Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 04.11.2004, 11:58
Brüller Brüller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brüller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel Saison 04/05

Guten Tag!

Ich finde jetzt ist aber wirklich genug interne schmutzige Wäsche über dieses
öffentliche Forum gewaschen worden.
Ich find es schade, das es solche Probleme bei euch gibt und gegeben hat, aber vielleicht solltet ihr das einfach woanders klären , wo es vielleicht nicht jeder im ganzen Kreis Essen mitbekommt.

Ich hoffe alle werden glücklich , dort wo sie sind und haben wieder "nur" Spass am Tischtennis! (Ich finde , daß ist das wichtigste!)
Alt 04.11.2004, 13:26
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Brüller
Ich hoffe alle werden glücklich , dort wo sie sind und haben wieder "nur" Spass am Tischtennis! (Ich finde , daß ist das wichtigste!)
Das ist unser aller Anliegen.
Alt 04.11.2004, 20:04
tube[1.8,2.0] tube[1.8,2.0] ist offline
;-)
Junior-Forenmitglied

tube[1.8,2.0] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nu bin ich au angemeldet im essener forum, ich "alteingesäßener heisinger"
@new beattle: hast keine ahnung!!!

Geändert von tube[1.8,2.0] (04.11.2004 um 20:10 Uhr)
Alt 04.11.2004, 22:36
F. G. F. G. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

F. G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von forrest gump
Zumindest reichen Janosch Noppen aus, um in der Bezirksklasse Unten Spiele zu gewinnen. Also kann er da auch spielen. Schön spielen ist da auch nicht gefragt, sondern nur gewinnen und wenn Janosch mi seinem Spiel zufrieden ist, dann reicht es.
Im Übrigen versucht doch jeder, es seinem Gegner nicht zu ermöglichen , seine Stärken einzusetzen.
Und wenn es jemandem gelingt, Janosch 's Stärke ( Nämlich die Noppen ) in Schach zu halten, wird er wahrscheinlich gewinnen.

So einfach ist das. Und auch nicht weiter tragisch.

Kann schon sein, dass er mit den Noppen spielen kann, aber trotzdem hat er den Vorteil, dass es einige Spieler gibt, die nicht dagegen spielen können und dann gewinnt der Janosch, obwohl der Gegner besser ist. Aber es gibt genügend Spieler die mit seiner Noppe klarkommen und die können ihn dann "abschießen", auch wenn sie vielleicht in der Mannschaft schlechter eingestuft sind.

Obwohl: Ich bin der Meinung, dass die Noppen nicht eine Stärke vom Janosch sind, sondern einfach nur "keine Schwäche", oder nicht so eine große Schwäche wie sein Spiel mit normalen Belägen, denn ich bin mir sicher, dass die Noppen auf der Rückhand eine Notlösung waren, aber da kann ja jeder seine eigene Ansicht haben.
Alt 04.11.2004, 22:38
F. G. F. G. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

F. G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mc_guinness
Weiß nicht ob er das gemeint hat.
Hörte sich für mich eher so an, als ob er meinte, das ein Gegner weiß was er mit dem Noppenbelang machen muss, um ihn auszuschalten!

Nein, ich meinte, dass der Belag nicht zugelassen ist. Und wenn er dann wechseln muss, ist er am Ende, weil 90 % seiner Ballwechsel davon betroffen wären.
Alt 05.11.2004, 08:08
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OFFTOPIC!

Thema Spielerwechsel.
Alt 05.11.2004, 17:09
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir leid, wenn ich noch einmal Offtopic gehen muss, aber das muss ich jetzt noch loswerden. In meinen Beiträgen vorher sah es ja so aus, als wenn ich Sebastian Krupp angreife, weil das alles ein bisschen provokativ aussah. Deshalb sag ich nochmal den Heisingern, dass sie Sebastian einiges zu verdanken haben, denn wo würden jetzt die Jugendlichen Jordan und Wölting aus der Zweiten stehen, wenn er nicht gekommen wäre? Ich schätze mal, die würden diese Saison zum x-ten mal in der Jungen-Kreisklasse hoch positiv stehen und hätten auch dieses Jahr nicht die Erlaubnis bekommen, an den Kreismeisterschaften teilzunehmen. Außerdem würde die erste Mannschaft bestimmt nicht auf Platz Eins in der Bezirksklasse stehen.

Dieser Beitrag musste öffentlich sein, weil einige Beiträge nach Angriffen gegen Krupp aussahen, die auch öffentlich waren, deshalb wollte ich hier nochmal klarstellen, dass ich nichts gegen ihn habe. Ich hoffe, dass ihr mir diesen Beitrag noch einmal nachsehen könnt.
Alt 05.11.2004, 23:08
bezwingerdernoppe bezwingerdernoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bezwingerdernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erst mal. Wer ich bin könnt ihr ( speziell F.G.) euch wahrscheinlich denken.
Ich finde es zum Kotzen wie du F.G. über mich redest und wärest du nicht so feige würdest du dich ja auch trauen mir das persönlich zu sagen oder deinen Namen anzugeben. ( Damit mit ich mich irgendwann mal erkenntlich zeigen kann)
Jetzt zu deinen Anschuldigungen, wenn du irgendwas an meinen Belägen auszusetzen hast dann beweis es gefälligst auch.
Und jetzt zu dir:
Wenn ich noch mal höhre das im was über mich schreibst kriegst du mit mir richtig Stress

Ps: Ich würde mich freuen, wenn du Montag zum Training nach Heisingen kommst
Alt 05.11.2004, 23:58
Sebastian Krupp Sebastian Krupp ist offline
Moderator Bez. Düsseldorf
Junior-Forenmitglied

Sebastian Krupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt muss ich hier leider als Moderator des TT-Forums Essen doch mal eingreifen.
Um einem Überschäumen aller Emotionen vorzubeugen: Das Thema hier heißt "Spielerwechsel in Essen zur Rückrunde der Saison 2004/2005". Ich bitte alle Beteiligten darum, sachlich zu diesem Thema zu diskutieren.

Hier geht es nicht um Sebastian Krupp, Janosch Jordan oder wer gegen Noppen gut spielen kann oder auch nicht!
Alt 06.11.2004, 00:52
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian Krupp
So, jetzt muss ich hier leider als Moderator des TT-Forums Essen doch mal eingreifen.
Um einem Überschäumen aller Emotionen vorzubeugen: Das Thema hier heißt "Spielerwechsel in Essen zur Rückrunde der Saison 2004/2005". Ich bitte alle Beteiligten darum, sachlich zu diesem Thema zu diskutieren.

Hier geht es nicht um Sebastian Krupp, Janosch Jordan oder wer gegen Noppen gut spielen kann oder auch nicht!

sry

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »