|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Ich ärgere mich auch seit diversen Wochen das Huuk so übel mitgespielt wurde. Gerade seine Aufschläge sind an Richtigkeit nun wirklich nicht mehr zu überbieten!!!! Das dieser kleine Sonneschein so beschissen wurde; es ist nicht zu fassen! Die Leute sollten aufgeben denn: ER IST EIN ZWEILIGA-MITTE-BRETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
@Sam Mallone
wer bist du? und was schreibst du hier für einen mist?
|
|||
|
|||
Mensch, mensch, mensch hier tummeln sich ja im Moment echt ein paar sehr komische Spassvögel rum...., aber egal!
Ich frage mich grade wer sich denn hinter dem Namen "vielspieler" verbirgt! Ich hatte in den Sommerferien ebenfalls das Vergnügen in Wales unter Alan zu trainieren...und hatte es eigentlich in diesen Ferien wieder vor was aber leider nicht geklappt hat...! @vielspieler: Würde mich für einen kleinen comment deinerseits zum Training dort interessieren...
|
|||
|
|||
Mein Name ist Hendrik Witte und ich habe nach der letzten Saison meinen Schlaeger an den Nagel gehangen. Das mit Alan war nur ein Scherz, da er ein guter Kumpel eines ehemaligen Mannschaftskameraden von mir ist und sich desoefteren in meiner Heimatstadt aufhaelt.
|
|
||||
|
||||
Es ist mal wieder an der Zeit, einen Artikel meines absoluten Favoriten "kjz" zu zitieren, nämlich diesen.
Gut, dem psychischen Druck wird die erfahrene Truppe aus Wolfenbüttel wohl gewachsen sein, vorausgesetzt bei der "zusätzlichen Trainingsschicht in einer anderen Halle " läuft alles glatt.... Erleichtert wird das Vorhaben, die ersten Punkte zu holen, sicherlich durch die Tatsache, dass Werder wohl ohne Rasmussen antreten wird...Denn der spielt dieses WE Danish Open, Herren ist er zwar schon in der Quali raus, aber Junioren kommt noch. Sobald er da auch raus ist, soll der sich gefälligst ins Auto setzen und nach Bremen kommen. Und bei den "Friesen" (dafür kriegste ne Verleumdungsklage an den Hals, lieber KJZ...) gibt`s auch noch nen großen Unsicherheitsfaktor... Also denk`ich mal, es wird keine weiteren "Saisonpleiten" geben...;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warten wir`s ab. |
|
|||
|
|||
so weit ich weiß soll er auch spielen....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ peter
werder hat voll gespielt wie du sicherlich weißt zu unserm spiel: sicheres 9:3 gegen lunestedt. nur 3er doppel weg. die anderen beiden doppel in 5 gewonnen, jeweils nach 2:0 Führung oben 4:0 maui gibt bei 1:2 gegen riede auf und tritt gegen mich nicht an.... mitte 2:1 sali verliert gegen wendt nach 2:0 unten verliert schulenburg gegen oldenstädt 2:3. hat aber gut gespielt. oldo war auch ein wenig nervös. sah jedenfalls so aus nun haben wir 10:0 punkte. jedoch nächste woche ein ganzes schweres we gegen wolfenbüttel und oker... ich finde nämlich nicht, dass wolfenbüttel so schlecht ist wie sie im moment dastehen...
Bis bald, der captain Geändert von captain (24.10.2004 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.