Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Aachen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2015, 23:46
poolitzer poolitzer ist offline
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Für mich sind jetzt ersteinmal pauschal alle, die mir nicht begründen, weshalb sie Sauer hier wie einen Landesligaspieler behandeln, realitätsfremde Provokateure.
Ich habe bis heute nicht ein einziges Argument -geschweige denn ein plausibles- gelesen, weshalb er angeblich ständig 2:0 oben spielen sollte.
Alt 12.11.2015, 13:12
Desmond D Desmond D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Raspo Brand - Alemannia 8:8
Frankenberg - Laurensberg 5:9
Breinig - Schleckheim 9:5
Borussia - Würselen 9:2
Vicht - Eintracht 8:8

Zum Kollegen Sauer:
Er hat schon Landesliga gespielt
Er hat mit Voetee den Haulena Bezwinger deutlichst vom Tisch gefegt
Er ist ein Urwaldmensch der Gegner mit seinem Auftreten einschüchtern kann
Sein RH Topspin sucht in dieser Liga seines gleichen (wenn er kommt...)
Alt 13.11.2015, 10:04
Meine Meinung Meine Meinung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meine Meinung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von poolitzer Beitrag anzeigen
Für mich sind jetzt ersteinmal pauschal alle, die mir nicht begründen, weshalb sie Sauer hier wie einen Landesligaspieler behandeln, realitätsfremde Provokateure.
Sehe ich auch so! Ihr könnt noch so oft schreiben, dass ihr das ernst meint. Ein klar denkender Mensch kann das nicht ernst meinen. Lieber Jörg, ich weiß nicht, mit wievielen Accounts du dich hier angemeldet hast, aber so langsam wird es wirklich unlustig.

@ Auba: Ganze Vereine zu beschimpfen ist wirklich Unsinn, sicher häufen sich bei manchen Vereinen die Problemspieler, aber bei Post denke ich eigentlich nur an einen ganz bestimmten Spieler, der sich leider viel zu viel bei seinem Vater abgeguckt hat.

@ Desmond: "Er hat schon Landesliga gespielt" -> Stimmt, 0:5!
"Er hat mit Voetee den Haulena Bezwinger deutlichst vom Tisch gefegt! -> Das ist ja immer ein tolles Argument, Bühler schlägt Conen 3:0, Bühler demnach besser als u.a. Wick, Prömpler, Voetee, Hanf, Sauer, Pöhler ???
"Er ist ein Urwaldmensch der Gegner mit seinem Auftreten einschüchtern kann" -> Stimmt! Da kann man natürlich sehr stolz drauf sein.
"Sein RH Topspin sucht in dieser Liga seines gleichen (wenn er kommt...)" -> Wenn ich die Augen zu mache und mit aller Kraft gegen den Ball schlage, sucht mein Schuss seines gleichen (wenn er kommt...). Der Nachsatz "wenn er kommt" ist wirklich selten dämlich.
Alt 13.11.2015, 12:25
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Meine Meinung:
Scheinen also doch noch klar denkende Menschen, die sich ihres Verstandes bedienen, hier unterwegs zu sein.

Zu dem Argument "er hat X geschlagen, also ist er besser... blabla"...
Wenn es DANACH ginge, werde ich mich morgen mal bei diversen Zweitliga-Mannschaften melden, da ich gegen einen Bernd Völpel, der einmal recht hochklassig gespielt hat (ich glaube, es war zweite BL) und einen Marvin Dietz geschlagen habe, der für SV Union Velbert seit Jahren in der RL positive und in der zweiten Liga ausgeglichene Bilanzen spielt. ODER aber dieses Argument bleibt geistig unzurechnungsfähigen Personen vorbehalten und ich spiele einfach weiterhin in der BL, wo ich vielleicht eher hingehöre und freue mich, wenn ich hier mal eine positive Bilanz hinbekomme.
Alt 16.11.2015, 20:15
Perikles C Hodenheiz Perikles C Hodenheiz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Perikles C Hodenheiz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen die mächtigste Fleischpeitsche im Kreis Aachen hatte selbst ein Haulena keine Chance. Danke dass ich diese Machtdemonstration Live erleben durfte. Diver 4 Ever
Alt 17.11.2015, 08:50
PKTTHeld PKTTHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PKTTHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hodenholzmichl (oder was auch immer...): blablabla

Hier die nächsten Tipps:

SV Sportfreunde Hörn II - SV Breinig II 5:9
Laut Peter Kablitz wird Hörn nicht komplett antreten.

DJK Nütheim-Schleckheim - SuS Borussia Brand III 3:9
Pöhler scheint in guter Form zu sein. Trotzdem eine mehr als klare Sache

Gruß,
TTPK
Alt 17.11.2015, 09:45
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PKTTHeld Beitrag anzeigen
@ Hodenholzmichl (oder was auch immer...): blablabla
Ich schließe mich uneingeschränkt an.
Alt 24.11.2015, 10:37
Roger-Federer Roger-Federer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roger-Federer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps ,

Forst II : Hörn II =3:9
Forst wird keine Chance haben , nur Prömpler kann da mithalten....vielleicht holt er zwei...

Raspo II : Frankenberg = 9:3
Raspo gewinnt klar....gutes Spiel bestimmt zwischen den beiden "EINSERN"....

Würselen : Nütheim 9:7
....und schon wieder was zum Sauer....der super Einser der noch keinen Spieltag 2:0 gespielt hat erinnert mich stark an Anna Kurnikova....die hat in der ganzen Tennis-Karriere kein einziges Turnier gewonnen und trotzdem war sie ein Star.....
Axel ist da für mich der Leistungsträger....und warum reden wir nicht über Leute die Leistung bringen....
Axel macht´s!!!!!
....gut 5:13 ist auch ne Leistung.....auf´m Zeugnis ne 4- ;-)

Forst II : Laurensberg 9:5
Forst wird in ihrer englischen Woche die bessere Truppe insgesamt sein.

Brand III : Hörn II 9:6
Endlich Spitzenspiel......wenn Brand komplett ist dann wird´s ein Sieg.....
....aber es gibt ja ....aber ....und aber ist, es kann auch der erste Punktverlust werden wenn Brand nicht komplett ist ....heißt ohne Haulena und Hanzen.

Vicht II : Alemannia 8:8
wenn Alemannia Vicht unterschätzt dann wird Vicht was holen....Conen gegen den besten Mann der Klasse Brüsseler wird ein geiles Spiel.

Geändert von Roger-Federer (24.11.2015 um 10:41 Uhr)
Alt 24.11.2015, 13:32
Meine Meinung Meine Meinung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meine Meinung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Forst II : Hörn II 4:9
Hörn trotz Ersatz zu stark für Forst.

Raspo II : Frankenberg 9:4
Wick schlägt Kozielski, Raspo nach unten hin immer stärker

Würselen : Nütheim 9:5
Würselen gewinnt das Ding, in jedem Paarkreuz mindestens ebenbürtig, ab Mitte, spätestens unten stärker.

Forst II : Laurensberg 9:5
Ich traue Laurensberg in ihrer stärksten Aufstellung auch ein Unentschieden zu. Kremer zuletzt gegen Vicht mit starker Leistung: 3:0 gegen Conen!

Brand III : Hörn II 8:8
Borussia zuletzt immer wieder mit Ersatz, die geben den ersten Punkt ab!

Ganz schwer zu tippen, beide Vereine auf Augenhöhe, maßgeblich ist die Aufstellung von Alemannia und das ist ja immer ne Wundertüte.
Alt 25.11.2015, 08:38
PKTTHeld PKTTHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PKTTHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Forst II : Hörn II 3:9
Hörn in der Breite besser aufgestellt. Prömpler wird es gegen Türk sehr schwer haben.

Raspo II : Frankenberg 9:3
Ich denke Kozielski gewinnt gegen Wick. Das wird aber nichts daran ändern, dass Raspo ab Brett 2 einfach stärker ist.

Würselen : Nütheim 9:6
Das untere Paarkreuz wird die Entscheidung bringen. Bin gespannt was der wieder erstarkte Sauer gegen Pöhler macht.

Forst II : Laurensberg 9:6
Enges Spiel. Wenn beide komplett sind tippe ich auf ein 8:8

Brand III : Hörn II 9:5
Borussia mit Haulena und Hanzen, aber ohne Wachelder. Trotzdem zu stark für Hörn. Nur Türk und Büscher können dagegen halten.

Da übernehme ich die Meinung von "Meine Meinung"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »