|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
da es nun offiziel ist, darf ich es sagen:
lucjian bleibt in grenzau und ma wenge geht. ich weiss auch schon wer wahrscheinlich nach grenzau kommt ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vormittags trainieren sie in einer Halle eines in Neureut ansässigen Vereins, da die Schulsporthalle, wie es der Name sagt Schulunterricht statt findet. Am Nachmittag (abends) trainieren sie in der Schulsporthalle, also dort wo wir auch spielen und trainieren. ...und ich muss sagen, es ist echt klasse. Man sieht sie oft, kann mal ein kleines Schwätzchen mit ihnen halten und sie sind eigentlich immer locker drauf und voll dabei. Ab und an spielen sie auch mal mit uns "Normalspielern" (Nicht-Profis, also den anderen Vereinsspielern. Ich denke mal so eine symphatische Truppe gibt es kein zweites Mal in der BL. Das sieht man unter anderem auch daran, dass sie ausserhalb vom Tischtennis auch im Vereinsleben voll dabei sind. Z. B. Jedes Jahr gibt es von einem Neureuter Verein ein Ortsvolleyball-Turnier für alle Verein, die kein Verband-Volleyball spielen. Da hat die komplette Truppe mitgemacht. Somit haben wir 4 Mannschaften melden können und es war echt genial. Unter http://www.ttc-karlsruhe-neureut.de/...mmid=7&smid=37 könnt ihr es nachlesen. Wenn es nochmal so eine Truppe in der BL gibt, dann lasst es uns wissen? Gruss Schnuckelbaer |
|
||||
|
||||
Ja, gibt es.....
Frickenhausen steht da in nichts nach. Volleyballturnier gab es zwar bei uns keines, dafür sehen sich die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft ab und zu auch Spiele der unterklassigen Mannschaften an. Und damit meine ich nicht (nur) Regionalliga Damen. Bisweilen auch schon mal Kreisklasse B Damen (so leidensfähig sind die). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Find ich super, da sieht man doch mal wie toll Tischtennis sein kann. Da macht TT doch umso mehr Spaß. Um zum Thema zurückzukommen, aus unserer Tageszeitung konnte ich entnehmen, dass Anders Johannson noch nicht in Frickenhausen unterschrieben hat. Schnuckelbaer |
|
||||
|
||||
Kuzmin nach Ochsenhausen...?! und Waldner bleibt vielleicht in Plüderhausen...
Näheres unter: www.sport-schreiner-tt.de/TT_News.htm |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@joetrofi
Bei der Neuverpflichtung von Frickenhausen handelt es sich nach meinem Kenntnisstand nicht um den Kroaten Roko Tosic, sondern um den Slowenen Bojan Tokic. Obwohl Tosic gerade bei den Greek Open in der Quali gegen Christian Süß gewonnen hat, ist Tokic wohl stärker einzuschätzen. Er ist auch in der WRL mit Platz 54 weit vor Tosic (107.) platziert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|