafür halt eine saubere klassische Technik mit langem Armzug, die ich nicht so drauf hab, zumal ich eher in Tischnähe spiele. Jedenfalls komme ich mit FKE-Belägen einfach besser zurecht.
|
||||
|
||||
Was hast Du denn erwartet, wenn Du von WSC auf Appelgren wechselst und dann noch weniger dynamische Beläge benutzt? Der sinnvolle Vergleich wäre doch hier Mark V auf einem halbwegs schnellen katapultigeren Holz, vielleicht sowas wie Illusion Killer oder so, gewesen.
|
|
||||
|
||||
Da ich momentan unzufrieden mit meinem Spiel bin, hatte ich einfach mal ´nen Mark V (2,0) bestellt (den ich aus meiner Jugendzeit noch kannte) und auf mein zweites Boll ALC gebabbt. Heute konnte ich zwar noch nicht richtig testen, aber immerhin schon mal ein bißchen damit spielen und ich kam direkt erstaunlich gut damit zurecht. Vorallem der extrem hohe Ballabsprung des Tenergys, der mich schon immer gestört hat, ist mit dem Mark V passé. Beim Training am Montag wird dann richtig getestet.
|
||||
|
||||
das werde ich demnächst auch mal machen. habe gestern ganz mies gespielt, auch wenns nicht am belag liegt
0:2 bekommen, das ist schon bitter wenn man bisher 7:1 stand. werde mir mal beidseitig MarkV aufziehen |
|
|||
|
|||
Ja, das muss ich wohl mal probieren. Das große Problem ist momentan, dass ich mit dem Genius auf dem WSC überhaupt keinen vernünftigen Topspin aus dem Halbfeld hinkrieg. Am Tisch ist die Combo optimal.
|
|||
|
|||
Vill. solltest du den Mark V dann auch in Max. nehmen.
|
|
|||
|
|||
sooo ich muss mich mal wieder melden.
auf der borhand ist mein klassiker experiment nun doch gescheitert....nun hab ich doch wieder n roxon auf der vh. auf der rückhand ists echt der hammer:-) aber auf der vorhand hatte ich viel zu wenig druck nun geht die suche doch weiter und ich werde zumindestauf der vh bei nem fke belag landen:-D also tenergy ist mir n tick zu hart und so weiter der roxon 500 in max ist mir zu flummihaft. nun überlege ich richtung baracuda und genius könnte das passen?? denn die beiden scheinen sich ja so gut wie nichts zu nehmen.... Geändert von twitch0r (19.12.2009 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
was wäre ein Klassiker Ersatz für den Andro Impulse 1.8mm ? Also für die RH, kann auch härter vom Schwamm her sein, der Belag muss nur richtig schön Schnitt/Spin erzeugen können, das konnte ich mit dem Impulse sehr gut...
fke, katalogwerte, klassiker, kontrolle |
|
|