|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEHMANN im TOR!
Zitat:
Oli's Entscheidung, als Nr.2 mitzufahren, kommt ohne großes Nachdenken, und genauso hatte ich es auch erwartet Er ist eben einer der größten Sportler unserer Zeit und guckt nicht nur auf Geld oder Ruhm. Er kann das Team auch als Nr.2 unterstützen und genau deshalb fährt er mit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur jetzt wo Lehman mal wieder eine seiner, meist kurzen, konstanten Phasen hat und Kahn eher außer halb seiner normalen Form ist, sind die beiden überhaupt mal irgendwo auf ein gleichen Level. Doch auch jetzt, dürfte sich Wenger zwischen Kahn und Lehman entscheiden, würde Kahn wohl nicht mehr beim FCB spielen. Auch das Lehman spielerisch besser sein soll, ist mir als Zuschauer nicht wirklich aufgefallen, bekomm ich als Arsenal Fan, doch immer schreckliche Angst, wenn der Ball auf Lehman zukommt, oder er versucht mit den Ball am Fuß was zu machen, sieht immer sehr gefährlich und überhaupt nicht souveran aus. Ich will Lehman ja aber auch kein Unrecht tun, er ist sicherlich kein schlechter Torwart und grad jetzt auch, vielleicht wirklich nicht schlechter als Kahn. Jedoch seh ich bei ihm wirklich immer das Problem, das er sich nicht mehr steigern kann und das er immer zu viel Patzer macht, während es für Kahn nur noch besser laufen kann. Selbst wenn Kahn bis zur WM nur auf Normalform kommt, währe er damit immerhin ne Nummer besser als Lehman, dann ist er zwar kein Titan mehr, macht immerhin im Vergleich zu Lehman auch keine dummen Patzer.
|
|||
|
|||
So wie von tomji geschrieben und nicht anders verhält sich die Sache...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kahn ist ein großer Sportsmann, das steht außer Frage. Er fährt mit zur WM als Nr. 2, was ich für völlig richtig halte, denn Lehmann kann sich jederzeit verletzen, und das geht, wie wir die letzte Zeit gesehen haben, sehr schnell. Auf der anderen Seite kann Kahn immerwieder ins Tor zurückkehren, falls Lehmann keine Leistung bringt. Eine zusätzliche Stütze im Nationalteam ist Kahn sowieso.
Zur Sache Klinsmann: Andere haben es ja auch schon gesagt, sobald es nicht läuft, wird auf ihm rumgehackt. Beim Confed-Cup war er der Nationalheld. Die Sachen, die ihm jetzt zur Last gelegt werden, wurden zuvor akzeptiert. Und mal ganz ehrlich: Wenn Klinsi wegen privater Gründe nach hause fliegt, sollte sich niemand aufregen, würde jeder genauso machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähnlich muß es bei Wörns gewesen sein. Einige Dortmunder haben bestätigt, das Klinsi Wörns Hoffnung auf einen Einsatz in der Mannschaft gemacht haben, wenn die Leistung stimmt. Daraufhin muß Wörns trainiert haben wie ein Blöder, hat eine unbestritten gute Rückrunde gespielt und wurde trotzdem nicht eingeladen. Wie viele vermuten eine bewußte Provokation, die zum bekannten Ende mit den Äußerungen von Wörns geführt haben. Nicht das ich falsch verstanden werde, inhaltlich kann ich Klinsis Entscheidungen nachvollziehen, aber seine Menschenführung scheint doch sehr zweifelhaft! Und das ist unabhängig vom Erfolg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, darin muss ich, und gebe dir auch gerne, recht. Ich hatte es auf die Wohnortwahl Kalefornien von Klinsmann bezogen. Es läuft momentan nicht rum und jeder meckert, dass er wieder nach hause fliegt. Beim Confed-Cup bzw. davor waren solche Äußerungen nicht zu hören, dann da lief es. Klinsmanns Entscheidungen bezüglich der Nomierung sind umstritten. Das steht außer Frage. Ich sehe die ganze Sache auch skeptisch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir gings eigentlich mehr über die Art und Weise wie man über Klinsmann spricht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann verstehen, das Klinsi auf Merti und Metzi setzt, aber das zB ein Sinki den Vorzug vor Wörnsi erhält, will mir nicht ins Köpfli.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (12.04.2006 um 10:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|