|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015
Zitat:
Daniel führt in dem besagten Satz bereits mit 10:7 bevor Lubin seinerseits Satzbälle bekam. Sören hat auf meine Bitte hin Daniels Fuß (der bereits im Doppel umgeknickt war) ansatzweise untersucht (Danke im übrigen nochmals). Sören als Physio war dafür der Einzige der in Frage kam. Alshut durfte das Einzel natürlich niemals gegen Toby verlieren, nur gut das am Nachbartisch der 9. Punkt für uns eingetütet war. Kalt war es anfangs schon, da muß man sich "warmfeiern". Später waren die Temparaturen völlig ok. Bis zum Rückspiel
|
|||
|
|||
@ Thorsten
Ich meinte das auch nicht böse oder negativ. Ich wollte das einfach - teils aus Eschershäuser Sicht - und aus meiner ganz eigenen Sicht erwähnen. Halt Kuriositäten bzw. Randnotizen eines OL-Spiels Mit zwei Punkten im Gepäck hat die Heimfahrt sicher Spaß gemacht - oder? Rückspiel - wohl eher nicht.... |
|
||||
|
||||
Dann will ich diese Woche mal die Tipprunde einläuten:
Oesede - Wolfenbüttel: 4:9 Oldenburg - Eschershausen: 4:9 Seelze - Westercelle: Nur kein 7:9 Lunestedt - Eschershausen: 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
SFO - Wolfenbüttel mit Schulze 5:9 Oldenburg - Eschershausen 7:9 Seelze - Westercelle ohne Nimtz 6:9 Lunestedt - Eschershausen 9:3
|
|||
|
|||
Zitat:
SFO - Wolfenbüttel 6:9 Oldenburg - Escherhausen 9:6 Seelze - Westercelle 5:9 Lunestedt - Eschershausen 9:3 Unser Ziel muss es sein zu punkten. Gerade zu Hause und mit Claudius, sodass ich wieder in die Mitte rücken darf. Am Wochenende werden wir einige Negativserien brechen, um mindestens einen Punkt zu holen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oesede-MTV 4-9 Wir müssen langsam aber sicher mal ein Spiel aufs Parkett zaubern, in dem alle 6 von Anfang bis Ende eine gute Leistung zeigen (Einzel, sowie Doppel). Bin einfach mal (wie immer) zuversichtlich, dass uns das am Samstag gelingt und wir gewinnen. Jedoch müssen wir die Leistung gegen Oesede auch bringen, sonst kann es ganz schwer werden! Oldenburg - Eschershausen 7-9 Eschershausen einfach zu übermächtig im oberen Paarkreuz. An den restlichen Positionen ist Oldenburg ein wenig stärker, aber denke die beiden Kollegen werden das Ding irgendwie schon wieder rein reißen. Seelze-Westercelle 9-6 Ich tippe jetzt einfach mal auf eine Überraschung. Wir durften letzte Woche erfahren, dass Seelze auf jeden Fall Oberligatauglich ist und die Jungs es einfach nur nicht hinbekommen den entscheidenen Punkt zu machen. Dazu kommt die relativ unangenehme Halle, die auf jeden Fall zumindest einen kleinen Vorteil darstellt. Eigentlich Westercelle in jedem Paarkreuz ein klein wenig stärker, aber wünsche den Seelzern nach den vielen 7-9 einfach mal ein Sieg Lune-Eschershause 2-9 Das werden sicherlich verdammt geile Spiele im oberen Paarkreuz. Wäre schön da vielleicht mal ein paar Bälle auf Video sehen zu können Oben wird das ganze ein Kampf auf Augenhöhe und vor allem auf aller höchstem Niveau, die restlichen Paarkreuze wird Lune jedoch dominieren, sodass es hinten raus denk ich recht deutlich wird. Bin gespannt was das We so bringt, wie immer sehr interessante Aufeinandertreffen. In diesem Sinne, übt fleißig weiter
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
SFO - Wolfenbüttel 5:9 Gefühlt Wolfenbüttel etwas abgeklärter. Oldenburg - Escherhausen 7:9 6xPolen. Nguyen und Schnabel geben jeder einen Punkt ab. Frers kann das 8:8 sichern wenn er beide macht, Stang kann es vergeben wenn er eins verliert Ich drücke unserem Lokalrivalen natürlich die Daumen. Es gibt nichts besseres als Derbys! Seelze - Westercelle 4:9 Westercelle eine Spitzenmannschaft der Liga. Das zeigt sich auch in diesem Duell. Lunestedt - Eschershausen 9:3 Ich denke da für Lune auch oben was geht wird es in der Tat eine recht deutliche Geschichte werden. Unsere Spielberichte veröffentlichen wir immer unter www.tvhude.de - dürfte aber auch hinlänglich bekannt sein.
|
||||
|
||||
hier die Expertenmeinung:
Oesede-WF Man tippt doch nicht gegen sich selbst, Scholli!!! 8-8 hättest du tippen müssen. Ich tippe allerdings ebenfalls 5-9. Oldenburg-E'hausen Da kratzt sich E'hausen die erforderlichen 8 Punkte vor dem Schlussdoppel irgendwie zusammen. Ergo 7-9 Seelze-W'celle egal, ob mit oder ohne Nimtz, wird's wohl 7-9 ausgehen W'celle könnte Zweiter werden übrigens. Lunestedt-Eschershausen Erstaunlich viele Tipps bisher auf nen klaren Sieg des designierten Meisters. Ich denke, das wird knapper als Viele vermuten. Klar, Lune ist vorne extrem stark. Aber genau diese Stärke hebelt E'hausen nämlich aus, weil sie vorne NOCH stärker sind. So rum wird ein Schuh draus. Dennoch 9-6. Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann werde ich auch mal einsteigen: SF Oesede - MTV Wolfenbüttel 5:9 2:1-Doppelführung für Oesede, doch danach kommen nur noch 3 Punkte aus den Einzeln SG SW Oldenburg - MTSV Jahn Eschershausen 6:9 Wanda und Lubin einfach zu gut (5x), dazu gewinnt Schway auf jeden Fall eins und die restlichen 3 werden auch kommen, wenn auch knapp. TuS Seelze - VfL Westercelle 6:9 Auf beiden Seiten fehlen die Spitzenspieler, bei uns zusätzlich noch Viet, sodass Robert nach oben und David in die Mitte rückt. Müssen direkt die Anfangsdoppel knacken. Ohne Sommer Seelze mit einer 10:5-Bilanz in den Doppeln (davon 0:3 gegen Lune). Oben sind wir leicht favorisiert, in der Mitte ausgeglichen, unten sollten wir auch favorisiert sein. Es wird knapp, aber wir hoffen, dass der Seelzer Trend auch in ihrem letzten Hinserienspiel anhält. TSV Lunestedt - MTSV Jahn Eschershausen 9:4 Auch hier wird das Spiel eng werden. Oben denke ich 2:2, ein Doppel und unten noch ein Punkt für Eschershausen. Je nachdem wie Marcy drauf ist auch 9:5. Am Ende wird es aber für die Tipp-Meistermannschaft reichen.
|
|||
|
|||
Huppala, da ist mir wohl ein kleine Fehler unterlaufen^^ Meinte natürlich 9-2 für Lune
|