|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Warum will Lippstadt jetzt Aufsteigen vor 3Jahren haben wir damals aus Oberliga zurück gezogen weil Korf nach Lemgo ging.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Golden Boys back in town und bald wieder in Cala R.
Der Countdown läuft: nur noch 347 Tage und wir schlagen in Cala R. wieder auf. Ist schon spannend, wie viele Menschen sich Sorgen um die Langnoppenspieler machen. Leider sind mal wieder meine Noppen verboten worden: nach Curl, Grass spezial, also auch der Palio BE. Bei der Westdeutschen werde ich das Komplettprogramm testen. Mal sehen was es wird
Sonst scheint es ja eine wirklich coole Saison zu werden. Sehr ausgeglichen und mit grosser Anteilnahme. Leider hat sich noch niemand vom Mitfavoriten Elsen gemeldet. No Backhand (Tobi) wie is mit euch. Langsam müsste der Schock doch überwunden sein und der nächste Anlauf gilt GoldenBoysBackInTown P.S. Danke für die Einladung zum Fussballturnier in Rhaden. Leider müssen wir absagen. Zwei von uns spielen Westdeutsche (warscheinlich) und zwei weitere sind urlaubstechnisch verhindert. Besten Gruss und wir sehen uns am Tisch. Geändert von Sunnyboy (19.06.2004 um 09:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Herr Gesangsverein;-)
Zitat:
@Meister Berkenbusch Ich bin doch schon vor vier jahren nach Lemgo gegangen. Hab nämlich zwei Jahre dort gespielt und gehe jetzt wieder in meine dritte Saison beim LTV. So lange haben sie es doch bisher noch nie in einem Verein ausgehalten. Wieder mal falsche Wellen geortet???
Geändert von Cörvy (19.06.2004 um 00:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal ne kleine Anmerkung: Thread VL2 seit 15.06. 10:04 kein posting mehr...hier 32.....Was sagt uns das?!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ZB- Wir sind nen echter "Threadschrittmacher"
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen,
mein Tip für den kommenden Spieltag: Käse vs. Lettland 5:0 Wir vs. Tschechien (mit mindestens drölf Ersatzspielern) 1:0 -> Die Holländer können wieder Frikandel(l) in der Tüte rauchen und wir spielen dann nach unserem klaren Viertelfinalsieg gegen die Dänen im Halbfinale gegen Otto's Gyros-Spieße, um dann im Endspiel klar zu verlieren. Es kommt also wieder WM 2002 feeling auf. Erst nur gegen Lutschen und dann im Finale auf die Socken. Ach ja, Gahmen - Lohauserholz 9:4 Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
mit dieser Mannschaft geht Bad Oeynhausen an den Start: 1. Bußmann 2. Pönnighaus 3. Becker 4. Tiede 5. Jording 6. Sprang Ziel ist Klassenerhalt mit alt-bekannter Heimstärke (Sonntags, 10.00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
da die Oeynhausener den unverschämten Heimvorteil schon erwähnen, sei Ihnen vom TTC Gahmen gesagt, daß wir speziell gegen Oeynhausen auch mit einigen Heimvorteilen in das Spiel gehen werden: 1. Benutzung der Damenumkleide( letzte Reinigung 1999) 2. Die Duschen sind mit extra in Gahmen gezüchteten Spinnen versehen 3. Nur kaltes Wasser wird den Duschkopf verlassen 4. Das Bier wird auf 79,3 Grad erhitzt und muß aus Dosen getrunken werden So liebe Oeynhausen jetzt würde ich die Anschlagszeit von Sonntag 10:00Uhr noch einmal überdenken. Wir sind für alle Verhandlungen offen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|