Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2015, 03:01
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
es stresst eben ein bisschen und ich glaube, dass ich das nicht allein so sehe.
nichts für ungut.
Ich sehe es nicht so wie du! Sie geben uns nur aktuelle Informationen zu ihren Lieblingsspielerinnen. Da finde ich mehrere Seiten für nur zwei Spiele von Boll viel stressiger und leider auch viel weniger informativ.
Alt 11.08.2015, 14:33
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenn du meinst. Ich bin mittlerweile so genervt, dass ich hoffe, dass -san, -chan, -kun möglichst in der ersten Runde rausfliegen, damit es nicht wieder soviel meiner Meinung nach verblendetes Süßholzgeraspel (Ai Wrl.Platz 3...) gibt.
Alt 11.08.2015, 15:18
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In dem Zusammenhang: Wie kann man Leute auf die Ignore-Liste setzen?
Alt 11.08.2015, 15:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ab ins Kontrollzentrum des Forums (oben links in der Leiste des Forums) und dann auf Ignorier-Liste bearbeiten
Alt 11.08.2015, 15:58
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damen und Herren!
Als meine Beiträge die Sie nicht mögen, ich bringe euch alle ein, für schlechte Stimmung zu entschuldigen ...
Ich bitte die Moderatoren zu mir in diesem Forum zu entfernen und entfernen Sie alle meine Beiträge ....

Nochmals Entschuldigung ...
Alt 11.08.2015, 16:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte sagen Sie mir, wie man sich aus dem Forum zu entfernen ...
Alt 11.08.2015, 16:48
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Bitte sagen Sie mir, wie man sich aus dem Forum zu entfernen ...
Das finde ich nun etwas zu krass.

Auch ich finde es nicht interessant über Mima Ito & Co. zu reden. Aber: Was können Celler und Eriko Hashimoto dafür, dass sich die meisten hier nicht für Frauen-Tischtennis interessieren?

Jeder kann hier schreiben, was er möchte. Ich interessiere mich eben für alle Deutschen (besonders Boll und Ovtcharov) sowie einige weitere Spieler, besonders die der männlichen Weltspitze.

Also muss man das ambivalent sehen: Jeder kann schreiben, was er möchte, aber es ist offenbar etwas störend, wenn man in einem deutschen Forum nur über ausländische Spieler philosophiert, über die die Deutschen kaum Wissen haben. So kommt kaum eine Diskussion zustande.
Alt 11.08.2015, 17:07
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen

Auch ich finde es nicht interessant über Mima Ito & Co. zu reden. Aber: Was können Celler und Eriko Hashimoto dafür, dass sich die meisten hier nicht für Frauen-Tischtennis interessieren?

Jeder kann hier schreiben, was er möchte. Ich interessiere mich eben für alle Deutschen (besonders Boll und Ovtcharov) sowie einige weitere Spieler, besonders die der männlichen Weltspitze.

Also muss man das ambivalent sehen: Jeder kann schreiben, was er möchte, aber es ist offenbar etwas störend, wenn man in einem deutschen Forum nur über ausländische Spieler philosophiert, über die die Deutschen kaum Wissen haben. So kommt kaum eine Diskussion zustande.
Fremdenangst auch hier im Forum? Wers lesen will solls lesen, wer nicht, solls bleiben lassen. Keiner wird gezwungen. Threads erledigen sich immer von selbst, wenn das Thema einschläft. D.h. schlafen lassen und nicht aufwecken.
Alt 11.08.2015, 18:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen

Sie haben Recht (für mich) ...

In einem Land, wo ich bin, gibt es ein Sprichwort:
in einem fremden Kloster mit seiner Charta, nicht zu Fu? ...

Wenn Sie sich nicht täuschen werden (I PC)-Deutsch analog:
In Rom ist nicht gut mit dem Papst zu streiten.

Ich habe bereits die Moderatoren gebeten, aus dem Forum zu meiner Beiträge zu löschen ...Warum die Leute zu ärgern?
Ich werde glücklich sein, nur um zu lesen ....
Forum ist sehr interessant ...
Entschuldigen Sie mich ...
Alt 12.08.2015, 01:48
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huh ?
Schon wieder ein Problem mit Mima und Miu Beiträgen ?
Und schon wieder Off-Topic ?

Ich sagte: Schaut euch das Spiel von Yuya Oshima VS Ma Long an,
was wohl das Beste des Tuniers war.

Respekt an allen deutschen Spielern,
konnte am Wochenende nicht alle Spiele sehen, weil ich auch noch unterwegs war, aber Timo Boll hat eine klasse Leistung erbracht und auch Dimitrij, die Spiele waren immer sehr knapp und Timo Boll ist trotz starker Besetzung auch weit gekommen.
Respekt an Han Yang vor allem, obwohl wir wissen wie stark sie ist, hat
sie Chen Meng besiegt, obwohl sie eine zeitlang keine Open gespielt hat.
Auch Respekt an Xiaona Shan die zwar gegen Ding Ning ausscheiden musste,
aber bei der Korea Open wirklich stark war und sogar ins Halbfinale kam,
wo sie Ai Fukuhara die in einer sehr, sehr guten Form zurzeit ist, Probleme gemacht hat.

Ich denke, dass es viele, gute TT-Spieler gibt, welche auch sehr interssante Spiele und Leistungen erbringen, aber wohl immer im Schatten von Mima Ito und Miu Hirano stehen werden.
Die beiden haben schon mit 2 Jahren einen Konter gespielt, wo wir alle noch am Damen gelutscht haben und haben beeindruckende Leistungen bis heute erbracht und dies meine ich nicht nur im TT-Sport, welche schon alleine für sich sprechen.
Sondern auch als Persönlichkeiten sind beide sehr beeindruckend, sehr beherscht und immer respektvoll, wo viele selbst im hohen Alter in der Entwicklung noch nicht so weit sind z.B. Maze aber auch viele andere.
Auch auf dieser Open hat Mima Ito bewiesen, wie weit moralisch sie entwickelt ist, sie hat nicht darauf gewartet, dass der Umpire eine Entscheidung trifft, als er alles verpasst hat und nicht wusste an wem der Punkt geht, Mima Ito hat sofort ohne zu überlegen klar gemacht, das der Punkt gegen sie gefallen ist und dies nicht zum ersten Mal.
Wer mit 13 Jahren im Rampenlicht steht und internationale Leistungen erbringt, mit dem ganzen Druck und eine Open nach der anderen spielt und damit so gut umgehen kann wie Mima Ito und Miu Hirano, die über Jahre viel Blut und Tränen vergossen haben und dafür hart gearbeitet haben wo sie jetzt stehen und sich immer höhere Ziele die unglaulich klingen wie Olympia stecken, verdienen genau soviel Aufmerksamkeit und Respekt wie auch die großen Spieler, die schon in ihrer vollen Blüte spielen.

Ich denke nicht, dass man da erwarten kann, das über Mima-Chan und Miu-Chan wenig oder kaum gesprochen wird und das es einige gibt die diese Leistung anerkennen und auch hinter den beiden stehen.

Hier wird über die beiden wirklich diskutiert und auch mitgefiebert und auf jeden Fall von meiner Seite ist dies kein böse, gemeinter Spam,
womit die Aufmerksamkeit mit irgendeiner Absicht auf die beiden gelenken/focusieren wird ? Dafür sorgen die beiden schon lange selber, Schlagzeile für Schlagzeile, die immer für eine Leistung spricht und dies selbst hier in Deutschland.

Darum denke ich auch, dass wenn man ein Problem mit Beiträgen zu Mima-Chan und Miu-Chan hat, dies nicht an den beiden liegt und auch nicht an den Beiträgen selber, sondern das man da vielleicht ein Problem mit sich selber hat ?

Wir alle haben unsere Lieblinge, für viel ist dies Bayern München, aber man muss auch akzeptieren, dass viele mit einem Messi Triko rumrennen, oder zu Schalke halten, oder Mima Ito vergöttern was ganz normal ist. (

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »