Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2015, 16:10
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Schrieb der nicht auch: "Für jeden riecht sein eigener Misthaufen gut."?
Muss nen cleverer Typ gewesen sein...
Alt 09.02.2015, 18:22
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, jetzt mal wieder im Ernst (und ohne Grinse-Smileys):

Ich hatte Euch, Isrek, wirklich mit dem neuen oberen Paarkreuz stärker als viele Mitbewerber in der Liga gesehen.

Lief es so schlecht oder haben sich die Gegner einfach so stark präsentiert?

Gib mal ein paar Einzelheiten zum Diskutieren auf! Dafür brauchen wir solch ein Forum.

Beste Grüße,
Raver
Alt 09.02.2015, 18:29
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muß mich hier jetzt wirklich zügeln. Werde von Hansi Blocker überwacht.
Alt 09.02.2015, 19:11
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Nein, jetzt mal wieder im Ernst (und ohne Grinse-Smileys):

Ich hatte Euch, Isrek, wirklich mit dem neuen oberen Paarkreuz stärker als viele Mitbewerber in der Liga gesehen.

Lief es so schlecht oder haben sich die Gegner einfach so stark präsentiert?
Ok...im Ernst...hm. Also erstes Spiel gegen Warsingsfehn noch nicht ganz angekommen. Man braucht einfach ein, zwei Matches bis man wieder richtig drin ist im Ligabetrieb drin ist finde ich. Aber aufgrund meiner Erklärung merkt man schon, dass die Gründe der Niederlage gegen Warsingsfehn einfach schwer zu greifen sind. Wir schlecht - W'fehn echt gut. Auf den Punkt.

Oesede ist mit Gunnar halt auch echt nochmal ne Tick stärker. Saffran Mitte, Jan unten: Das ist schon ne Ansage. Wenn man dann da 0:3 in den Doppeln startet (wie auch gegen W'fehn) wird es halt eng. Wenn danach in den Einzeln einer oder auch mal 2 ausm Team zufällig nen Tag erwischen, wo nix läuft, wird ja der ein oder andere auch kennen, dann kannst Du so einen Start nicht mehr kompensieren.

Bin mir sicher, dass wir noch Spiele erwischen, in denen es besser läuft. Zum Beispiel am WE gegen Lutten. "Makaroni" hat sicher schon ab Freitag ne rumhaltige Narrenkappe auf und lacht über Schlicker der nach 7 Dosen MonsterEnergy dubsteppend Dubsi antanzt, der eigentlich genug damit zu tun, den Schrand von seiner kleinen Schwester fernzuhalten und daher gar keinen Spaß versteht. Die werden abgelenkt und unaufmerksam sein...
Alt 10.02.2015, 08:00
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
Bin mir sicher, dass wir noch Spiele erwischen, in denen es besser läuft. Zum Beispiel am WE gegen Lutten. "Makaroni" hat sicher schon ab Freitag ne rumhaltige Narrenkappe auf und lacht über Schlicker der nach 7 Dosen MonsterEnergy dubsteppend Dubsi antanzt, der eigentlich genug damit zu tun, den Schrand von seiner kleinen Schwester fernzuhalten und daher gar keinen Spaß versteht. Die werden abgelenkt und unaufmerksam sein...
Bin gespannt, Lutten ja nach überschaubarem Start diese Saison richtig in Schwung gekommen. Na dann, ein närrisches: Osna Helau!
Alt 10.02.2015, 09:05
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry Dich enttäuschen zu müssen, der Rum fließt bereits und Dubsis Schwester wird geshared

Allerdings frage ich mich gerade, was Du nimmst um sowas krankes Mal eben zu dichten. Bring mir Samstag Mal bitte etwas mit
Und pass auf, dass Dubsi dich dafür nicht unter der Dusche bestraft
Alt 15.02.2015, 13:26
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die werden abgelenkt und unaufmerksam sein...
Mensch Ulrich,

wassn da los? Ihr seid ja der BVB der Landesliga! Ich schätze ihr haltet die Klasse aber spätestens über die Reli. Aber aufpassen: der BOL-Süd-Vize wird dieses Jahr nicht verzichten- selbst wenn wir das wären. Hahahahaha!
P.S. Hat das einen Grund, dass ihr euren Mitspieler, der einen ähnlich(schlechten) TTR-Wert aufweist wie der Raver, direkt im nächsten Spiel außen vor lasst? Oder biste nicht nur der Zitatekönig, sondern auch der Jean Löring eurer Liga?

Greetz
Alt 15.02.2015, 16:12
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hey Arndt,

entweder bist Du unterschwellig missgünstig und Dir gefällt die aktuelle Tabellensituation des OSCs. Oder ich verstehe Deinen herrlichen Humor nicht. Beides für mich Gründe, mich nicht über ein zwingend nötiges Maß hinweg mit Dir auseinanderzusetzen. Also. Und ja: Ich habe Matze draußen gelassen. Aufgrund seines TTR-Wertes und weil er nur einmal die Woche trainiert hat.
Alt 15.02.2015, 20:58
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Arndt,

entweder bist Du unterschwellig missgünstig und Dir gefällt die aktuelle Tabellensituation des OSCs. Oder ich verstehe Deinen herrlichen Humor nicht. Beides für mich Gründe, mich nicht über ein zwingend nötiges Maß hinweg mit Dir auseinanderzusetzen. Also. Und ja: Ich habe Matze draußen gelassen. Aufgrund seines TTR-Wertes und weil er nur einmal die Woche trainiert hat.
Eins vorab. Das ist nun wahrlich keine OSC-Antipathie. Ist nicht mein Lieblingsverein, aber völlig okay. Viele nette Leute dort...
Auch sonst kann ich beide Unterstellungen deutlich verneinen. Absteigen sollt ihr tunlichst nicht. Uns würdet ihr eine Klasse tiefer dann doch vielleicht noch bezwingen können- das brauch ich nicht unbedingt. Ich frag mich nur, warum ihr derart verstärkt nicht besser auftrumpft. Das ist nicht böse oder gehässig, sondern eher allgemeine Verwunderung. Fragst du dich das nicht?
Und: wusste ich doch die "Schlechten" lässte einfach außen vor. Deswegen können wir wohl auch nicht mehr zusammen spielen. Meine 120 Minuspunkte in 2 Jahren wären da sicherlich inakzeptabel!
Ansonsten, bis bald bei Edeka(vielleicht ja doch ohne gesenktes Haupt)!

Greetz
Alt 18.02.2015, 15:00
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist es ja öde, wie in der Wüste...
Also Mal meine Tipps für das Wochenende:

Spvg. Oldendorf vs. TSV Venne 5:9
SF Oesede II vs. TSV Venne 8:8
Spvg. Oldendorf vs. Osnabrücker SC 6:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »