Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 11:26
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

@Gadderbaum
Bitte im Ligamanager das Ergebnis nochmal am richtigen Spieltag eingeben! Nur vorne auf den Button mit den Pfeilen (für Heimrechttausch) klicken. Sonst passen die Tabelle und die Bilanzen nicht!

Gruß
Achim
Alt 28.11.2004, 11:35
netzer netzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005

So jetzt wird es wieder richtig spannend in der Landesliga! Elsen hat gewonnen und so wird es wieder richtig spannend im Abstiegskampf. Der TTCM hat zwar gewonnen, aber es können noch 4 Mannschaften ( Bielefeld, Brakel, Elbrinxen und Petershagen) um Platz 2 Kämpfen.
Alt 28.11.2004, 13:00
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo haben wir geändert!
Danke

Naja ob es nochmal spannend wird , werden wir sehen....Ich denke der TTC wird Meister...und mehr ist momentan wirklich nicht klar....
Alt 28.11.2004, 13:03
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche
Jo haben wir geändert!
Danke

Naja ob es nochmal spannend wird , werden wir sehen....Ich denke der TTC wird Meister...und mehr ist momentan wirklich nicht klar....

Herzlichen Glückwunsch nach Mennighüffen zur (Herbst-) Meisterschaft. Platz 2 ist völlig offen.

make my day
Alt 28.11.2004, 13:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ja, ja. sehr spannend alles. Es wird ein heißer Tanz in der Rückrunde. Vier Mannschaften kämpfen um den zweiten Platz, obwohl auch noch Rahden in Schlagdistanz ist, allerdings in allen Spitzenspielen verloren hat.
Mennighüffen scheint schon durch zu sein, wobei der TTCM in der Rückrunde schwere Auswärtshürden überspringen muss. Alle vier Kämpfer um Platz 2 (TuSPO+Alex, Brakel+Brockmeier, ESV+mit mehr Glück und Elbrinxen+mit Pils) erwarten die Mennighüffer mit gewetzten Schlägern. Ich denke, wer dort gegen den TTCM punktet kann sich den entscheidenden Vorteil gegenüber den Konkurrenten verschaffen.

Da wir in dieser Serie definitiv heimstärker als sonst sind, freuen wir uns schon auf die Rückrunde, denn alle Mannschaften, die vor uns stehen, kommen zu uns (ESV, Brakel, Elbrinxen und TCM). Auf alle Fälle wird es ne interessante Rückrunde...

Gruß
Achim
Alt 28.11.2004, 18:33
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bärbel
Es könnten aber auch Spieler aus der 3ten - 8ten Mannschaft eingesetzt werden.
Der Samstag wird es zeigen
Hezlichen Glückwunsch zum ersten Saisonsieg, Bärbel! Freue mich für euch! Du hast mich bloss mit eurer Aufstellung etwas enttäuscht! 1. Es wurde keiner aus Mannschaft 3-8 eingesetzt und ich hab schon mit irgendwelchen Jokern gerechnet. Also, führ mich im Vorfeld bitte nicht so auf`s Glatteis! 2. Du hast (aus logischer konsequenz) mitgespielt und bist wieder leer ausgegangen. Was ist denn los mit dir?

Eine Sache noch. Du scheinst ja (leistungsmässig) nicht viel von unserer Mannschaft zu halten, denn der Tip Petershagen - Paderborn 9:1 grenzte schon an Frechheit. Wenn unser Spiel auch Bestandteil deines Traumes war, über welchen du dich mit Twix unterhieltest, kann ich nur sagen: "TRÄUM WEITER"! 9:4 war zwar auch ein recht deutliches Ergebnis, aber bei dem gestrigen Spielverlauf (7 Spiele im 5.) bestätigen sicherlich sogar unsere Gegner, dass das keine total eindeutige Angelegenheit war, wenn auch am Ende von Petershagen verdient gewonnen...

Geändert von Nessy (28.11.2004 um 18:42 Uhr)
Alt 28.11.2004, 21:27
netzer netzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Doktor B

Da hast du Recht, dass es ein heißer Tanz in der Rückrunde wird. Ich glaube, dass ihr noch nach oben kommt, wenn es die Person namens " Alex " wirklich geben würde. Warscheinlich gibt es die Person aber nicht und ihr müsst wohl mit der gleichen Mannschaft weiterspielen. Und auf Dieter setzen.
Alt 29.11.2004, 09:44
Bärbel Bärbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bärbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nessy
Hezlichen Glückwunsch zum ersten Saisonsieg, Bärbel! Freue mich für euch! Du hast mich bloss mit eurer Aufstellung etwas enttäuscht! 1. Es wurde keiner aus Mannschaft 3-8 eingesetzt und ich hab schon mit irgendwelchen Jokern gerechnet. Also, führ mich im Vorfeld bitte nicht so auf`s Glatteis! 2. Du hast (aus logischer konsequenz) mitgespielt und bist wieder leer ausgegangen. Was ist denn los mit dir?

Eine Sache noch. Du scheinst ja (leistungsmässig) nicht viel von unserer Mannschaft zu halten, denn der Tip Petershagen - Paderborn 9:1 grenzte schon an Frechheit. Wenn unser Spiel auch Bestandteil deines Traumes war, über welchen du dich mit Twix unterhieltest, kann ich nur sagen: "TRÄUM WEITER"! 9:4 war zwar auch ein recht deutliches Ergebnis, aber bei dem gestrigen Spielverlauf (7 Spiele im 5.) bestätigen sicherlich sogar unsere Gegner, dass das keine total eindeutige Angelegenheit war, wenn auch am Ende von Petershagen verdient gewonnen...
Ich glaube Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Das ganze soll Spaß machen
und ich glaube nicht Dich persönlich angegriffen zu haben. Deine aggressive Benhausener
Ader kannst Du woanders ausleben, hier machst Du dich nur lächerlich. Warum sollte ich
die Paderborner nicht mögen? Ich schätze das die Elsener mit den Paderbornern schon mehr
gesoffen haben als mache Kleinbrauerei im Jahr produzieren kann. Aber das waren noch
andere Zeiten und keine Benhausener waren in der Mannschaft. Du kannst jetzt schreiben was Du willst, ich gebe zu Dir keinen Kommentar mehr ab. Es sollte aber jeder im Forum
wissen, daß Du Thomas Altrogge bist, oder irre ich mich Nessy?? Mein Name ist
Frank Kober und der hat ein etwas anderes Verständnis von diesem Forum.
Alt 29.11.2004, 12:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ "Günther" Netzer

So schlecht sind wir doch mit Dieter bisher nicht gefahren. Verbalbestrafungen gehen gegen Null und seine Hose sitzt so fest während des Spiels, dass er sie nach dem Spiel aufschneiden muss... :-)

Zum Thema Alex nur soviel: (Partie 25 gegen J.M.Saive anschauen)

http://www.ittf.com/Protour_new/PT_R...29&Year1=2004&

Bis denne
Achim
Alt 29.11.2004, 14:00
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bärbel
Ich glaube Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Das ganze soll Spaß machen
und ich glaube nicht Dich persönlich angegriffen zu haben. Deine aggressive Benhausener
Ader kannst Du woanders ausleben, hier machst Du dich nur lächerlich. Warum sollte ich
die Paderborner nicht mögen? Ich schätze das die Elsener mit den Paderbornern schon mehr
gesoffen haben als mache Kleinbrauerei im Jahr produzieren kann. Aber das waren noch
andere Zeiten und keine Benhausener waren in der Mannschaft. Du kannst jetzt schreiben was Du willst, ich gebe zu Dir keinen Kommentar mehr ab. Es sollte aber jeder im Forum
wissen, daß Du Thomas Altrogge bist, oder irre ich mich Nessy?? Mein Name ist
Frank Kober und der hat ein etwas anderes Verständnis von diesem Forum.
Ich weiß nicht, was du hier rein interpretierst?! Wo ist denn hier ne aggressive Ader meinerseits? Weiß echt nicht, warum du jetzt so durch tickst! Was hab ich denn so schlimmes getan? Du sagst doch selber, dass das Forum Spass machen soll. Mir tut`s das. Aber du hast wahrscheinlich irgendetwas falsch verstanden von meinen garantiert nicht böse gemeinten Ausführungen. Also, entschuldige bitte und komm wieder runter. Und vor allen Dingen erklär mir mal bitte, warum du jetzt so persönlich wirst und mich beleidigst?! Das habe ich nicht gemacht!!! Meine kleinen Stichelein waren wirklich nur Spass, was du hier schreibst, hat eindeutig nichts mehr mit Spass zu tun.
Also Frank, ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung, auch auf die Gefahr hin, dass du das, wie oben angekündigt, ignorierst. Aber mehr, als mich zu entschuldigen, kann ich nicht tun. Wenn du das also für ne tolle Art und Weise hälst dies zu ignorieren, kann ich es auch nicht ändern.
Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder in freundschaftlicher Athmosphäre ein Fläschchen zusammen trinken würden. Ich hoffe, du siehst das auch so.

PS: Meine Glückwünsche zu euerm Sieg waren übrigens Ernst gemeint. Ein Grund mehr, warum ich wirklich nicht verstehe, dass du mich hier so abfertigen musst!

Geändert von Nessy (29.11.2004 um 15:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »