|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Euer Kader für die EM 2004
Zitat:
), irgendwas, nur nicht sowas!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jetzt kommt auch noch Ziege anstelle von Rahn mit!!!!
Gut, unsere linke Seite ist zwar schwach, aber so!?!?! Ziege ist bei Tottenham ausgemustert worden (die sind glaub 8.geworden oder so) und kam im ganzen Jahr vielleicht auf 5 Einsätze... Warum denn da nicht noch n 2.U 21- Spieler berufen? |
|
|
|||
|
|||
|
das kann ich auch beim besten willen nich verstehen wie völler da wieder auf ziege kam...ich mein da kann man doch echt andre mitnehmen...eigentlich kann man jeden andren mitnehmen...nur wie gesagt NICHT ZIEGE!was soll das denn einen 32jährigen ausgemusterten der immoment noch nich ma nen verein hat wieder zurückzuholen?logik hallo?
da könnt man ja z.B. auch ma einen daniel bierofka mitnehmen der auch gute leistungen diese saison gebracht wenn er auch nich immer stammspieler war... (aber wer is das schon von den nationalspielern)! naja in diesem sinne!mfg |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt wo ein ziege dabei ist, sollte man meiner meinung nach auf jeden fall lothar matthäus für die abwehr; andy möller fürs mittelfeld und carsten jancker und stefan kunz für den sturm mitnehmen. ich meine, die haben doch auch erfahrung und spielen auch schon länger net mehr -> genauso gut wie ziege....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ all wie sieht eigentlich eure "wunschelf" aus? wie wärs mit? tor: kahn 4er-kette: hinkel, wörns, nowotny, lahm mittelfeld: schneider, frings, ballack, hamann sturm: kurayni, klose |
|
|
|||
|
|||
|
entweder so oder eventuell mit poldi im sturm für kurany..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das mit Ziege ist schon lächerlich. An den hat außer Rudi überhaupt keiner mehr gedacht. Muß ne alte Männerfreundschaft sein. Sie stückeln weiter mit ihren "Rumpelfußballern". |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs denn mit:
Tor: Sepp Maier Abwehr: Jügen Kohler, Matthias Sammer, Berti Voigts und Lothar Matthäus Mittelfeld: Beckbauer, Littbarski, Ballack, Schwarzenbeck Sturm: Gerd Müller und Karlheinz Riedle Damit würden wir schätzungsweise gewinnen... Mal im Ernst: Die Mannschaft: Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|