Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2014, 20:31
OttoWeber OttoWeber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OttoWeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga Gr. B, Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Zählt das auch bei meinem Tipp für SW - Rhenania II?????
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen ...
Alt 16.03.2014, 19:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

OttoWeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze geht weiter.
Königshof III mit 9:7 gegen Willich II - schon wieder mit dem Kunststück, alle vier Doppel zu gewinnen. Und dann natürlich 5 Punkte durch das untere Drittel Scholl/Müller. Sind schon ein starkes Gespann, die beiden.
Wir im weiteren Spitzenspiel gegen Königshof II ohne Nummer 1, Wolfgang Thissen. Das war ein ganz schönes Stück Arbeit. der 9:6-Sieg gelang dank einer makellosen Leistung mit 4:0 an der Spitze. Meens mit überragend lockerem Händchen, Bouten mit zwei Wahnsinns-5-Satz-Kämpfen. Burkhard Ernst tat mir am Ende wirklich leid.
Beim Stande von 6:4 hätten gut und gern beide Einzel weggehen können - als dann auch noch Laufenberg gegen Schmitten im Fünften mit 2 Punkten Vorsprung gewann, war mit 8:4 die Vorentscheidung gefallen.
Doppelt punktete unten unser Jugendspieler Noah Botschen, der immer besser in Tritt kommt und für den Siegpunkt sorgte.
Ich hatte mich überreden lassen, noch einmal einzuspringen. "Nur, damit niemand aus den unteren Mannschaften aufrücken muss.". Nun gut, nachdem ich mit Torsten Laufenberg gleich gegen Doppel 1 Bas/Ernst gewonnen hatte, habe ich weit mehr erreicht, als ich gedacht hätte. In meiner rechten Wade hatte ich das Gefühl, als ob es darin kocht. Und das wurde mit jedem Satz schlimmer. Tut mir leid, wenn ich dann das zweite Einzel strecken musste.
Fazit zum Spiel und zur Tabelle: Ist noch einmal gut gegangen. Vorübergehend.
Alt 16.03.2014, 21:05
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OttoWeber Beitrag anzeigen
So, das Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze geht weiter.
Königshof III mit 9:7 gegen Willich II - schon wieder mit dem Kunststück, alle vier Doppel zu gewinnen. Und dann natürlich 5 Punkte durch das untere Drittel Scholl/Müller. Sind schon ein starkes Gespann, die beiden.
Wir im weiteren Spitzenspiel gegen Königshof II ohne Nummer 1, Wolfgang Thissen. Das war ein ganz schönes Stück Arbeit. der 9:6-Sieg gelang dank einer makellosen Leistung mit 4:0 an der Spitze. Meens mit überragend lockerem Händchen, Bouten mit zwei Wahnsinns-5-Satz-Kämpfen. Burkhard Ernst tat mir am Ende wirklich leid.
Beim Stande von 6:4 hätten gut und gern beide Einzel weggehen können - als dann auch noch Laufenberg gegen Schmitten im Fünften mit 2 Punkten Vorsprung gewann, war mit 8:4 die Vorentscheidung gefallen.
Doppelt punktete unten unser Jugendspieler Noah Botschen, der immer besser in Tritt kommt und für den Siegpunkt sorgte.
Ich hatte mich überreden lassen, noch einmal einzuspringen. "Nur, damit niemand aus den unteren Mannschaften aufrücken muss.". Nun gut, nachdem ich mit Torsten Laufenberg gleich gegen Doppel 1 Bas/Ernst gewonnen hatte, habe ich weit mehr erreicht, als ich gedacht hätte. In meiner rechten Wade hatte ich das Gefühl, als ob es darin kocht. Und das wurde mit jedem Satz schlimmer. Tut mir leid, wenn ich dann das zweite Einzel strecken musste.
Fazit zum Spiel und zur Tabelle: Ist noch einmal gut gegangen. Vorübergehend.
War ein echt schönes Spiel, leider mit dem falschen Ergebnis. Aber endlich mal sportlich faire Zuschauer, die unterstüzt hatten, aber meines Erachtens dabei nie unter die Gürtellinie gingen.
Mir taten nur eure 2. und 3. mitsamt der Gäste aus BW Krefeld und Lank leid, die versuchen mussten bei dem Lärm sich auf ihr Spiel zu konzentrieren.
Alt 18.03.2014, 17:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo,
ich hoffe, dass hier doch einige lesen.
Ich frage deshalb auch an dieser Stelle im Forum, ob mir jemand eine Vereinsnadel seines Vereins besorgen kann. Kosten übernehme ich natürlich.
Bisher habe ich aus dem Kreis Krefeld die Nadel von Rhenania Königshof (immer wieder gute Freunde!) bekommen. Dafür meinen herzlichen Dank.
Adresse: Otto Weber, Droste-Hülshoff-Str. 12, 47638 Straelen. Telefon 02834/78200.
Alt 22.03.2014, 10:55
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Steilpass für die Preuß-Truppe vom Königshof.

Nun bloß nicht nervös werden 😉

ciao!
Alt 23.03.2014, 19:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sieht doch verdammt so aus, als ob der Drops gelutscht ist ...
Jetzt in Homberg den Relegationsplatz sichern?
Alt 24.03.2014, 12:40
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wehe ihr verspielt Platz 2 noch ...

Viel Erfolg an die netten Sportskameraden aus Straelen!
Alt 29.03.2014, 07:04
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jo, Straelen rettet mit recht knapper Not Platz 2.

Und in Königshof wird schon heute die Meisterschaft gefeiert, wenn die Nerven halten.

Als Relegationsgegner darf wohl der GSV Moers erwartet werden.

ciao!
Alt 29.03.2014, 22:55
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Jo, Straelen rettet mit recht knapper Not Platz 2.

Und in Königshof wird schon heute die Meisterschaft gefeiert, wenn die Nerven halten.

Als Relegationsgegner darf wohl der GSV Moers erwartet werden.

ciao!
Aufstieg ist durch, da die dritte 9:6 gewinnt!
Alt 30.03.2014, 13:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ein herzlicher Glückwunsch aus Straelen!
Ein Wiedersehen im nächsten Jahr in der Bezirksklasse wäre nicht schlecht ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »