|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Lintfort-Xanten
Hey Witom,
wie der Andreas schon geschrieben hat, es ist uns egal. Wenn Xanten in bester Besetzung kommt, werden wir alles geben und hinther zusammen ein paar Bierchen trinken. mfg Helle bleifrei |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann
Prost
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Kreisliga im Kreis Moers
lintfort - xanten 2-9
|
|
|
|||
|
|||
|
.... dann haben wir nun ja einen fairen Zweikampf bis zum letzten Spieltag!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Lintfort - Xanten
Ein großes Kompliment an die Truppe vom TuS Xanten II ,das sie ihr Wort gehalten haben und in bestmöglichster Aufstellung gegen den PSV Kamp-Lintfort IV gespielt haben ,so das die Meisterschaft nicht beeinflusst wird.
PS: TTV Falken Rheinkamp II - SV Millingen I 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Lintfort - Xanten
Liebe Xantener,
auch von mir Danke für das Einhalten Eures Versprechens. Gleichzeitig meine Entschuldigung für mein saublödes Verhalten in unserem Spiel und mein Versprechen, dass sowas (hoffentlich) nie mehr vorkommt. Gruß Ich PS: Das Spiel gegen die Falken war knapper, als es dass Ergebniss ausdrückt. Das hätte auch nach hinten losgehen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
zunächst unser Ergebnis: Rheinberg-Vennikel 9-3. Der Rückenkranke konnte sogar pausieren Gott sei Dank haben die Xantener komplett gespielt und so somit die Meisterschaft nicht entschieden. Aber sprecht die Jungs aus Vennikel mal auf das Spiel Xanten-Rheinhausen (6-9) an. Die waren gestern noch richtig bedient. Zum Schluß noch Glückwunsch nach Millingen. Wenn ihr jetzt nicht Meister werdet, wann dann? Lintfort hat aber auch noch sicher gute Chancen in der Relegation aufzusteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit !
Na dann bleibt es ja doch noch spannend bis zum Schluß, mit leichtem Vorteil für Millingen. Schaun mer mal wie das am Ende ausgeht. Ach so: SV Sonsbeck gewinnt in Menzelen stark ersatzgeschwächt mit 9:4. Sonsbeck: Schankweiler (2), Ehlert (2), Heinrichs (1), Kröll (2), Möller (1), Mazur (0), Schankweiler/Heinrichs (1), Ehlert/Möller (0), Kröll/Mazur (0) Schönes Wochenende noch. Gruß, Schanky |
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich genauso. Auf jedenfall ist Xanten bei uns zum erstenmal von 1-6 angetreten. Trotzdem war es eine sehr angenehme Atmosphäre. Super Ballwechsel und auch der Spitzenspieler Tünte mußte sich ganz schön strecken. Aber wie wäre es gelaufen wenn der stärkste Millinger Spieler nicht in der zweiten spielen würde, sondern wo er hingehört ! Wir werden auf jeden Fall alles in der Relegation geben, falls nicht noch etwas geschieht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja doch interessant, dass Du weißt, wer bei uns die stärksten Spieler sind.
Wie war das mit im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen? |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.