|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015
Sorry für die Unannehmlichkeiten . ja, ich müsste wohl an meiner Einstellung arbeiten, sonst geht es bald nicht mehr gut, erst das 5:10 im 5. gegen STA, nun 0:2 und Rückstand im 5. gegen einen starken Markus gedreht....
Bei uns ist die Gefahr groß, plötzlich in der 2. Bezirksliga spielen zu dürfen...., Geändert von meisterblock (09.02.2015 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tolle Atmosphäre in Waal!
Sehr fair und angenehm, obwohl Fortuna nicht auf der Seite des Gastgebers war (nicht nur bzgl. Aufstellung). WBA hat (erstmalig komplett in der RR!) jetzt wohl das Saisonziel erreicht. Ich persönlich durfte eine völlig neue Art der TT Spielens erleben und teilweise erlernen dürfen (auch hier mit Fortuna auf unserer Seite) |
|
|||
|
|||
WBA verdient nächstes Jahr wieder in der Liga
Hätte ich nicht gedacht vor der Saison das der Aufsteiger so stark ist Vorne bald die Entscheidung zwischen Westheim und Augsburg. Unten wird es auch bald klar wer noch das rettende Ufer erreicht |
|
|||
|
|||
Sensation in Waal: Nein, Waal hat keinen Punkt gegen Westheim geholt, aber Fabisch hat gegen Schöllhorn gepunktet und nicht nur das, er hat sogar gewonnen. Allerdings wird der Kampf um den Abstieg bzw. die Relegation für die Waaler jetzt ganz schön eng.
Viel wird davon abhängen, wann Daniel Neumann wieder eingesetzt werden kann. Das etwas leichtere Restprogramm gegenüber FFB II haben die Ostallgäuer. Nur, bei FFB weiß man nie, ob und wann Andy Krämer und Micholka wieder zum Einsatz kommen. Aber auch Unterknöringen ist noch lange nicht aus dem Schneider. Eine erste Relegationssstandortbestimmung könnte das nächste Wochenende mit der Begegnung Waal gegen Unterknöringen bringen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=schneller;2599144]Sensation in Waal: Nein, Waal hat keinen Punkt gegen Westheim geholt, aber Fabisch hat gegen Schöllhorn gepunktet und nicht nur das, er hat sogar gewonnen.
Nein, keine Sensation in Waal, sondern wenn in Westheim. Ja, der Herbert hat gegen Schölhorn gewonnen, aber gegen den mit 1 L in der Mitte, denn den anderen gibt es nicht in der LL. Sensation, nein, da der Sport auf 11 Punkte alles möglich macht. Glückwunsch trotzdem zum Sieg, dieser war sicher verdient nach der Leistung. Hilft aber leider sehr wenig wenn es um die Punkte gegen den Abstieg geht, weil ein 2:9 aus Sicht von aal schon etwas wenig dafür war. So wie es scheint geht es nicht nur um den Relegations Platz, sondern vielmehr um den direkten Abstieg, nachdem auch FFB gewonnen hat. Viel Glück den Waalern, da die Waalnuss auf Gäste wartet. Viel Glück noch für den Rest der Saison. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja ich denke, dass nächstes Wochenende schon eine kleine Vorentscheidung fallen wird. Wir fühlen uns zur Zeit auf jeden Fall stark genug. In Westheim kann man sicherlich verlieren und mit etwas Glück wäre auch ein 9:4 oder 9:5 möglich gewesen. Wir wollen mit der Unterstützung unserer Zuschauer am Samstag gewinnen und auch gegen Thalkirchen II und FFB II vier wichtige Punkte einfahren. 13 Punkte könnten dann für den 7. Platz fast schon reichen. Das ist unser Ziel! Vielleicht kann man auch in Erdweg noch ein Pünktchen holen.
|
|||
|
|||
Also wo Du noch 2-3 Punkte für Euch gesehen hast, ist mir ein Rätsel.
Der Herbert war 2-mal 0:2 hinten und hat eines davon gewonnen. Der Michael 3:2 verloren und dabei die beiden Sätze nur in der Verlängerung gewonnen. Sonst sehe ich kein Ergebnis mehr wo zu Euch hätte rüber fallen können. Vielleicht solltest Du nochmals die Ergebnisse ansehen, dann ist es glaube ich klar. Ich wünsche Euch trotzdem noch viel Erfolg die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
Einigen wir uns darauf dass Waal nur noch Endspiele hat (obwohl ich ihnen gegen Erdweg keinen Punktgewinn zutraue) und es für Westheim am Samstag um sehr viel geht.
@Waaler Noppe: Was ist denn mitm Dani los? Hat ihn die Grippe erwischt? Verletzt? Keine Lust mehr oder warum steht er euch grad nicht zur Verfügung? |
|
|||
|
|||
Das ehrt euch das ihr euch stark fühlt aber das alleine wird nicht reichen bischen TT wird da auch noch gespielt.
Denke das ihr schon schwer angezählt seid (bis jetzt bei noch keinem Spiel annähernd an einem Punkt Gewinn dran gewesen) Zitat:
Das kannst sofort knicken solange wir noch nicht sicher drin sind. |
|
|||
|
|||
Es gibt schon wieder eine neue Sensation in Westheim:
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Schölhorn gestern einen Satz im Doppel gegen Granovskiy und Kapinos abgegeben hat - Kapinos war sensationell im Training... |
Lesezeichen |
|
|