|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@ w W
soweit wir kein punktspiel haben spiele ich mit alexander dettmann, unsere neue nr. 2! wann ist das turnier denn genau? ich reise nämlich aus hannover an! gruß, hassi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Turnier findet immer am zweiten Wochenende nach Sylvester statt. Am ersten Wochenende ist ja in Bremervörde das Turnier.... ( und in Ippensen das auf unseren Kreis beschränkte Turnier ) In Zahlen, d.h. in Datums heißt das: Jubiläum!!! ========================================================= Das 25. Gnarrenburger 2er TT- Turnier findet am 15. und 16.01.2005 statt. ========================================================= Wir haben auch die Startzeiten ein wenig geändert, damit wir Sonntags ein wenig Luft und Samstags mehr Zeit zum Feiern haben Herren 2 ( Bezirksliga – 2. BK ) Samstag, 10.01.2004 – 13:00 Uhr eine Stunde früher! Alle Angaben und Bilder aus den letzten Jahren findest Du unter: http://www.nordcad.de/tsv_tt/turnier/turnier.htm Unter - Archiv 2003 oder so habe ich Bilder von Geestensether Spielern- beim spielen Jetzt hast Du mir doch noch Arbeit gemacht... die ich bisher noch nicht gemacht habe... Nun antworte ich auch noch an Martin und Bruno. Wir wollen uns ja mit den Klasseneinteilungen etc. mit den Turnieren in Beverstedt und Sottrum abstimmen, damit wir gleiche Einteilungen haben. BTW--> (M)ein Traum der Zukunft: Turnierübergreifende Auslosungen, damit man nicht auf jedem Turnier gegen die gleichen Leute spielt... kommt vielleicht auch noch- irgendwann.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (15.06.2004 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zeven verliert 4-9 gg Bremervörde.
Soweit okay, aber Thomas Krüger macht 3 Punkte. Daher meine Frage: Wir gut ist der eigentlich wieder ? Hatte ja früher, vor ca. 15 Jahren, ungefähr mein Level, und immer viiiiiel mehr feeling, als ihm alle zugestanden hatten... Denke, Oberliga mitte könnte der wieder spielen, 3-1 gegen Binder ist zumindest ne Ansage... Wer weiß mehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lune II - Hittfeld II 9-4
Puckhaber/Hahn - Schulenburg/Schneider 2-3
Runge/Runge - Schweneker/Thies 3-2 Kaup/Dreher - Mainczak/Peters, J. 3-0 Kaup - Schulenburg 3-1 Runge, R. - Schweneker 1-3 Hahn - Mainczak 0-3 Runge, U. - Thies 1-3 Puckhaber - Schneider 3-1 Dreher - Peters, J. 3-1 Kaup - Schweneker 3-2 Runge, R. - Schulenburg 3-1 Hahn - Thies 3-0 Runge, U. - Mainczak 3-2 müsste eigentlich so stimmen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (11.09.2004 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und wieder mal eine kleine Frage am Rande:
Hansy steht nicht in der Staffelstatistik des TSV Bremervörde? Spielst Du zweite Mannschaft?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
gentlemen,
aufgrund der ereignisse am neuen bökelberg heute nachmittag, möchte ich meinen freund, kumpel und saufkumpanen grüßen mit den worten: der mythos lebt !!! MATZEMANIA !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.