|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Fabio
Nur 2 kleine Verbesserungsvorschläge: Macht bitte wieder ne Spielervorstellung und blendet nach jedem gezeigten Eiinzel mal den Spielbericht ein!
Zur Werbung: Wenn jetzt so viel Werbung zwischen dem TT kommt, dann ist das doch ein gutes Zeichen, das TT begehrter wird.
|
||||
|
||||
@ Cissai
Du hast recht früher war auch nur 45 min.
reines TT! Aber die restlichen 8-9 min. waren Interviews, "Netzroller", Mannschaftsvorstellungen....... Oder siehst du dir lieber Werbung als ein Interview an??? Ich freu mich natürlich auch sehr, dass TT wieder im Fernsehen kommt, aber ans schlechtere gewöhnt man sich langsamer als ans bessere! P.S. @ Rene Adler: sorry war nicht böse gemeint MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@schindler
Wenn die Übertragung Samstag ist und das Spiel Mittwochs , wieso macht man dann nicht den zusammenschnittt und dann den Kommentar?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Cissai, sei ehrlich, wenn du nicht gewusst hättest dass er da Schiedsrichter ist hättest du ihn auch nich erkannt, oder?
Der Vorschlag von Tansincos mit dem spielbericht ist meiner Meinung nach gut, da man so die Ergebnisse vom Nachbartisch mehr als nur "Am Nachbartisch gewann X gegen Y" vor augen bekommt. |
|
||||
|
||||
@Michi88
Ich hab mir das Spiel auf Kassette aufegnommen und erst beim zweiten Mal, bei genauem Betrachten erkannt, wer der Schiedsrichter ist, sonst wäre es mir wohl wirklich nicht aufgefallen.
@ Schindler Natürlich schaue ich mir lieber Interviews, als Werbung an, aber ich habe noch alte BL-Spiele auf Video, wo TT und Interviews zusammen 45 min. ergeben, also sieht man doch jetzt mehr, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
insgesamt sollten wir tatsächlich froh sein, daß TT überhaupt gesendet wird. Die Übertragungszeit ist gut gewählt, denn Samstags um 10.30 Uhr ist eh laue TV-Zeit. Eines allerdings habe ich zu bemängeln. Lars Hielscher als "nicht das Talent, der sich alles hart erarbeiten muß" zu bezeichnen finde ich schon recht hart ausgedrückt. Der Mann ist in den Top5 der Deutschen Rangliste, hat zahlreiche Medaillen auf Internationaler Ebene im Schüler- und Jugendbereich gewonnen. Er hat sämtliche Förderungen durch die Verbände erfahren. Das wäre sicherlich nicht durchgeführt worden, wenn er kein Talent gehabt hätte.
|
|||
|
|||
@Thorsten Kleinert:
Das ist doch keine Herabwürdigung Lars Hielschers. Zumindest kann ich es nicht so verstehen. In meinen Augen ist das eher ein Kompliment, wenn man hört, dass man nicht so viel Talent hat, sich aber dennoch in die Spitze hochgearbeitet hat! Ist das nicht die größere Leistung? Ob er tatsächlich weniger Talent als X hat, weiß ich nicht, da müßte ich ihn richtig kennen und wissen, wie er schon so als Bub gespielt hat. Bei dieser TT-Reportage die mal auf 3Sat kam, hatte ich zumindest den Eindruck, dass Lars Hielscher tatsächlich noch mal ne Schippe härter trainiert als die anderen oder ne Einheit draufpackt, weil er einfach einen enormen gesunden Ehrgeiz hat. |
|
||||
|
||||
@ Dragonspin
Sehe ich auch so!!!!
|
|
|||
|
|||
Die Übertragung ist sowieso klasse, klasse dass TT überhaupt kommt. Ich hatte den Eindruck, dass das Schema und sowieso die Art der Übertragung mehr nach dem Eurosport-Format gemacht, also, die Punkteanzeiger unten links, keine Interviews, Liebherrwerbung und nicht zuletzt René Adler, den ich allerdings nicht so übel fand, wie manche andere hier. Ich finde, er ist der ideale Kommentar für die TT-Comunity.
Klasse fand ich seinen Kommentar zu Timos Aufschlägen, dass man nur so 1 mit Glück zurückbringt. Natürlich sind das grosse Zahlen, aber so muss der TT-Hobbyspieler das einfach verstehen, weil er sich sonst denkt, dass er die doch locker zurückspielen würde, wenn Lars das auch unbedingt nicht tut. Mein Vater meinte mal "könnt man die nicht alle schlagen mit dem richtigen Training !!!" Dem hab ich gleich 'ne Extrarunde in TT-Theorie gegeben. Zu den Spielen, zum Doppel, war schon eher enttäuschend wie sich die Wang Liqin/ Yan Sen-Bezwinger sich ins Zeug legten. Kompliment an die "zusammengewürfelten" Hielscher/Steger. Zu Timo gegen Lars, klasse dass sie alles zeigten, wenn auch das Match nicht allzu viele Traumballwechsel hatte, aber im taktischen Bereich kann man sich schon einiges abschauen. Zum Höhepunkt des Tages, dass war meiner Meinung nach, dass was danach kam, die Vorstellung von Christian Süss, ich hab mir die ganze Zeit gehofft, dass sie den bringen, und dann haben sie das zum Glück auch, dieser Christian ist klasse, hatte sehr gute Ideen, die er wegen etwas Nervosität nicht umsetzen konnte, aber wenn der erstmal etwas erfahrener wird, dann ist das ein klasse man, man denke nur an den genial angetäuschten RH-Topspin und den langen Aufschlag. Timo Boll gegen Xiao Han, fand ich gut, dass Timo so klar zeigte, wer hier der Mann des Tages war, aber Xiao Han war stets dran und hatte am Ende etwas Pech, aber seine VH-Peitschen waren stets schön anzuschauen, häufig hat Timo sie nichtmal berührt. Ich freu mich schon auf nächsten SA und hab zum Schluss noch 'ne Frage, bringt DSF Ochsenhausen 3mal und Hoengen nur 1mal. Stand glaub ich so im Plan. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, Höhepunkt des Tages ist übertrieben, da er anscheind extrem nervous war..... |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|