|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Bayern Herren 2013/2014
Zitat:
3:9 so schlecht sind wir vei auch nicht, gell ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ich melde mich ein letztes mal zu diesem Thema:
1) k.a wo und wann da irgendwas mit unsportlichkeit war...vielleicht meint ja oldgold ein anderes spiel 2) wie es chris kratzenstein schon angedeutet hat...tegernheim hätte doch alle möglichkeiten selbst gehabt z.b durch das spielen des 3er-doppels 3) der schiri...nicht wir rosenheiemer...wollte regelgerecht die aufstellungen haben usw... servus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke und Sorry, sollte dich auch nicht so wirklich treffen ![]() hab nur gesehen, dass du dem zugestimmt hast.. Scheint doch einige zu geben, die sich auskennen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte aus Sicht von Erlangen.
Aber da ihr nicht vorlegen konntet, wird's sowieso locker für euch. ![]() Oder vielleicht doch nicht? Wer weiß wer weiß.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielen natürlich auch wieder mit Ersatz....
|
|
|
||||
|
||||
|
Mutierst du wieder zum Propheten?
Zitat:
![]() Über so eine Spannung freut man sich doch, besonders, weil schon eine langweilige Saison prognostiziert wurde Vielleicht sieht man sich dann ja nächste Saison.
|
||||
|
||||
|
Hagi, ihm Studium des Leerkörpers (deine eigene Bezeichnung in deinem persönlichen Profil über dich ... Beruf Student---Leerkörper)..... sollte man eigentlich weniger Fehler machen, sonst gibt es noch ganz böses Aua irgendwann ......
Deine Beleidigungen in aller Ehre, mehr ist wohl nicht drin bei dir, wenn dich mal einer angeht, weil du einfach nur Mist verzapfst, oder? Na du wirst dann sicher mal ein lustiger Leerer !!!! Nein werden wir denke ich nicht, glaube nicht, dass Ansbach mich noch braucht für die Oberliga, sportlich werde ich eben nicht mehr jünger, geschweige den besser. Mein Körper wird langsam müde, nach über 40 Jahren Tischtennis. Und bevor du darüber meinst herziehen zu müssen, ..... ich komme damit bestens zurecht ....
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (01.03.2014 um 22:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber eigentlich wollte ich durch meine Aussage den Streit meiner Vorgänger schlichten.... ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir werden sehen was kommt.
AN muss jetzt erst einmal aufsteigen, denn das sind wir noch nicht. Sollte dies gelingen, was wir selbstverständlich nicht ausschließen, weil ich selbst glaube, dass diese Saison Platz 2 zum Aufstieg reicht (Rele gegen euch ?? ) , wird man sehen, was noch kommt. Aus meiner Sicht möchte ich nicht mehr zu 100% spielen, aber müsste ich das wirklich? Kommt Zeit, kommt Rat! Mir ist nur klar, dass AN sich weiter verstärken muss/wird, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Und ich werde der Letzte sein, um einer geplanten Mission im Wege zu stehen. Dafür habe ich in AN viel zu viele Freunde gewonnen. Und wie gesagt, ich habe es einfach nicht mehr nötig, mir etwas beweisen zu müssen......Viel Glück euch im Abstiegskampf!
|
|