|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Zitat:
wer ist denn der 2. Neuzugang? Wollt Ihr jetzt doch wieder hoch? ![]() Nimm Dir ruhig Zeit und komm heute Abend vorbei. Wir freuen uns über jeden Zuschauer
|
|
|
|||
|
|||
|
TB Beckhausen II - TTV DJK Herten/Disteln II 9:5
(wir verstärken uns zur Rückrunde zwar auch und das sogar doppelt , aber besser wir warten nicht bis dahin und sorgen schon mal für einen kleinen Punkteabstand )TBB olé Ralf[/QUOTE] Hallo Ralf, kein Problem für uns, da wir ja eh nicht aufsteigen möchten. Aber für uns in Disteln ist ein Neuzugang insofern gut, dass wir dann auch unsere Dritte stärken können und sie vielleicht doch noch den Klassenerhalt in der Kreisliga Gr.2 schaffen könnte. @Uschi: Wird euer Tippspiel bis zum Saisonende fortgeführt oder beginnt ihr zur Rückrunde neu? Gruß aus Herten und allen am Wochenende viel Erfolg! Thoddi ---------------------------------------------------------------------------------------- Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst. (Konfuzius) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Thoddi,
das war auch nicht als "Kampfansage" an euch gerichtet, sondern eher als mein persönlicher Fingerzeig in Richtung meiner Mannschaft gedacht! Denn wenn wir wirklich gegen euch gewinnen sollten und die Rückrunde verstärkt bestreiten können, sollten wir auch an die Aufstiegsmöglichkeit denken und diese als realistisches Ziel sehen. Aber wie gesagt, das ist vorerst "nur" meine persönliche Meinung - wie die Mannschaft das sieht und ob wir unsere Ziele neu definieren, wird im Rahmen unserer Sitzung besprochen. Womit wohl auch die Frage von uns Uschi beantwortet wäre (zumindest eine )Ähnlich wie bei euch, werden auch wir durch die Umstellungen unsere 3. Mannschaft stärken. Zwei Spieler werden höchstwahrscheinlich runter in die 2. KK gemeldet. TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
@Thoddi
Wenn Du Dich bei unserer Tipprunde beteiligen möchtest, mache ich gerne eine Gesamtauswertung und eine nur für die Rückrunde ![]() Disteln und Beckhausen haben noch nicht die Katze aus dem Sack gelassen wer denn zu Euch wechselt... ![]() @Spion Du hast noch nicht getippt. Wenn ich Dich nicht immer erinnern würde
|
|
|
|||
|
|||
|
Der verlorene Sohn kehrt nach seinem halbjährigen Auswärtsspiel zurück nach Disteln! ;-) So wird zumindest gemunkelt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha, dann kommt Manuel zurück und einer aus der 1. Mannschaft rückt runter?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nächster Tipp: Die Brüder sind wieder vereint!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir werdens früher oder später sehen ....
|
||||
|
||||
|
Andre Mallach...
|
||||
|
||||
|
Jo, der Horst leckt dieses WE seine Wunden und ich tippe...
TTC MJK Herten III - FC Schalke 04 III 5:9 (Nur der Horst verliert in Herten...) SuS Polsum - VfB Kirchhellen II 6:9 (Kirchhellen ist etwas stärker...) TB Beckhausen II - TTV DJK Herten/Disteln II 9:6 (Schaukelt Beckhausen nach Hause...) BV Gladbeck-Rentfort - TSV Marl-Hüls III 9:4 (Rentfort lässt nichts anbrennen...) ETG Recklinghausen II - TTV Hervest-Dorsten II 6:9 (Lieber unkommentiert...)
| Lesezeichen |
|
|