|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
2008 wurden auch zuerst die Teamwettbewerbe gespielt, die Singles-Competiotion im Anschluss.
London 2012 wird erst die Einzelwettbewerbe abhalten (28.07.2012 bis 02.08.2012), danach den Teamwettbewerb (03.08.2012 bis 08.08.2012).
|
||||
|
||||
|
Da gehen die Meinungen sicherlich auseinander, aber ich würde es begrüßen, wenn zuerst der Sieger mit der Mannschaft und erst danach der Einzelolympiasieger ermittelt wird.
Für mich hat es in Peking genau gepasst, da in meinen Augen der Einzeltitel doch noch etwas gewichtiger ist und emotionaler ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Und deshalb binb ich auch ganz froh, dass sich niemand vor der Einzelkonkurrenz im Mannschaftswettkampf verletzt oder "ausbrennt".
|
|||
|
|||
|
金牌 中国 (keine Diskussion,auf jeden Fall)
Silver United Kingdom Bronze Deutschland |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
哈哈,你的头像很亲切,伟大的毛泽东! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, wenn die Chinesen die besten sind, dann will ich sie sehen, und auch wenn sie gegeneinander um die Titel spielen. Es ist 10mal interessanter, 2 Chinesen gegeneinander zu sehen, als ein Chinesen gegen einen Ausländer, denn da weiß man schon von vornherein, wenn der Ausländer nicht einen extrem guten Tag erwischt und der Chinesen einen sehr schlechten, und der Ausländer auch noch x Netzroller und Kantenbälle hat, um dann am Ende mit 2 Punkten Vorsprung im Entscheidungssatz zu gewinnen, dann hat er eh keine Chance. Man sollte vielmehr Chinesen an allen Wettbewerben teilnehmen lassen, ich mein, ist doch wurscht aus welchem Land jemand kommt, es geht um Qualität, es geht um Tischtennis.
|
|
|
|||
|
|||
|
go go Wang Liqin !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Für WLQ sieht es wirklich nicht gut aus - gerade wurde er aus dem Aufgebot für die Asian Games gestrichen und durch Xu Xin ersetzt.
Persson, Primorac und Saive dagegen haben gute Chancen, auch in London noch mal dabei zu sein - wenn sie ihre Weltranglistenposition noch 6 Monate halten können, sind sie automatisch qualifiziert! |
|
|
||||
|
||||
|
In China ist das doch alles recht kurzweilig. Denke, da wird sich bis 2012 ohnehin noch einiges ändern. Vielleicht tritt WLQ bis dahin ja sogar zurück...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|