|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Gadderbaum
Bitte im Ligamanager das Ergebnis nochmal am richtigen Spieltag eingeben! Nur vorne auf den Button mit den Pfeilen (für Heimrechttausch) klicken. Sonst passen die Tabelle und die Bilanzen nicht! Gruß Achim |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005
So jetzt wird es wieder richtig spannend in der Landesliga! Elsen hat gewonnen und so wird es wieder richtig spannend im Abstiegskampf. Der TTCM hat zwar gewonnen, aber es können noch 4 Mannschaften ( Bielefeld, Brakel, Elbrinxen und Petershagen) um Platz 2 Kämpfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo haben wir geändert!
Danke Naja ob es nochmal spannend wird , werden wir sehen....Ich denke der TTC wird Meister...und mehr ist momentan wirklich nicht klar.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch nach Mennighüffen zur (Herbst-) Meisterschaft. Platz 2 ist völlig offen. make my day |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ja, ja. sehr spannend alles. Es wird ein heißer Tanz in der Rückrunde. Vier Mannschaften kämpfen um den zweiten Platz, obwohl auch noch Rahden in Schlagdistanz ist, allerdings in allen Spitzenspielen verloren hat. Mennighüffen scheint schon durch zu sein, wobei der TTCM in der Rückrunde schwere Auswärtshürden überspringen muss. Alle vier Kämpfer um Platz 2 (TuSPO+Alex, Brakel+Brockmeier, ESV+mit mehr Glück und Elbrinxen+mit Pils) erwarten die Mennighüffer mit gewetzten Schlägern. Ich denke, wer dort gegen den TTCM punktet kann sich den entscheidenden Vorteil gegenüber den Konkurrenten verschaffen. Da wir in dieser Serie definitiv heimstärker als sonst sind, freuen wir uns schon auf die Rückrunde, denn alle Mannschaften, die vor uns stehen, kommen zu uns (ESV, Brakel, Elbrinxen und TCM). Auf alle Fälle wird es ne interessante Rückrunde... Gruß Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Sache noch. Du scheinst ja (leistungsmässig) nicht viel von unserer Mannschaft zu halten, denn der Tip Petershagen - Paderborn 9:1 grenzte schon an Frechheit. Wenn unser Spiel auch Bestandteil deines Traumes war, über welchen du dich mit Twix unterhieltest, kann ich nur sagen: "TRÄUM WEITER"! 9:4 war zwar auch ein recht deutliches Ergebnis, aber bei dem gestrigen Spielverlauf (7 Spiele im 5.) bestätigen sicherlich sogar unsere Gegner, dass das keine total eindeutige Angelegenheit war, wenn auch am Ende von Petershagen verdient gewonnen... Geändert von Nessy (28.11.2004 um 18:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Doktor B
Da hast du Recht, dass es ein heißer Tanz in der Rückrunde wird. Ich glaube, dass ihr noch nach oben kommt, wenn es die Person namens " Alex " wirklich geben würde. Warscheinlich gibt es die Person aber nicht und ihr müsst wohl mit der gleichen Mannschaft weiterspielen. Und auf Dieter setzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ich glaube nicht Dich persönlich angegriffen zu haben. Deine aggressive Benhausener Ader kannst Du woanders ausleben, hier machst Du dich nur lächerlich. Warum sollte ich die Paderborner nicht mögen? Ich schätze das die Elsener mit den Paderbornern schon mehr gesoffen haben als mache Kleinbrauerei im Jahr produzieren kann. Aber das waren noch andere Zeiten und keine Benhausener waren in der Mannschaft. Du kannst jetzt schreiben was Du willst, ich gebe zu Dir keinen Kommentar mehr ab. Es sollte aber jeder im Forum wissen, daß Du Thomas Altrogge bist, oder irre ich mich Nessy?? Mein Name istFrank Kober und der hat ein etwas anderes Verständnis von diesem Forum.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ "Günther" Netzer
So schlecht sind wir doch mit Dieter bisher nicht gefahren. Verbalbestrafungen gehen gegen Null und seine Hose sitzt so fest während des Spiels, dass er sie nach dem Spiel aufschneiden muss... :-) Zum Thema Alex nur soviel: (Partie 25 gegen J.M.Saive anschauen) http://www.ittf.com/Protour_new/PT_R...29&Year1=2004& Bis denne Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Frank, ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung, auch auf die Gefahr hin, dass du das, wie oben angekündigt, ignorierst. Aber mehr, als mich zu entschuldigen, kann ich nicht tun. Wenn du das also für ne tolle Art und Weise hälst dies zu ignorieren, kann ich es auch nicht ändern. Ich würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder in freundschaftlicher Athmosphäre ein Fläschchen zusammen trinken würden. Ich hoffe, du siehst das auch so. PS: Meine Glückwünsche zu euerm Sieg waren übrigens Ernst gemeint. Ein Grund mehr, warum ich wirklich nicht verstehe, dass du mich hier so abfertigen musst! Geändert von Nessy (29.11.2004 um 15:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|