|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Muss DTTB Präsident Weikert sich entschuldigen oder gar zurücktreten?
Waaaaad, Du stehst auf Achselbehaarung? Oder auf Pickel? Aber trotzdem = danke für die Blumen.
![]() Zur "Sache": NEIN, er muss sich nicht entschuldigen und NEIN, er muss nicht gar zurücktreten. Eine andere Sache hab' ich hier nicht gesehen. Und guckt Euch mal den "anderen" Thread an. Der entwickelt sich wohltuend. Da hat man auf diese anderen Aspekte überhaupt keinen Bock mehr. Seid ihr für solch eine Entwicklung offen oder macht ihr eure eigene? Habe selten bis nie eine deutsche TT-Spielerin gesehen, die sich derart gefreut hat. Und davon gleich zwei. Herzerfrischend! Zum Mitfreuen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Abgesehen davon:
Ich finde die Entwicklung auch eine Katastrophe ![]() Bin ich jetzt auch rechts ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@NNS
Freu dich gefälligst herzerfrischend mit. Nur wenn dir das gelingt, bist du kein Rechter! ![]() |
|
||||
|
||||
@PI
ich bin schon drauf und dran die deutsche staatsbürgerschaft zu beantragen ![]() ![]() הַלְּלוּיָהּ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Bestätigung findet sich auch wieder hier http://www.bild.de/news/inland/news-...7766.bild.html
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (13.10.2013 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
mit dem kopf oder dem herzen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lustig finde ich, wie einige hier jedem, der das kritisch sieht, gleich Fremdenfeindlichkeit unterstellen.
Inhalt der Diskussion für die meisten, die das kritisch sehen, ist nicht, ob gebürtige Chinesen bessere oder schlechtere Menschen sind sondern einzig und allein, wie es um die Zukunft des deutschen Nachwuchses bestellt ist. Und da zählt meiner Meinung nach auch nicht ausschließlich die Spielstärke sondern vor allem die Perspektive, die man den Spielerinnen bieten kann. Wenn ausschließlich die Spielstärke zählt, dann frag ich mich, warum Deutschland nicht mit Qianhong Gotsch und Ding Yaping antritt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich liegt das in erster Linie daran, dass die beide das im Alter von 45 bzw. 46 Jahre selber gar nicht mehr wollen. Qianhong Gotsch war früher internation für Deutschland aktiv und hat auch die EM im Einzel gewonnen. Sie hat kurz danach selber ihre internationale Karriere beendet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
armes Europa ![]() (bin ich jetzt auch rechts!?)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seilschaften, die man kennen muss, bevor man sich mit Peter Igel anlegt | Fozzi | Stammtisch | 29 | 25.08.2011 14:13 |
Neuer Wirbel um DTTB-Präsident Gründahl | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 30.03.2005 23:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.