|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/Ost, Herren 2014/2015
Das war am Ende der Saison nochmal bzw zum ersten Mal ein hartes Stück Arbeit
Wir mussten kämpfen und hatten in den knappen Spielen das Glück auf unserer Seite. Jetzt sind wir froh, dass wir durch sind und ich fliege wohlverdient in die Flitterwochen |
|
||||
|
||||
Flitterwochen? Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich!
Alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg! Ich denke auch, dass wir unser möglichstes versucht haben, euch ein wenig in´s Schwitzen zu bringen und teilweise ist es uns auch gelungen! Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolgt auf dem Weg in die angestrebte Bayernliga! Aber so wie ich das sehe und wenn man eure Planungen kennt, sollte das kein Problem für euch sein! Toitoitoi |
|
|||
|
|||
Nochmals danke für die Glückwünsche
Wenn du weiter so nett bist, dann muss ich womöglich über einen Wechsel nachdenken Ich wünsche euch viel Glück in der Relegation und wenn es sich zeitlich ausgeht, werden Stocke und ich vorbeischauen... Alles Gute!!! |
|
|||
|
|||
Der Fusl ist leider immer so nett. Schon fast unangenehm nett. Man kann doch nicht den ganzen Tag so nett sein :-)
|
|
||||
|
||||
Es tut mir leid! Ich werde mal meine Einstellung anderen Menschen gegenüber überdenken...
denkgrübelüberleg.... wisst ihr was: ich bleib, wie ich bin! |
|
|||
|
|||
Mich würde hier eine eine Stellungnahme eines Beteiligten zur Kolbermoorer Aufstellung gegen Töging interessieren.
Will mir hier kein Urteil bilden, solange ich nicht alle Gründe kenne, aber die Personalwahl wirkt aus Neufahrner Sicht sicherlich etwas unglücklich - gerade mit dem Hintergrund, dass lediglich Kolbermoor 2 und 3 zeitgleich gespielt hat.
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" (Albert Einstein) Gruß Knacker Geändert von knacker (29.03.2015 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Solange man keine Gründe für diese Aufstellung von Kolbermoor kennt, muss man sich
wirklich zurückhalten.... Aber ich befürchte, dass hier der Abstiegskampf wirklich willkürlich zu Ungunsten von Neufahrn entschieden wurde Aber rausfinden werden wir das wohl nie....denke nicht, dass Kolbermoor hier Stellung bezieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist zwar durchaus noch möglich bei entsprechender Leistung, aber das ist dann Kampf, Spannung, Leidenschaft - eine typischer letzter Spieltag im Abstiegskampf im Hexenkessel von München Ost (wenn nicht 10.30 Uhr Spielbeginn wäre) eben. Und es wäre letztendlich auch fair der Leistung Neufahrns über die ganze Saison gegenüber. Wie gesagt, man muss sich zurückhalten, aber wenn man sieht, WER letztendlich bei Kolbermoor gespielt hat, bzw. wer nicht gespielt hat, ist es für mich unverständlich, wie man keine Mannschaft stellen kann, die nicht 3 oder 4 Einzelpunkte (auch gegen eine personell arg gebeutelte Töginger Mannschaft (siehe Beck, Mühlbauer, Weidek)) erzielt. Auch wenn es aus Kolbermoorer Seite um nichts mehr ging/geht.... Ich will nicht sagen der Abstiegskampf ist durch... Um Gottes Willen. Ich weiß um die Einsatzbereitschaft der ESVler, die auch bis zum letzten Spieltag alles geben, und denen ich erneut, wie bereits in der Vorrunde Punkte gegen Töging zutraue. Aber ein 9:5 Sieg gegen den Tabellenletzten ist nunmal doch deutlich realistischer als ein 9:2 Sieg. Mein Ratschlag an die Neufahrner ist es, da nochmal genauer hinzuschauen... einerseits die Gründe für die Kolbermoorer Aufstellung zu kennen und andererseits auch auf das letzte Saisonspiel in München gegen Töging nochmal genau zu verfolgen. Wer weiß, welche verborgene Motivation beim ESV freigesetzt wird, wenn man denen im Falle eines Punktgewinns einen Kasten Bier verspricht
|
|||
|
|||
Für einen Kasten fangen die ESVler nicht mal an zu spielen
|