|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Zitat:
Dietzold,Danielzik,Aldirmac, Rogalski,Allary,Rother |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt weiss ich auch warum sich der Dennis bei uns nicht mehr gemeldet hat
|
|
|
||||
|
||||
|
undefined
Der TTC "mächtig" Gahmen spielt in folgender Aufstellung: 1. Malmwieck 2. Schroer,C. 3. El Faramawy 4. Nicolas 5. Wieklinski 6. Wenk
|
||||
|
||||
|
Mich würden die Spieltage und anschlagzeiten der potentillen Mannschaften der GRuppe 2 interessieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
den TTC Gahmen sehe ich -natürlich ziemlich subjektiv- oben dabei. Freitag wissen wir mehr. Aber am zweiten Platz kratzen ist schon möglich. An Brett 1, 5 und 6 sind die Gahmener eine Bank. An 2,3 und 4 schätze ich mal ausgeglichene bzw. leicht positive Bilanzen. Blockbuster wird seine Bilanz nicht wiederholen, aber bestimmt ausgeglichen spielen. Aber, wie gesagt, am Freitag haben wir alle wieder mehr zum posten. P.S. nächste Saison musst du dann mal mit ins Westfalenstadion - danach gibt es aber defnitiv kein Tischtennisspiel, das wir uns ansehen werden. Freundschaft und hau`rein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurd auch mal wieder Zeit was von dir zu hören. Zwar unter ganz neuen Pseudonym aber guuuut :-)
Nimm den Heisinger ruhig mal mit ins Westfalenstadion. Vielleicht wird er dann endlich mal von der blauen Seuche bekehrt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt nur eine Borussia
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich muss mir ja auch ständig neue Namen ausdenken, da ich wohl Landfried-Bruch :boing: begangen habe. Ich werde dauernd gesperrt und bekomme keine Auskünfte warum.Aber egal, ich melde mich wieder an, die Insider können eh erkennen um wen es sich handelt, der Rest schmunzelt weiter. Greetz - the always locked |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, hatte mich schon gefragt wer sich schon wieder hinter diesem neuen Nick verbirgt. Kannst Du mir mal erklären, wie man in den Genuss kommen kann, hier zur persona non grata ernannt zu werden, nur weil man dem VL2-Thread mal ein wenig Leben eingehaucht hat? Oder hast Du irgendwelche en Bildchen hier reingesetzt, die mir entgangen sind. Und selbst da gibt's doch erst mal 'ne gelbe Karte oder sowas? Naja, sei's drum, es ist ihr Forum und solange Dir Dein Ideenreichtum nicht ausgeht, kannst Du ihnen weiterhin eine lange Nase zeigen .Halt die Ohren steif ... oder so ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier übrigens die Aufstellung die wir vorläufig bestimmt haben
1. Grün 2. Podwojewski 3. Huhn 4. Zagorski 5. Svoboda 6. Mahl Gerbig erstmal in der 2. an 1. Kann sich aber zur Rückrunde schon ändern. Mal schauen ob die durchkommt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|