|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga
Anspach - Igstadt 9:2
Oberjosbach - Wiesbaden 8:8 Weiß nicht ob bereits gespielt: Niederhöchstadt - Hochheim 2:9 |
|
|||
|
|||
So, Oberjosbach verliert gegen Wiesbaden unter Wert mit 1:9, Niederhöchstadt gegen Hochheim 3:9 und leider waren wir die Überraschung mit unserem 5:9 in Burgholzhausen.
|
|
||||
|
||||
Schade, dass es nicht geklappt hat Thomas !!
Aber Kopf hoch - ich bin sicher, dass ihr noch Punkte einfahren könnt !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue @Joachim Voigt: Schau mal in deine t-online-Adresse !! Danke !!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, wiedermal Spieltag. Wir haben trotz guter Leistung 5:9 gegen Hochheim verloren. Nach dem 2:0 konnten wir die Führung nicht halten, als ich gegen Schürg 12:14 im fünften Satz verlor. Hochheim setzte sich dann sogar auf 7:4 ab, als Michael Kirbisch im fünften Durchgang gegen Dobrowolski verlor. Trotzdem schien das Schlussdoppel machbar, als Ralf Berz Hölzchen 3:0 bezwang und Felix Füzi gegen Flore nach Problemen im ersten Satz immer besser ins Spiel kam, aber im dritten Durchgang viel Pech hatte und diesen in der Verlängerung verlor. Im vierten Durchgang konnte er sich dann nicht mehr durchsetzen. Schade, denn ein Punkt wäre verdient gewesen.
Wiesbaden schlägt Niederhöchstadt 9:3 und gibt nur die Punkte vom verletzten Esche kampflos ab. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe schon von so einigen Gerüchten gehört, was Wechsel zur nächsten Saison angeht. Mal schauen ob ihr auch schon davon gehört habt, oder etwas ergänzen könnt. Ich habe gehört, daß einige Spieler von Erbach mit der momentanen Situation in der Mannschaft nicht zufrieden sind (was das auch immer heißt) und deshalb wechseln wollen. Dabei wären Seel und Liebherr zu nennen, die offenbar darüber nachdenken nach Wildsachsen zu gehen und Burg mitzunehmen. Über den habe ich allerdings gehört, daß er wohl darüber nachdenkt zu seinem Verein aus der vergangen Saison (hört sich so ähnlich an wie Hattersheim liegt aber im Rheingau) zurückzuwechseln. Habt ihr so was ähnliches gehört? |
|
|||
|
|||
Dass Seel und Liebherr mit Wildsachsen in Verbindung gebracht werden, ist nichts Neues, zu Burk kann ich nichts sagen. Mein letzter Stand ist, dass da noch nichts entschieden ist. Im Moment sieht es ja auch nicht so aus, als sollte Wildsachsen nächstes Jahr Bezirksliga spielen, was einen Wechsel möglicherweise ja auch beeinflußen könnte.
Gerüchte gibt es aber viele, auch bei anderen Vereinen, aber da noch lange nicht Juni ist (was man ja schon am miesen Wetter erkennt ;-)), haben wir ja noch viel Zeit. Übrigens hat sich Oberjosbach mit dem 9:5 gegen Igstadt weiter vom Tabellenende abgesetzt. Heute Abend spielen sie gegen Hochheim, wo zwei weitere Punkte möglich sind. Auf jeden Fall haben sie trotz der Schwierigkeiten (Schenk verletzt, Hauf nicht so stark wie früher) auch diese Saison bewiesen, dass sie kein ernsthafter Abstiegskandidat sind. |
|
|||
|
|||
Hallo,
gestern haben wir gegen Hochheim (ohne Jatta) 9:6 gewonnen; damit sollten wir hoffentlich aus dem Gröbsten raus sein! Bemerkenswert an den beiden letzten Spielen war, dass Stefan Hauf sowohl gegen Mätz (Igstadt) als auch gegen Flore zwei Zeitspiele gewonnen hat! Und gegen Schürg hat er auch glatt gewonnen. Helmut Schenk hat im übrigen nach 3-monatiger Zwangspause gegen Igstadt ein bemerkenswertes Comeback gegeben. Wir werden also den Rest der Runde hoffentlich komplett spielen können. Jetzt haben wir erstmal 1 1/2 Wochen Pause, bevor es nach Wehen geht. Gruss sirtoby Geändert von sirtoby (18.02.2004 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum erneuten Sieg nach Oberjosbach. Ich denke, Ihr habts damit geschafft.
Respekt vor allem vor den Leistungen im mittleren Paarkreuz, gegen Schürg und Flore 4:0 ist stark. |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
o weh, das war ja nicht so richtig erfolgreich für Euch....; vielleicht schafft ihr es aber trotzdem noch, wäre schade, wenn ihr absteigen würdet! Gruss sirtoby |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.