Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2014, 16:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: GAC Group ITTF World Tour German Open (Magdeburg) 26. - 30. März 2014

mein fazit der german open:

die gewinner sind dima mengel und mizutani.

mengel nach boll jetzt schon mit wang hao der zweite top ten den er geschlagen hat. da ist gutes potential da auch wenn er gegen mizutani chancenlos war.

dima im finale zwar etwas glücklich zum sieg aber letztlich natürlich erarbeitet und verdient. ist jetzt deutschland s und europas unangefochtene nummer 1 und wohl auch einzige echte gefahr für asien. bei timo weiger ich mich immer mehr dies noch zu behaupten (war einmal...)

mizutani muss man ein kompliment machen starkes turnier von ihm. hätte im grund den sieg genauso verdient gehabt wie dima.

apolonia spielte auch ein gutes turnier aber da er in den leztzten monaten (bald schon jahren) zu viele minuserlebnisse hatte setz ich den erfolg einfach nur mal in klammer...

zu den verlieren zähl ich timo auch wenn er nichts dafür kann wenn er immer öfter nicht fit ist aber wie gesagt hätte wenn und aber...fakt ist aber einfach mal die abwesenheitsliste wird immer größer und mit ständiger abwesenheit ist nunmal kein blumentopf zu gewinnen.

die chinesen will ich nicht erwähnen. es wäre ja grotesk nur wenn einmal im schaltjahr kein chinese gewinnt sie gleich an den pranger zu stellen. gott bewahre dann könnte man den sport ja auch gleich einstellen.

die chinesen werden auch in zukunft kaum zu schlagen sein trotz einem ovtcharov in topform...

Geändert von Turboblock (30.03.2014 um 16:06 Uhr)
Alt 30.03.2014, 16:09
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Richtig großer 7. Satz, hat Spass gemacht!

Glückwunsch an Ovtcharov!!

Und ja, auch außerhalb von China wird TT gespielt.

PS:
Timo Boll sollte einfach nen Bestattungsunternehmen aufmachen.

So oft wie er schon "totgesagt" wurde, könnte das ne rentable Einnahmequelle sein.

PPS:
Shan echt ne Bombe gegen Abwehr. Wenn man sieht wie schwer sich manche der Top-China-Mädels gegen ihre Gegnerin getan haben.
Alt 30.03.2014, 16:16
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen

PS:
Timo Boll sollte einfach nen Bestattungsunternehmen aufmachen.

So oft wie er schon "totgesagt" wurde, könnte das ne rentable Einnahmequelle sein.
Klar. Er wird sicher wieder zurückkommen und ist immer noch der zweitbeste Spieler Europas. Allerdings muss man auch sehen, dass es in der WRL für ihn im Moment abwärts geht. Das bedeutet auch, dass er immer früher auf die starken Chinesen treffen wird.
Alt 30.03.2014, 16:42
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte gern mal den Idioten sprechen, dem eingefallen ist, dass Herren Einzelfinale nicht als letztes Spiel anzusetzen. Ist doch logisch, dass danach die Masse abhaut
Ansonsten tolle German Open. Gutes TT, gute Atmosphäre.
Alt 30.03.2014, 17:54
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

War nun schon zum dritten Mal bei einem TT-Event in Magdeburg. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen: 16 Euro (bzw. 11 Euro ermäßigt) für 10 Stunden Top-TT ist einfach nur genial. 3 Euro Parkgebühr ist denke ich auch human. Lediglich die Preise für Getränke und Essen sind ein wenig übertrieben. Aber dafür kann man ja nochmal jede Menge sparen, wenn man vor Ort bei den TT-Firmen einkauft.
Alt 30.03.2014, 18:18
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

jawoll, glückwunsch an dima.
auch wenn ich mit ihm nicht so recht warm werde.
dieses komische geschrei am tisch und auch in interviews irgendwie seltsam.
dem apolonia hätte ich den sieg im direkten duell mehr gegönnt.

Zitat:
ist jetzt deutschland s und europas unangefochtene nummer 1 und wohl auch einzige echte gefahr für asien. bei timo weiger ich mich immer mehr dies noch zu behaupten (war einmal...)
nach momentanem stand bestimmt, da sprechen die ergebnisse für sich.
trotzdem ist timo meiner meinung nach vom potential immernoch der bessere spieler, wenn er vernünftig arbeiten kann und sein körper mitspielt.
Alt 30.03.2014, 18:54
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
3 Euro Parkgebühr ist denke ich auch human.
Kannste beim nächsten Mal auch knicken. Entweder vorn beim Taxistand reinfahren oder geradeaus weiter, an der Ampel rechts rein und hinter der Arena wieder rechts rein. Da gibts auch noch einen Parkplatz. (Rote Linien)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	parken.jpg
Hits:	113
Größe:	376,4 KB
ID:	44658  
Alt 30.03.2014, 19:27
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich vor 3 Monaten gesagt, dass timo stärker ist als dima, wenn er fit ist, bin ich jetzt der meinung, dass selbst das nicht mehr stimmt.

Dima ist einfach besser, jünger, fitter und v.a. ehrgeiziger!
man kann deren spielsysteme aber nur schwer vergleichen, weswegen es nicht möglich ist zu sagen, ob ein junger Dima bald besser ist, als es früher ein junger Boll war. Fakt ist, die Topchinesen heute sind stärker als noch vor 10 Jahren. Abwarten. Bin richtig gespannt auf die WTTTC nächsten Monat.
Timo trau ich nicht mehr viel zu gegen einen Ma Long oder Xu Xin...wenn es so weit kommt wird er vll 2-4 in Sätzen verlieren....ich sag Dima schaffts immer in den 7. Satz...es ist bekannt, keiner arbeitet so hart wie Dima...ihm gönn ichs einfach.
Und ich bin davon überzeugt, dass er nicht so ist, wie ihn manche darstellen (wollen).
Alt 30.03.2014, 19:31
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Boll meinte er war kurz vor der Rückenattacke in hervorragener Verfassung. Denke Boll ist nicht schlechter als Ovtcharov. Dima hat heute beinahe gegen Apolonia und gegen Mizutani verloren. Ein gut aufgelegter Boll hätte das auch nicht schlechter hingekriegt denke ich. Nur weil Boll international nicht mehr so präsent ist heißt das nicht dass er schlechter ist. Mal abwarten wie sich beide bei der Team WM präsentieren werden.
Alt 30.03.2014, 21:06
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000

Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
War nun schon zum dritten Mal bei einem TT-Event in Magdeburg. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen: 16 Euro (bzw. 11 Euro ermäßigt) für 10 Stunden Top-TT ist einfach nur genial. 3 Euro Parkgebühr ist denke ich auch human. Lediglich die Preise für Getränke und Essen sind ein wenig übertrieben. Aber dafür kann man ja nochmal jede Menge sparen, wenn man vor Ort bei den TT-Firmen einkauft.
Seh ich ähnlich. Kaffee, Bier, Käsesandwich (für mich Vegetarier das einzig essbare außer Kuchen), alles im Rahmen. Lockeres Ambiente, tolle Halle.
Und echt ma, 1 Hemd, 1 Shirt und Kleber fürn Zwanni.

Krass war ja, dass mir gestern Nachmittag aufgefallen ist, dass meine Karte für Samstag ist. Habe nochmal in meine Mails geschaut und da stand schwarz auf weiß 30. Also direkt angerufen und heute anstandslos mit dem Ausdruck der Mail nichtmal mit Ausweis oder so eine Karte für heute bekommen.
Da machen sicher manch andere nen Riesenfaß auf, bzw. stechen es erst garnicht an.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2014, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »