|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, jetzt mal wieder im Ernst (und ohne Grinse-Smileys):
Ich hatte Euch, Isrek, wirklich mit dem neuen oberen Paarkreuz stärker als viele Mitbewerber in der Liga gesehen. Lief es so schlecht oder haben sich die Gegner einfach so stark präsentiert? Gib mal ein paar Einzelheiten zum Diskutieren auf! Dafür brauchen wir solch ein Forum. Beste Grüße, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muß mich hier jetzt wirklich zügeln. Werde von Hansi Blocker überwacht.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oesede ist mit Gunnar halt auch echt nochmal ne Tick stärker. Saffran Mitte, Jan unten: Das ist schon ne Ansage. Wenn man dann da 0:3 in den Doppeln startet (wie auch gegen W'fehn) wird es halt eng. Wenn danach in den Einzeln einer oder auch mal 2 ausm Team zufällig nen Tag erwischen, wo nix läuft, wird ja der ein oder andere auch kennen, dann kannst Du so einen Start nicht mehr kompensieren. Bin mir sicher, dass wir noch Spiele erwischen, in denen es besser läuft. Zum Beispiel am WE gegen Lutten. "Makaroni" hat sicher schon ab Freitag ne rumhaltige Narrenkappe auf und lacht über Schlicker der nach 7 Dosen MonsterEnergy dubsteppend Dubsi antanzt, der eigentlich genug damit zu tun, den Schrand von seiner kleinen Schwester fernzuhalten und daher gar keinen Spaß versteht. Die werden abgelenkt und unaufmerksam sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings frage ich mich gerade, was Du nimmst um sowas krankes Mal eben zu dichten. Bring mir Samstag Mal bitte etwas mit ![]() Und pass auf, dass Dubsi dich dafür nicht unter der Dusche bestraft
|
|||
|
|||
|
Mensch Ulrich,
wassn da los? Ihr seid ja der BVB der Landesliga ! Ich schätze ihr haltet die Klasse aber spätestens über die Reli. Aber aufpassen: der BOL-Süd-Vize wird dieses Jahr nicht verzichten- selbst wenn wir das wären. Hahahahaha!P.S. Hat das einen Grund, dass ihr euren Mitspieler, der einen ähnlich(schlechten ) TTR-Wert aufweist wie der Raver, direkt im nächsten Spiel außen vor lasst? Oder biste nicht nur der Zitatekönig, sondern auch der Jean Löring eurer Liga? Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Arndt,
entweder bist Du unterschwellig missgünstig und Dir gefällt die aktuelle Tabellensituation des OSCs. Oder ich verstehe Deinen herrlichen Humor nicht. Beides für mich Gründe, mich nicht über ein zwingend nötiges Maß hinweg mit Dir auseinanderzusetzen. Also. Und ja: Ich habe Matze draußen gelassen. Aufgrund seines TTR-Wertes und weil er nur einmal die Woche trainiert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch sonst kann ich beide Unterstellungen deutlich verneinen. Absteigen sollt ihr tunlichst nicht. Uns würdet ihr eine Klasse tiefer dann doch vielleicht noch bezwingen können- das brauch ich nicht unbedingt. Ich frag mich nur, warum ihr derart verstärkt nicht besser auftrumpft. Das ist nicht böse oder gehässig, sondern eher allgemeine Verwunderung. Fragst du dich das nicht? Und: wusste ich doch die "Schlechten" lässte einfach außen vor. Deswegen können wir wohl auch nicht mehr zusammen spielen. Meine 120 Minuspunkte in 2 Jahren wären da sicherlich inakzeptabel !Ansonsten, bis bald bei Edeka(vielleicht ja doch ohne gesenktes Haupt)! Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist es ja öde, wie in der Wüste...
Also Mal meine Tipps für das Wochenende: Spvg. Oldendorf vs. TSV Venne 5:9 SF Oesede II vs. TSV Venne 8:8 Spvg. Oldendorf vs. Osnabrücker SC 6:9
|
|