Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2004, 18:17
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05

Zitat:
Zitat von Junior Schulmeister
Hallo zusammen,

natürlich sind Ronsdorf und Holzwickede dieses Jahr sehr stark. Aber ich finde nicht, dass man schon mit Sicherheit sagen kann, dass Ronsdorf auf dem ersten Platz landen wird. Ich glaube, ein paar andere Mannschaften werden auch noch ein Wort mitzureden haben.
Es wird auf jeden Fall diese Saison sehr spannend werden.

Grüße an alle TT-Fans
Nur mal ein anderes Statement von dir im Juni nochmal herangezogen.
Mehr braucht man ja wohl nicht sagen ... Genau wie deine Antwort von
heute. Abgehoben und völlig realitätsfremd. Bleibt doch einfach mal bei
den Fakten. Und die sind so wie ich sie aufgezählt habe und wie sie
die Tabelle und gerade dieser letzte Spieltag zeigt !!!
Alt 19.12.2004, 19:52
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sumo,

kann sein, dass es das Ergebnis Neuenrade-Barop 4:9 ist.
Wir haben bereits in einem vorgenzogenem Spiel gegen Neuenrade gewinnen können und uns dieses We zurück lehnen dürfen.
Ist bestimmt in der Zeile verrutscht!!!

Gruß Daniel
Alt 25.12.2004, 21:43
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newsman
Nur mal ein anderes Statement von dir im Juni nochmal herangezogen.
Mehr braucht man ja wohl nicht sagen ... Genau wie deine Antwort von
heute. Abgehoben und völlig realitätsfremd. Bleibt doch einfach mal bei
den Fakten. Und die sind so wie ich sie aufgezählt habe und wie sie
die Tabelle und gerade dieser letzte Spieltag zeigt !!!

Geh uns doch nicht aufn Sack,meine Güte,, Junior Schulmeister hat völlig recht,bist wirklich ein wenig verwirrt... deine beoträge,völlig lol... Naja.. werdet ja sehen wer am ende 2. wird..also is es ja wurscht.. hoffentlich werden deine verhonkten Beiträge weniger.. ich krieg ne Meeegaaa Kriissee
Alt 26.12.2004, 17:23
Newsman Newsman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Newsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Geh uns doch nicht aufn Sack,meine Güte,, Junior Schulmeister hat völlig recht,bist wirklich ein wenig verwirrt... deine beoträge,völlig lol... Naja.. werdet ja sehen wer am ende 2. wird..also is es ja wurscht.. hoffentlich werden deine verhonkten Beiträge weniger.. ich krieg ne Meeegaaa Kriissee
Ich möchte mal wissen, warum ihr eine so grosse Klappe in Lendringsen habt ?
Wieso bezeichnet ihr meine Aussagen so. Tut mirja sehehehehr leid für euch, daß ihr die Realitäten nicht wahrhaben wollt

Was ist falsch an:Ronsdorf klar erster ???
Was ist falsch an:danach gibts 3-4 zweite (Werne,Holzwickede,Bergneustadt und natürlich ihr (ich weiß, du bist kein Lendgrinser offiziell ))
Was ist falsch anie Bergneustädter spielen mal so mal so (siegen gegen Holzwickede und verlieren in Elfringhausen - das geht halt eigentlich gar nicht- siehe letztes Spiel 9:0 bei uns. Wir haben ja nichts schlechtes davon, aber wenn ich Holzwickeder wäre, oder Konkurrent von Elfringhausen-sowas wirftalles durcheinander )
Die einzigen die die Wahrheit nicht vertragen und deswegen hier so rumlullen seid ihr....

An alle anderen noch schöne freie Tage
ein schönes Silvester und
noch eine schöne,faire und interessante Rückrunde !!!
Alt 26.12.2004, 17:48
DOMicha DOMicha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DOMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newsman
Ich möchte mal wissen, warum ihr eine so grosse Klappe in Lendringsen habt ?
Wieso bezeichnet ihr meine Aussagen so. Tut mirja sehehehehr leid für euch, daß ihr die Realitäten nicht wahrhaben wollt

Was ist falsch an:Ronsdorf klar erster ???
Was ist falsch an:danach gibts 3-4 zweite (Werne,Holzwickede,Bergneustadt und natürlich ihr (ich weiß, du bist kein Lendgrinser offiziell ))
Was ist falsch anie Bergneustädter spielen mal so mal so (siegen gegen Holzwickede und verlieren in Elfringhausen - das geht halt eigentlich gar nicht- siehe letztes Spiel 9:0 bei uns. Wir haben ja nichts schlechtes davon, aber wenn ich Holzwickeder wäre, oder Konkurrent von Elfringhausen-sowas wirftalles durcheinander )
Die einzigen die die Wahrheit nicht vertragen und deswegen hier so rumlullen seid ihr....

An alle anderen noch schöne freie Tage
ein schönes Silvester und
noch eine schöne,faire und interessante Rückrunde !!!
Also wie ihr aus meinen bisherigen Artikeln lesen konntet bin ich bestimmt kein Ronsdorf-Fan!
Aber diesmal muß ich dem hier schreibenden Ronsdorfer zustimmen und mal zur Seite springen. Alles was er hier schreibt stimmt ! Er bezieht sich nur auf Tatsachen und was in dieser Liga wirklich passiert. Die Antworten der Lendringser oder ihrer Anhänger sind dagegen echt peinlich und daneben!!!
Freut euch doch einfach, daß ihr mit eurer jungen Mannschaft da oben mitspielt. Ihr seid ja auch gut(das sagt newsman doch auch), aber keine Götter und es gibt in dieser Klasse MEHRERE starke Teams. Wieso kritisiert ihr solche Aussagen ??? Wieso überschätzt ihr euch so ???

Genauso, daß Ronsdorf von Anfang an TOP-Favorit ist, auch wenn ich sie nicht gut leiden kann, aber das stimmt doch ! Sie sind berechtigt KLAR erster. Meiner Meinung nach können sie sogar eher durch Holzwickede geschlagen werden als durch euch - auch wenn euch das jetzt wieder nicht paßt - !

Und das ihr zweiter seid liegt doch nicht nur an euch. Ihr habt mit viel Glück gegen Werne gewonnen und habt durch eine Verletzung des fünfers von Holzwickede profitiert. Auch das stimmt ! Aber über sowas freut man sich doch nicht so ... Wenn ihr verdient zweiter werdet isst`s doch ok und jeder wird euch gratulieren,aber bis dahin ist es für euch noch ein weiter Weg. Denkt dran, vor der Serie wolltet ihr sogar Ronsdorf Konkurrenz machen...

Also ich finde die Aussagen von newsman stimmend und auf der Realität basierend. Ronsdorf schonmal Gratulation zum Aufstieg und um den zweiten wird noch hart gekämpft werden .... und dann muß der aber auch erst noch durch die Aufstiegsspiele ...

Ebenfalls noch eine schöne letzte Woche in diesem Jahr !!!
Alt 26.12.2004, 19:21
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist es eh egal aber ich denke nicht das sich hier jemand überschätzt.. hier schreiben die Lendringser einfach nur ihre meinung über ,,NewsmaN´´

Schöne Tage noch
Jens
Alt 26.12.2004, 20:19
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

Außerdem ist hier glaube ich niemand von lendrinmgsen angemeldet .. dehsaLB KANN SICH AUCH NIEMAND ÜBERSCHÄTZEN... Ronsdorf wird auch klaR erster!!! hat jemand gesagt das es nicht so ist?? Nein... deshalb verstehe ich eure Aufregung nicht über dieses Thema.. Wir werden sehen wer am ende an position 2 stehen wird.. ich bin mir sicher das es weiter Lendringsen ist.. Also an DOmicha und unseren wunderbaren Newsman.... keep cool
Alt 29.12.2004, 13:27
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich habe mit den Mist jetzt hier lange genug durchgelesen. Der einzige der hier nen bisschen Ahnung zu haben scheint ist "Newsman"!!! Irgendwie lese ich hier öfter mal, dass nur Lendringsen um Platz zwei kämpft. Absoluter Schwachsinn. Wer sich die Tabelle mal anschaut und die Ergebinisse der Spiele verfolgt hat, kann nur zwei Sachen feststellen:
1) Ronsdorf ist klarer erster!!!
2) Es gibt verdammt viele Mannschaften die noch mit im Aufstiegskampf sind!!

Den ersten Punkt kann man ganz einfach an dem Ergebnis sehen, dass Ronsdorf gegen Bergneustadt abgeliefert hat. 9:0 !!!!!!! Mach das erstmal einer nach....

Der zweite Punkt ist einfach daran zu erkennen, dass Lendingsen gegen Werne schon nur 9:7 gewonnen hat und gegen Holwickede leider leider verloren hat mit 9:6... *grins
Versteht mich nicht falsch, die Jungs von Lendringsen sind auf jeden Fall gut und haben Aufstiegsambitionen aber sie sind halt zu schlagen
Es gibt also noch mehr starke Mannschaften ausser Ronsdorf und Lendringsen. Holzwicke ist meiner Meinung nach nen großer Anwerter auf Platz 2.

Ausserdem hat, soviel ich mitbekommen habe, Holzwickede fast die ganze Saison über mit Ersatz gespielt, weil einer aus dem unteren Paarkreuz verletzungsbedingt ausgefallen ist. Laut den Bilanzen auf WTTV hat er wohl gegen Lendringsen das erste mal wieder mitgespielt und dann gleich 2:0. Und das nach so einer langen Verletzungspause. Wenn er also am Ball bleibt und die Rückrunde durchspielen kann, wird Holzwickede noch ne Ecke stärker als sie ohne ihn schon waren.

An Junior Schulmeister: Stemmt das folgende Zitat dein Ego nach oben?? Man könnte meinen du hättest Minderwertigkeitskomplexe. Naja im Grunde ist deine Aussage tendenziell nicht sonderlich substanzhaltig und tangiert mich daher nur perifär.

"Dieses Statement stammt von einem offensichtlich verwirrten Autor. Durch seine schizophrenen Aussagen konkludiert der metaphorische Aspekt dieses Statements mit dem Momentum des Seins. Die exorbitant signifikante Schriftführung dieses
Statements radikalisiert

seine Attitüde des schizophrenen Ichs.

Dieses Implementiert, das jeniges Statement Nicht

Sinnvoll interpretiert werden kann, was ich mit

Meinem ebenfalls protestbehafteten
Schriftbild sukzessive explizieren möchte."

Naja wers braucht...

An Ronsdorf: viel Glück gegen den "selbsternannten Ronsdorf-Jäger" :-) Macht sie mal nochmal schön ein..

Mal schauen was die Rückrunde so bringt.
Die Saison bleibt auf jeden Fall aufgrunde der starken Gruppe spannend. Und die Vergabe des 2. Platzes sowieso...

In diesem Sinne wünsche ich der Truppen aus Holzwicke und Ronsdorf auf jeden Fall viel Glück.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Tischtennisjahr und alles Gute sportlich und privat.

PS: Gerthe ist ne geile Mannschaft. Viel Glück für euch und der Suche nach nem neuen Mann fürs obere Paarkreuz. :-)
Alt 29.12.2004, 14:21
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Newsman.... Du wolltest doch immer jemanden aus Holzwickede haben, mit dem du reden kannst.... Endlich einer am Start... Ich glaube du bist einer der wenigen in diesem Forum die keinen Bullshit schreiben...
Alt 29.12.2004, 23:01
Der Käpt´n Der Käpt´n ist offline
Mr. Edguy
Junior-Forenmitglied

Der Käpt´n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erst mal großes Lob an das Vorhandmonster! Ich denke mal, dass er hier der einzige ist, der überhaupt Ahnung hat!!!

So, und nu ICH:

1. Glückwunsch an Ronsdorf! Viel Erfolg in der Oberliga!
2. Holzwickede wird den 2. Platz belegen, da das Nervenkostüm der Lendringser wie jeder weiß nicht das Beste ist und weil das spielerische Potential gegenüber Holzwickede absolut nicht ausreichend ist, ich will sogar sagen, es fehlt völlig!
3. Junior Schulmeister muss die Drogen weglassen!
4. Guten Rutsch und alles Gute für 2005!!!

PS: Gerthe ist wirklich cool und freut sich vielleicht ja bald schon bald auf Zuwachs für oben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »