Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2016, 11:02
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche kritische Stimmen als lächerlich abgestempelt zu haben. Im Gegenteil: ich habe versucht, die Tatsachen sachlich darzustellen.

Hier mit irgendwelchen Zahlen zu jonglieren oder (sobald es mit echten Argumenten "eng" wird) vom Thema abzuschweifen, sagt m. E. schon sehr viel über Niveau und Qualität der Schreiber aus.

Gründet dazu bitte ne eigene Gruppe (Lothar kann das) - in der könnt Ihr Euch dann untereinander austauschen. Ein paar nette Gruppennamen würden mir da schon einfallen.

Hier sollten wir uns wieder mehr dem Sportlichen widmen - ein Vorschlag meinerseits.
Alt 17.04.2016, 11:19
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe meinen Beitrag dementsprechend angepasst. Danke für deinen Hinweis. Natürlich sind das alles nur Vermutungen und ganz in alter Turbomanier antizipiert.

Ich vermute ebenfalls, dass natürlich auch das Finanzamt bestens über "Gehälter" informiert ist, ansonsten könnte eine Klage schnell nach hinten losgehen.
Alt 17.04.2016, 11:19
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Abwehrtitan:
Find ich gut, dass es auch Leute gibt, die wissen, wo die Grenze zum Unmoralischen ist bzw. was sich gehört und was nicht. Leider nicht alle hier...
Alt 17.04.2016, 11:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flop Beitrag anzeigen
Dass Tomas heute spielt, rechnen wir ihm alle sehr hoch an... Jeder von uns hätte verstanden, wenn er auch für heute abgesagt hätte.
Hast ja auch schön darum gebeten ......
Alt 17.04.2016, 11:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Beitrag dementsprechend angepasst. Danke für deinen Hinweis. Natürlich sind das alles nur Vermutungen und ganz in alter Turbomanier antizipiert.
Hoffentlich darf dein Informant noch bei euch trainieren, wenn der Uli jetzt die Schotten dicht macht. Hoffentlich darf Dietmar dann noch mit mir trainieren, wenn Uli die Schotten dicht macht. Ein Teufelskreis

Meine Nerven Uwe, was bist nur daneben, unglaublich!!!!

Wenn du nicht verstehst, dass ich mit nahezu allen mit denen ich einmal TT gespielt habe immer noch einen super Kontakt habe, dann kann ich dir auch nicht helfen. Das scheint wohl bei dir doch nicht so ganz der Fall zu sein .......nicht mein Problem.

PS: die Saisonabschlußfeier wird wieder bei mir stattfinden, da haben sich schon so einige angemeldet, kannst ja mal vorbeischauen :-) ....es gibt auch Maulwurf und Ratten, frisch vom Grill

Geändert von Frei statt Bayern (17.04.2016 um 11:42 Uhr)
Alt 17.04.2016, 11:53
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armselig...
Alt 17.04.2016, 12:07
Zweitligafan Zweitligafan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zweitligafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das gehört absolut nicht in die Öffentlichkeit, wenn du das nicht belegen kann müsstest Du, beträfe das meinen Verein, mit massiven Schwierigkeiten rechnen. Ich würde ohne belastbare Beweismittel eine Gegendarstellung erzwingen, das reicht schon an Verleumdung heran Sportfreund. Selbst wenn Du das mit Belegen unterfüttern könntest, haben Vertragsdetails rein nichts in der Öffentlichkeit verloren. Außer Spieler und Verein geben das gemeinsam in einer Presseerklärung bekannt. Datenschutz würde ich nicht unterschätzen. In Verbindung mit Namen Daten auszuschütten ist ein Strafvergehen ! Informiere Dich vorher, der die Regeln bezüglich Datenschutz wurden in den letzten Jahren stark modifiziert und zu Gunsten der Persönlichkeitsrechte verschoben. Wenn Dich einer der betroffenen Spieler verklagt bekommst Du Probleme.
Man kann auch wahrlich übertreiben! Willst du jeden anzeigen der in Verbindung mit Ansbach mal eine Summe abgibt? Na dann haben die deutschen Gerichte viel zu tun!
Alt 17.04.2016, 12:18
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir treten heute in Hohenstein bis auf Philipp Floritz (erkrankt) komplett an.
Langsam wirds unglaubwürdig mit den kurzfristigen "Erkrankungen" Aber wird trotzdem schwer für Hot. Mal schauen. Zumindest wenn die Nerven so flattern wie gestern. Aber in Hot können natürlich auch mal die Zuschauer den Unterschied machen

Zitat:
Dass Tomas heute spielt, rechnen wir ihm alle sehr hoch an... Jeder von uns hätte verstanden, wenn er auch für heute abgesagt hätte.
Ich dachte dafür wird er bezahlt, dass er bei euch spielt?! Verwunderlich, dass er überhaupt fehlt.

@ Flop u. Frei statt Bayern: Vielleicht könnt ihr eure privaten Differenzen per PN austauschen. Trägt nicht wirklich was Sinvolles zum Thema Regio Süd bei. Darüber hinaus sollte man als stellv. Abteilungsleiter eines zukünftigen Drittligisten öffentliche Schlammschlachten mit Ex-Spielern vermeiden. Wirkt mMn alles nicht gerade professionell. Auch wenn das sicherlich nicht die feine englische Art ist so nachzutreten...
Alt 17.04.2016, 12:40
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke für den Tipp ��
Sh. mein Vorschlag in Beitrag 171, wieder zum Sportlichen zurückzukehren.

Man sieht wieder mal: was Phil Collins auch anpackt - es hat einfach Hand und Fuß ������
Alt 17.04.2016, 13:33
pistolpet pistolpet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pistolpet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Uwe,

gebe Phil Collins in Bezug auf die "Erkrankungen" und das "selbstlose Antreten" vollkommen recht. Zumal diese Symptome erst nach Erreichen des Klassenziels auftreten.
Hoffentlich passiert euch nicht das Gleiche wie Wolframs-Eschenbach im Damenbereich.
Einen offensichtlichen Fehler muss ich euch jedoch ankreiden: Die damalige Verpflichtung des zusammen mit Sokar wohl größten Wandereres zwischen den Vereinen (ungeachtet seiner sportlichen Qualitäten).

Gruß Pistolpet
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
regionalliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »