|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilungen Bezirk 2015/2016 - Herren
Also so wie es auch TT-vernarrt geschrieben hat, wäre die Gruppe mit dem aufgeführten Gruppentausch echt Top
|
|
|||
|
|||
@ Kristian
Ich hab es mir fast gedacht. In Jahren mit vermehrtem Aufstieg auf Verbandsebene tut sich in Sachen Verzicht nicht viel. Die Klassen werden dann einfach schwächer, so dass Mannschaften eine Chance sehen, ihre Klasse zu halten. Nimm es sportlich! Unsere gemeinsame Einschätzung (Verband/Bezirk), dass Werden die Schnittstelle wird, war richtig. Vor oder danach war schwierig und hing am seidenen Faden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.06.2015 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry! Kann aber auch an mir liegen, da ich zu viel gezeichnet habe. Befremdet finde ich auch, dass TT-vernarrt sich selbst in PN nicht gegenüber mir outet! Ich werde daher auch auf zukünftige PN erst nach Outen antworten. Gute Nacht!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.06.2015 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, Du hast mich erwischt. Macht mir Spaß. Wollte mal ausloten, wer hier so geistig unterwegs ist. Und da konnte deutlich Namen erkennen! Ist mir doch klar, dass 95% nicht über den Tellerrand heraus schauen können. Wichtig sind mir die 5%, die mir wirkliche Anregungen geben können.
|
|||
|
|||
TT-vernarrt ist aus Großenbaum, wie ich übrigens auch. Ist doch klar, dass wir (und die ein oder andere Mannschaft, Zb Buchholz) aus dem Duisburger Süden uns nicht sonderlich drüber freuen die ganze Saison nach Essen zu fahren wenn andere nicht drei Spiele nach Düsseldorf über den Rhein fahren wollen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TuS Xanten hat alle Spieler der 1. Mannschaft verloren (hält trotzdem für ein Jahr die Stellung in der 3. Liga) und bis auf den Spieler 2.6 (Fischer, Ludger) auch alle Spieler der 2. Mannschaft. Dafür außerdem Nr. 3.1 (Acikel, Taner). Somit sind es die Leute, die in der Kreisliga Platz 7 belegt haben, die jetzt Landesliga spielen sollen. SV Moltkeplatz Essen hat von sieben Stammspielern nur Nr. 1.3 (Matti, Stivin) behalten, der in der Rückrunde kaum gespielt hat. Nach dem Abstieg der 1. Mannschaft in die Landesliga bleiben hier nur die Leute übrig, die im Vorjahr fast aus der Bezirksklasse abgestiegen sind. Das macht meines Erachtens auch dann keinen Sinn wenn man berücksichtigt, dass die Landesliga jetzt vielleicht wirklich schwächer ist. Ich glaube auch nicht, dass die Vereine sich einen Gefallen tun, was immer sie sich dabei gedacht haben. Jedoch ist das unzweifelhaft ihr Recht. Für mich ist das Thema damit hier abgeschlossen. ciao!
|
|||
|
|||
Thema TT-vernarrt ist per PN erledigt!
TT-vernarrt ist damit auch kein geistig verwirrter, sondern eine Respektperson! Problem ist verstanden!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kristian, ich habe eins im Leben gelernt:
Rege dich nie über Dinge auf, die du eh nicht ändern kannst! Klar, hast Du recht: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen... Das war auch allem falls ein Schmarckl von mir! LG Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
|