|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche kritische Stimmen als lächerlich abgestempelt zu haben. Im Gegenteil: ich habe versucht, die Tatsachen sachlich darzustellen.
Hier mit irgendwelchen Zahlen zu jonglieren oder (sobald es mit echten Argumenten "eng" wird) vom Thema abzuschweifen, sagt m. E. schon sehr viel über Niveau und Qualität der Schreiber aus. Gründet dazu bitte ne eigene Gruppe (Lothar kann das) - in der könnt Ihr Euch dann untereinander austauschen. Ein paar nette Gruppennamen würden mir da schon einfallen. Hier sollten wir uns wieder mehr dem Sportlichen widmen - ein Vorschlag meinerseits. |
|
|||
|
|||
Ich habe meinen Beitrag dementsprechend angepasst. Danke für deinen Hinweis. Natürlich sind das alles nur Vermutungen und ganz in alter Turbomanier antizipiert.
![]() Ich vermute ebenfalls, dass natürlich auch das Finanzamt bestens über "Gehälter" informiert ist, ansonsten könnte eine Klage schnell nach hinten losgehen. |
|
|||
|
|||
@ Abwehrtitan:
Find ich gut, dass es auch Leute gibt, die wissen, wo die Grenze zum Unmoralischen ist bzw. was sich gehört und was nicht. Leider nicht alle hier... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Meine Nerven Uwe, was bist nur daneben, unglaublich!!!! Wenn du nicht verstehst, dass ich mit nahezu allen mit denen ich einmal TT gespielt habe immer noch einen super Kontakt habe, dann kann ich dir auch nicht helfen. Das scheint wohl bei dir doch nicht so ganz der Fall zu sein .......nicht mein Problem. PS: die Saisonabschlußfeier wird wieder bei mir stattfinden, da haben sich schon so einige angemeldet, kannst ja mal vorbeischauen :-) ....es gibt auch Maulwurf und Ratten, frisch vom Grill
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.04.2016 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Armselig...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
@ Flop u. Frei statt Bayern: Vielleicht könnt ihr eure privaten Differenzen per PN austauschen. Trägt nicht wirklich was Sinvolles zum Thema Regio Süd bei. Darüber hinaus sollte man als stellv. Abteilungsleiter eines zukünftigen Drittligisten öffentliche Schlammschlachten mit Ex-Spielern vermeiden. Wirkt mMn alles nicht gerade professionell. Auch wenn das sicherlich nicht die feine englische Art ist so nachzutreten...
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp
Sh. mein Vorschlag in Beitrag 171, wieder zum Sportlichen zurückzukehren. Man sieht wieder mal: was Phil Collins auch anpackt - es hat einfach Hand und Fuß |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
gebe Phil Collins in Bezug auf die "Erkrankungen" und das "selbstlose Antreten" vollkommen recht. Zumal diese Symptome erst nach Erreichen des Klassenziels auftreten ![]() Hoffentlich passiert euch nicht das Gleiche wie Wolframs-Eschenbach im Damenbereich. Einen offensichtlichen Fehler muss ich euch jedoch ankreiden: Die damalige Verpflichtung des zusammen mit Sokar wohl größten Wandereres zwischen den Vereinen (ungeachtet seiner sportlichen Qualitäten). Gruß Pistolpet |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
regionalliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2015/2016 | Bimo_Toll_deluxe | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 45 | 19.07.2016 15:37 |
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Reinhard R. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 56 | 18.04.2016 16:43 |
Damen Regionalliga Süd, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 03.09.2015 22:25 |
Damen Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 03.09.2015 22:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.