|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2014/2015
Im Endeffekt wäre Kreuzau wahrscheinlich nicht mal wichtig gewesen, wenn ihr Lindern nochmal geschlagen hättet. Ich schätze mal ihr endet mit 33 Punkten und beide Mannschaften vor euch mit 34. Kreuzau war dann nicht entscheidend.
Bitter ist das Ganze auf alle Fälle, aber wer weiß schon wie die ersten Begegnungen ohne Daniel gelaufen wären
|
||||
|
||||
AW: Herren B wezirksliga 1, Saison 2014/2015
Mein voller Respekt und Dank an Kreuzau.
Wobei wir den letzten Schritt gegen Elsdorf (für die es noch um etwas geht) selber noch gehen müssen. Wenn wir diese Chance liegen lassen haben wir es 100%ig nicht verdient. Schade irgendwie für die sympathische Truppe aus Arnoldsweiler. Drücken Euch die Daumen für die Relegation wenn es denn so kommt. |
|
|||
|
|||
AW: Herren B wezirksliga 1, Saison 2014/2015
Zitat:
Stefan Kleefisch hat am Freitag gesagt, dass ihnen wohl zugesichert wurde, die Relegation fällt für den 10. der Tabelle weg. Nichtsdestotrotz werdet ihr wohl für einen sicheren Direktaufstieg noch einen Sieg benötigen. Ich persönlich fand die Saison sehr spannend und es war für mich eine attraktive Bezirksliga. Bis zum vorletzten Spieltag war eigentlich alles offen und von den Plätzen 1-4 (fast ja sogar schon 6, wenn alles schief gelaufen wäre) war alles möglich. Auch jetzt noch besteht für Lindern eine kleine, aber sehr unwahrscheinliche, Möglichkeit auf die Aufstiegsplätze. Wünsche euch allen frohe Ostern und schon mal alles Gute für die neue Saison! |
|
|||
|
|||
hi Tobi,
nach langer Abstinenz melde ich mich auch noch mal zu Wort. Die Rückserie der BL1 verlief wirklich sehr spannend. Denke Ende setzen sich die 3 Teams mit Baesweiler, Kreuzau und Mödrath durch die über die GESAMTE Saison den stärksten Eindruck hinterlassen haben. Die überaus sympatische Truppe aus Arnoldsweiler wird sich den 4. Platz sichern und sollte, wenn komplett angetreten wird, den Aufstieg durch die Relegation realsieren können. In unteren Gefilden haben sich die Teams aus Elsdorf und Mersch gesichert, auch wenn der 10. Platz noch mit einem Pfeil nach unten untermalt ist. Lt. gesicherten Infos sollte dieser Platz aber reichen, wie Tobi ja bereits durch Infos aus Elsdorf schilderte. Kompliment an meine ehemaligen Mitspieler, dass trotz einer schwierigen Saison dieser Platz erreicht werden konnte. Unser Neuzugang Simon hat da mit Sicherheit einen sehr großen Anteil dran. Top. In der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt, auch bei uns in Mersch tut sich doch Einiges..., weshalb eine weitaus ruhigere Saison anstehen sollte. vg ex il capitano |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Mödrath II zum Aufstieg in die Landesliga. Ihr habt es Euch verdient.
LG vom Nachbar Henning TTG Langenich
|
|||
|
|||
Zitat:
Henning zu deiner Frage, meine Person betreffend: Sollte sich nicht kzfr. etwas Anderes ergeben,werde ich wohl bei uns in der 3. Herrenmannschaft in der 1. KK an den Start gehen - so ist der Plan. - aber ohne finale Gewähr vg |
|
|||
|
|||
Hallo, Thorsten so tief????, Mödrath II hat den Aufstieg nicht wahrgenommen, nächstes Jahr wieder Bezirksliga!!!
Lg Henning
|
|||
|
|||
Hi Henning , back to the roots..:-) So ist zumindest der Plan. wo soll ich mit meinen geringen Punkten denn noch spielen*G*...
Ui mit Mödrath II ist aber sehr überraschend, denn die Jungs um Ralf und Dominik waren doch immer sehr motiviert:-) Denke nächstes Jahr wird es eine interessante BL Saison geben, je nachdem welche Teams in Gruppe 1 kommen. Glesch wird wohl um den Aufstieg spielen, Mödrath II dann auch oben mitspielen genauso wie Lindern. Vielleicht kann Mersch ja überraschen. mal schauen. vg |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|