Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2004, 15:34
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
das ist ja schon mal ein anfang
@ rest:
RAUS MIT DEN AUFSTELLUNGEN!!!!!!!!!!!!!!
bin doch so neugierig :boing:
Prost SV Gelsenkirchen wahrscheinlich mit
Dietzold,Danielzik,Aldirmac, Rogalski,Allary,Rother
Alt 03.06.2004, 15:51
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt weiss ich auch warum sich der Dennis bei uns nicht mehr gemeldet hat
Alt 05.06.2004, 11:24
Benutzerbild von Froschkönig
Froschkönig Froschkönig ist offline
Doppel "D", muß sein
Junior-Forenmitglied

Froschkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

undefined

Der TTC "mächtig" Gahmen spielt in folgender Aufstellung:

1. Malmwieck
2. Schroer,C.
3. El Faramawy
4. Nicolas
5. Wieklinski
6. Wenk
Alt 08.06.2004, 10:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mich würden die Spieltage und anschlagzeiten der potentillen Mannschaften der GRuppe 2 interessieren...
Alt 08.06.2004, 13:57
Pommes-ColaLight Pommes-ColaLight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pommes-ColaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
Moin zusammen! Ja, der Marc hat wohl recht: Buer wird stark im Abstiegskampf vertreten sein, aber ebenso Ehrenfeld und Suderwich! Werne sehe ich auch noch nicht ganz aus dem Schneider, der Szigan hat doch auch erst LL gespielt, oder? Und was ist mit Stadtlohn? Wenn die so weiterspielen, Klassenerhalt kein Thema, aber wenn nicht? Vielleicht bekommen wir ja noch Dülmen in die Gruppe! Bei allem Respekt für meine Gahmener Freunde, aber so weit oben sehe ich sie nicht! Der Christian muss erstmal seine Super-Rückrundenleistung bestätigen, das wird nicht einfach! Wir werden sehen, nächste Woche wissen wir mehr, da wird auch unsere Aufstellung endgültig feststehen und die Gruppeneinteilung natürlich! Bis die Tage!
Tach Herr Heisinger,

den TTC Gahmen sehe ich -natürlich ziemlich subjektiv- oben dabei. Freitag wissen wir mehr. Aber am zweiten Platz kratzen ist schon möglich. An Brett 1, 5 und 6 sind die Gahmener eine Bank. An 2,3 und 4 schätze ich mal ausgeglichene bzw. leicht positive Bilanzen. Blockbuster wird seine Bilanz nicht wiederholen, aber bestimmt ausgeglichen spielen. Aber, wie gesagt, am Freitag haben wir alle wieder mehr zum posten.

P.S. nächste Saison musst du dann mal mit ins Westfalenstadion - danach gibt es aber defnitiv kein Tischtennisspiel, das wir uns ansehen werden.

Freundschaft und hau`rein!
Alt 08.06.2004, 15:03
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurd auch mal wieder Zeit was von dir zu hören. Zwar unter ganz neuen Pseudonym aber guuuut :-)

Nimm den Heisinger ruhig mal mit ins Westfalenstadion. Vielleicht wird er dann endlich mal von der blauen Seuche bekehrt
Alt 08.06.2004, 15:15
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Wurd auch mal wieder Zeit was von dir zu hören. Zwar unter ganz neuen Pseudonym aber guuuut :-)

Nimm den Heisinger ruhig mal mit ins Westfalenstadion. Vielleicht wird er dann endlich mal von der blauen Seuche bekehrt
Du willst Doch nicht den Teufel mit dem Belzebub austreiben?

Es gibt nur eine Borussia
Alt 08.06.2004, 15:58
Pommes-ColaLight Pommes-ColaLight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pommes-ColaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken

Hi Chicken,

ich muss mir ja auch ständig neue Namen ausdenken, da ich wohl Landfried-Bruch :boing: begangen habe. Ich werde dauernd gesperrt und bekomme keine Auskünfte warum.

Aber egal, ich melde mich wieder an, die Insider können eh erkennen um wen es sich handelt, der Rest schmunzelt weiter.

Greetz - the always locked
Alt 08.06.2004, 16:25
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pommes-ColaLight
Hi Chicken,

ich muss mir ja auch ständig neue Namen ausdenken, da ich wohl Landfried-Bruch :boing: begangen habe. Ich werde dauernd gesperrt und bekomme keine Auskünfte warum.

Aber egal, ich melde mich wieder an, die Insider können eh erkennen um wen es sich handelt, der Rest schmunzelt weiter.

Greetz - the always locked
Moin, Du Aussätziger , hatte mich schon gefragt wer sich schon wieder hinter diesem neuen Nick verbirgt. Kannst Du mir mal erklären, wie man in den Genuss kommen kann, hier zur persona non grata ernannt zu werden, nur weil man dem VL2-Thread mal ein wenig Leben eingehaucht hat? Oder hast Du irgendwelche en Bildchen hier reingesetzt, die mir entgangen sind. Und selbst da gibt's doch erst mal 'ne gelbe Karte oder sowas? Naja, sei's drum, es ist ihr Forum und solange Dir Dein Ideenreichtum nicht ausgeht, kannst Du ihnen weiterhin eine lange Nase zeigen .

Halt die Ohren steif ... oder so ...
Alt 08.06.2004, 18:06
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

Hier übrigens die Aufstellung die wir vorläufig bestimmt haben

1. Grün
2. Podwojewski
3. Huhn
4. Zagorski
5. Svoboda
6. Mahl

Gerbig erstmal in der 2. an 1. Kann sich aber zur Rückrunde schon ändern. Mal schauen ob die durchkommt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »