|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Tanja Hofmann
das ist sie wieder die gute Tanja , hat mit dem ML wieder ihre Beziehungsprobleme , und wenn sie keinen Ausweg mehr weiß , muss ich wieder alles ins rechte Licht rücken . Aber ich glaube Schläge reichen da nicht mehr aus . |
|
||||
|
||||
![]()
sondern?
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Tanja Hofmann
aber das ist doch selbst verständlich , das du dich auf mich verlassen kannst. Aber ich glaube kaum das sich der ml bessert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt habt Ihr mich für eine Woche los, in einer Viertelstunde geht´s ab ins Trainingslager nach Kroatien.
|
|
||||
|
||||
![]()
jetzt habe ich die Frauen hier für mich alleine
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ göbelchen
freut mich, dass ich mich auf dich verlassen kann zur richtigen zeit am richtigen ort so, schläge reichen nicht aus, mal sehen vielleicht bessert sich ml in croatien. man soll die hoffnung nicht aufgeben @ holger pass nur auf, wohin du deine griffel ausstreckst |
|
||||
|
||||
![]()
Wow! Langsam dreht ihr alle am Rad; kann das sein?? Bald können wir die Site hier in www.soap-news.de umbenennen!
Wer blickt denn hier noch durch, wer mit wem fremdchattet und die Schlägertrupps vorbeischickt und untreue mls auspeitscht?? Aber ich kann leider nicht anders und muss mich wohl auch mal wieder beteiligen: @Jessica Jetzt wo der ml derzeit eh in Kroatien weilt: Wie wärs denn mit uns beiden? (aber bitte keine Schlägertrupps ok?) |
|
|||
|
|||
![]()
@Moriaty
hmm, ok, warum sollten wir nicht mal chatten bis ml zurück kommt. |
|
|||
|
|||
![]()
also also
![]() ![]() @ göbelsche wenn du beim nächsten punktspiel von der rolle bist...... also bitte die dates erst nach dem kommenden wochenende vereinbaren ![]() ![]() ------------------ |
|
||||
|
||||
![]()
Och, erst nächstes Wochenende?
![]() ![]() Naja, so lange werd ich mich wohl so grade noch gedulden können ![]() Dann schreib ich erstmal ne Mail, um mir die lange Wartezeit zu verkürzen und um die öffentlichen Diskussionen anzuheitzen. ![]() Schau mal in deine Inbox Jessica ![]() Übringene viel Glück bei eurem nächsten Spiel ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.