Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 17.04.2016, 19:09
Benutzerbild von Old Harry
Old Harry Old Harry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2014
Ort: Übach
Beiträge: 9
Old Harry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Alle Achtung , meine Jungs aus Oidtweiler legen ja einen respektablen Schlußspurt hin, 8:8 gegen Mödrath, 9:4 gegen Mersch und ein sauberes 9:6 gegen Raspo. Andre ich bin beeindruckt und freue mich das ich nicht wirklich fehle. Denke das sind Resultate die man von Beginn an von uns erwartet hätte, also habt ihr nächste Saison die Möglichkeit euer Talent zu beweisen. Ich freue mich für Euch..Klasse, weiter so
__________________
Harald Steinmann
TTC-Oidtweiler
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 17.04.2016, 20:48
poolitzer poolitzer ist offline
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Aachen
Beiträge: 78
poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Hey Harald!
Schön, von Dir zu lesen!
Ja, wir raffen uns nochmal ein wenig zusammen, um den Ausklang der Saison auch etwas genießen zu können und nicht allzusehr nach dem durchwachsenen Jahr unter Druck zu geraten.
Dass wir Dich nicht vermissen, würde ich jetzt so nicht unterschreiben, aber mach Dir keine Sorgen, irgendwie geht's immer weiter und außerdem gibt es wichtigeres. Ich für meinen Teil jedenfalls hoffe einfach, dass Du vielleicht irgendwann mal wieder etwas weniger um die Ohren hast und dann ggf. doch noch mal zur Kelle greifst!
Bis dann, pass auf Dich auf und halt die Ohren steif! Wir sehen uns!
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 19.04.2016, 07:59
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Sportkameraden verabschieden. Drei Jahre 2. Herren und zwei Jahre Bezirksliga gehen zu Ende. In der kommenden Saison werde ich versuchen, unserer Ersten beim direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga behilflich zu sein.

In den meisten Fällen hat es Spaß gemacht, auch wenn man in 90% der Fälle "der Gejagte" ist und ich phasenweise auch echt unzufrieden mit mir selbst war. Danke an "meine Jungs", mit denen ich sehr gerne zusammen gespielt und hinterher gefeiert habe.

Am Samstag nach unserem Spiel in Lindern und vor allem Ende Mai auf der Mannschaftstour lassen wir noch einmal die Sau raus und dann gehen wir in die verdienten Sommerferien. Den einen oder anderen werde ich ja auch kommendes Jahr wieder treffen. Alle anderen: bleibt anständig.

Abschließend hier meine letzten Tipps:

TTF Koslar - TTC Unterbruch II 9:2
Koslar krönt eine perfekte Rückrunde und beschenkt sich mit dem Aufstieg in die Landesliga. Unterbruch geht in die andere Richtung. Hoffentlich bauen sie den kleinen Gantevoort in der Ersten ein.

BC Viktoria Glesch/Paffendorf - TTF GW Elsdorf II 9:2
Die ehemaligen Grünen und heute Schwarz-Gelben werden gegen ihren Ex-Verein noch einmal alles abrufen und problemlos siegen.

SV Breinig - TTC Oidtweiler II 8:8
Die Anspannung ist weg, so dass beide Teams befreit aufspielen können.

DJK Lindern - TTC Mödrath II 9:3
Wir müssen beim Aufsteiger erneut auf 3 Leute verzichten und fahren mit einer Rumpftruppe zu den Feierlichkeiten. Dennoch möchten wir das eine oder andere Spiel entführen.

SV Sportfreunde Hörn - TTC Karken 6:9
Ich gehe davon aus, dass Bernd nicht mit von der Partie ist. In diesem Fall halte ich Karken für etwas stärker aufgestellt.

DJK Raspo Brand - TTC Mersch-Pattern 8:8
Keine gute Rückrunde für beide Mannschaften endet unspektakulär.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 19.04.2016, 16:25
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

@Ralf: Was wird denn dann aus eurer zweiten Mannschaft?

Ihr habt ja jetzt schon bereits sehr oft mit Ersatz gespielt (du jedoch fast jedes Spiel). Das wird die Mannschaft ja ganz erheblich schwächen, wenn du hochrutscht.
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 20.04.2016, 07:22
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
@Ralf: Was wird denn dann aus eurer zweiten Mannschaft?

Ihr habt ja jetzt schon bereits sehr oft mit Ersatz gespielt (du jedoch fast jedes Spiel). Das wird die Mannschaft ja ganz erheblich schwächen, wenn du hochrutscht.
Hallo Flo.

Also unsere 2. Mannschaft bleibt unsere 2. Mannschaft. Die sind alle alt genug und haben ja auch schon bewiesen, dass sie es ohne mich können. Wie schwer sie es haben werden bzw. in welcher Liga wird man dann sehen. Das hängt natürlich von der Zusammensetzung ab (die zum gegenwärtigen Zeitpunkt natürlich noch nicht 100%ig geklärt ist) respektive was diese Leute dann als Ziel ausrufen.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 20.04.2016, 12:21
relin relin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2012
Alter: 35
Beiträge: 69
relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Koslar ist ohne Relegation in die Landesliga aufgestiegen. Glückwunsch Jungs!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufstellungen, bezirksliga, prognosen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 Claus Bezirk Mittelfranken 102 26.11.2016 11:55
Herren 2. Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016 Rocket Serve Bezirk Schwaben 16 24.04.2016 13:10
Herren Bezirksliga 3, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Bezirk Mittelrhein 13 20.10.2015 14:23
Herren Bezirksliga 3, Saison 2015/2016 Doctor Bezirk Düsseldorf 28 21.08.2015 13:35
Herren Bezirksliga 2, Saison 2014/2015 Lemmy99 Bezirk Mittelrhein 1 12.06.2014 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77