|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14
J.J. liest du oben bei Arne
Kirchdorf - Gümmer ist erst morgen, wobei Alf und Joker Olli nicht können wie man hört. Kirchdorf also mit "Ersatz" aus der Zweiten. Ich denke 9:4/9:5 (D= 2:1/1:2, oben= 2:2, Mitte 3:1, unten 2:0)
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Kirchdorf zur Meisterschaft! So bleibt nach einer Wahnsinnsrückrunde für unsere Jungs aus Ronnenberg nur Platz 3, schade, aber ist so mit nur einem Punkt hinter dem Meister schon mehr als vor der Saison zu erwarten war.
|
||||
|
||||
Jepp, in letzter Sekunde Meister, so kann's gehen. Finde auch, dass Ronnenberg ne super Rückserie gespielt hat. Spielt Frank über die ganze Saison Mitte und ist Hahn fit, auf jeden Fall Titelaspirant. Vielleicht klappts ja nächste Saison, wir hatten Glück im Unglück, aber die letzten Tage harten Trainings haben sich bewährt. Am Anfang waren wiir 1.ter, als alle noch 0 Punkte hatten, danach gar nicht mehr und am Ende wieder so schließt sich der Kreis.
Danke an alle Edelfans und Ersatzjoker, die uns tatkräftig unterstützt haben. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Kirchdorf, nach dem deutlichen Sieg im lezten Spiel sicher auch eine verdiente Meisterschaft. Pech für Ronnenberg die meiner Meinung nach an der 1. BK interessierter wären als Gümmer.
Wir besiegeln mit einer konzentrierten Leistung gegen Basche deren Abstieg, wobei die Gegenwehr - bis auf den starken Enno - begrenzt war. Sogar ich durfte trotz meiner unterirdischen Rückrundenperformance nochmal ein Spiel gewinnen. Seelze IV damit mit dem erwünschten Saisonziel, sicher dringeblieben. Platz 5 mit ausgeglichenem Punktekonto sicher mehr als vor der Saison erwartet, Spieler der Rückrunde bei uns der auch gestern wieder sehr starke Julien. Mal wieder eine erfreuliche Saison mit durchgängig verträglichen Gegnern, fast durchgängig auch nach dem Spiel nettem after-TT. Ich werds wohl auch noch meine gefühlt 25. Saison in der 2. Bezirksklasse nächstes Jahr aushalten. Wer aber sonst so bei uns spielen wird ist wie immer noch unvorhersehbar. Nur Patrick Discher wird nicht mehr dabei sein, der setzt auf jeden Fall nächste Saison aus. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Moin ihr Tischtennisrecken,
herzlichen Glückwunsch nach Kirchdorf! Am Ende steht dann doch das stärkste Team an der Spitze. Es sah ja eine ganze Zeit sehr schlecht aus mit dem Kirchdorfer Aufstieg. Ich hatte zwar noch gehofft wir können nächste Saison gegen Kirchdorf 1 antreten, aber so wird's dann wohl die 2. Mannschaft werden. Hauptsache Lokalderby... Viele Grüsse
|