|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Strukturreform BTTV
Zitat:
Der Auftrag war ja ohne Rücksichtnahme auf bestehende Grenzen etwas zu schaffen und das wurde geschafft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass die beiden Mittelfranken Bezirke nichts mehr miteinander zu tun haben, muss jeder für sich selbst entscheiden. Zitat:
Die genaue Zuteilung der Liga kann wie Carsten geschrieben hat erst mit der mannschaftsmeldung erfolgen. Vorher werden wir aber bekannt geben, die Bezirksinterne Zuteilung zu den Bez A Klassen aussieht |
|
|||
|
|||
Denke, ein großer Teil der "Untertanen"
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fahrten in die Oberpfalz und speziell das Fichtelgebirge sind halt doch weiter. Habe mal ausgerechnet und mein Fahraufwand würde im Schnitt pro Auswärtsspiel um 31km einfach steigen (also 62km mehr pro Auswärtsspiel real). |
|
|||
|
|||
Das mag für eine gewissen Prozentzahl auch zutreffen aber für einige auch nicht.
Jeder Verein kann selbst entscheiden ob er da oben spielen möchte oder nicht. Gezwungen kann keiner werden. Geändert von nevada (24.12.2017 um 12:04 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe den Hintergrund und das alles abgesegnet und gut überlegt werden muss. Aber es kann nicht sein, dass genauere Informationen erst mit der Mannschaftsmeldung erfolgen. Da kann es für den einen oder anderen Verein zu spät sein! Zumindest wäre es in dem Fall besser gewesen die Vereinswechsel ausnahmsweise zu verlängern damit die Spieler und Vereine die Möglichkeit haben darauf zu reagieren. Aber vllt. verstehe ich den Satz von Hr. Matthias auch falsch? Zitat:
![]() Zugegeben, diese Einteilung kann nicht richtig sein. Da in den oberen Ligen Platz ist. (Zumindest lt. der Aufstellung v. BTTV) Ich hab das mal in 20 Minuten zusammen geschustert und wollte mal wissen wie das andere sehen. Außer Glubb und den Twistigkeiten zwischen Nobbi und dem TSV A ist im Forum nichts mehr los ![]()
|
|||
|
|||
https://www.bttv.de/news/data/2017/1...dnung-erfolgt/
Im November wurde alle Anträge von Bezirken und Vereinen bearbeitet, die Vereine sind über die Entscheidungen informiert. Die Zuordnung steht nun fest, nach Eingang der Mannschaftsmeldungen für die Saison 18/19 werden die Ligen gebildet. Auf der verlinkten Seite befindet sich unten im Downloadbereich eine Liste aller Vereine des BTTV so kann sich jeder Verein, zumindest grundsätzlich zuordnen. Spekulationen sind zulässig bringen aber nichts. Man kann nun entweder Mannschaften für diese Struktur melden oder es lassen, aber Wunschkonzerte in welchem Bezirk man aufschlagen wird sind bereits gespielt. |
|
|||
|
|||
@ Stefan W.
Also Verlängerung der Wechselfrist erachte ich für nicht möglich, da das ganze in der WO fest verankert ist und das vom Bund beschlossen werden muss, aber vllt. Weiß ja hier jemand mehr als ich. Geändert von Hansi Blocker (08.03.2018 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Endeffekt wird die Bezirksliga für die Erlanger Vereine stärker und für die Forchheimer Vereine schwächer.
![]() ![]() ![]() Geändert von jimih1981 (31.12.2017 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
jimih, Du bist back? Peter Igel hat Dich an anderer Stelle schon vermisst.
|
|
|||
|
|||
Ein halbes Jahr 1. KL hinten und dann in der neuen Bezirksliga hinten wahrscheinlich.
![]() ![]() Ich freu mich schon auf die neue Struktur. Ist mal wieder was anderes. :-) Ein paar alte Gesichter sehe ich ja trotzdem noch. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strukturreform | TSVA | Bezirk Unterfranken | 1 | 16.06.2014 00:53 |
Strukturreform WTTV | Norbert Völz | Kreis Krefeld | 3 | 02.06.2005 09:52 |
WTTV-Strukturreform: Auswirkungen für den Bezirk Düsseldorf | Hart aber herzlich | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 24.06.2003 16:15 |
Strukturreform | Atlantis | Westdeutscher TTV | 47 | 17.06.2003 12:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.