|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
Tja, ist denn der Herr Erkis zu feige sich auch mal zu äußern ???
|
|||
|
|||
Liebe Kollegen,
nachdem Frank Hamböker sich hier im Chat geäußert hat möchte ich dies auch tun. Denn Frank und ich haben ggü. den meisten anderen "Spezialisten" einen Riesenvorteil ... wir waren nämlich dabei und wissen, worum es geht...ist vielleicht nicht so unwichtig, wenn man über einen Vorfall diskutiert oder? Richtig ist, das einige unsportliche Bemerkungen fielen und es zu einem kleinen Handgemenge kam. Wir haben direkt nach dem Spiel versucht, eine Einigung unter den Mannschaften zu erzielen, was leider nicht möglich war. Dabei war Frank Hamböker nicht ganz unbeteiligt (sorry Frank, der Meinung bin ich heute immer noch), wobei dies unmittelbar nach einem solchen Spiel auch schwierig ist. Für mich ist die Geschichte allerdings (spätestens) mit der Entschuldigung hier vom Tisch und geklärt. Ich betone auch ansdrücklich, das Frank Hamböker sich für die vermeintlich "rassistische Aussage" (wenn es denn eine war) nach dem Spiel sofort entschuldigt hat !!! Ferner kenne ich Frank schon jahrelang und habe ihn immer als fairen Sportsmann und eher ruhigen Vertreter kennengelernt. Aber wie gesagt, auch für mich ging seine Reaktion am vergangenen Sonntag entschieden zu weit. Zum allgemeinen Tenor Osterath : nur weil eine Mannschaft einen "arroganten Ruf" hat sind die Spieler bei solchen Angelegenheiten nicht immer automatisch schuldig, oder? Wir haben nunmal eine gute Mannschaft und sind erfolgreich, sind andere Mannschaften aber auch !!! Man kann es halt nicht allen recht machen. Uns zum Kollegen Bezirkssportwart : offensichtlich hast du bis jetzt keine direkte Erfahrung mit Osterath gemacht. Vielleicht wartest du mal das Spiel am 18.12. ab, dann kannst du Dir wenigstens ein eigenes Urteil bilden. Nach dem Spiel stehe ich dir gerne als Gesprächspartner zur Verfügung, dann lasse ich mir Kritik gerne an den Kopf werfen....aber bitte nicht vorher, ok? Ferner unterstelle ich, das wir uns kennen (habe 7 Jahre in Hochneukirch gespielt); ich kenne auch Eure Mannschaft zum großen Teil, mit denen hatte ich auch noch nie ein Problem. Ich möchte mich ferner bei Allen, die uns hier über die letzten Wochen "die Stange gehalten" haben, stellvertretend im Namen meiner Mannschaftskameraden bedanken. Allen Anderen (und vor allem diejenigen, die uns kritisieren) sei gesagt, das sie zu unseren Heimspielen (meist Sonntags um 14:00 Uhr) immer willkommen sind - Kaffee und Kuchen bzw. Bier ist stets vorhanden. Vielleicht lösen sich dann manche Vorurteile, denn so schlimm wie hier schon oft dargestellt sind wir wirklich nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne sogut wie alle Spieler von Osterrath! Dich natürlich am Besten. Ich habe auch nichts gravierend negatives über Osterrath geschrieben. Was ist so schlimm, wenn man schreibt, dass es nicht einfach ist in Osterrath zu spielen? Auch habe ich mich nur über einen einzigen Spieler von Osterrath geäußert und der hieß Ismet Erkis. Und diese Aussage war mit Absicht zweideutig. Ich freue mich auf den 18.12. und stehe Dir gerne bei einem Abschluß-Bierchen zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Bis dann! Bernd
|
||||
|
||||
Wie ich es auch oben schon mal geschrieben habe, hier stand ein Kommentar von "Isi", der ist aber mysteriöserweise nach 4 Stunden wieder verschwunden.....
|
|||
|
|||
Vielen Dank für dein ehrliches Statement.
War zuerst ein wenig überrascht und dachte Holger Brandt hätte es abgegeben. Hätte zum ersten Teil gepasst, beim zweiten nicht so ganz. |
|
|||
|
|||
So. ich denke, dass die ganzen Diskussionen jetzt fast ein Ende finden. Frank Hamböcker hat sich bei allen entschuldigt und es ist hiermit doch allen klar wer dann ja wohl was gesagt hat. Ansonsten müßte er sich ja nicht entschuldigen. Offensichtlich hat er wirklich mehrere Zuschauer beleidigt und die 2 Spieler mit ausländerfeindlichen Worten beschimpft. Ob kleine Provokationen oder Gesten dies rechtfertigen bezweifle ich sehr!
Und von wegen weisse Weste des Hamböcker....direkt im ersten Satz seines Kommentars verspottet er hier alle die sich mit einem Pseudonym anmelden. Ist das nicht auch Arrogant? Ist es jetzt gerechtfertigt IHN mal zu beschimpfen? Wohl doch nicht oder wie? Wir hatten uns ja alle gefragt ob F.Hamb. wirklich sowas machen könnte. Jetzt ist es raus. Wie steht ihr dazu? ______________________________________________________________ Gut dass ich nicht in der Verbandsliga 5 Spiele und gegen Hamböcker muss. Gruss an alle und viel Glück an die Osterrather beim heutigen Spiel. Oder spielt ihr morgen? Rico |
|
||||
|
||||
@Spider Rico: Ich finde Deinen letzten Beitrag ungeschickt und ziemlich unnötig. Die Diskussion scheint gerade vorbei zu sein (wie Du auch selbst zu Beginn Deines Beitrags schreibst), der "angeprangerte" Spieler hat sich hier öffentlich entschuldigt (was ich für recht charakterstark halte) und damit sollte es auch gut sein. Statt dessen beginnst Du, neues Öl ins Feuer zu gießen und das ganze wieder anzukurbeln. Wenn Du aus irgendeinem Grund ein Problem mit dem Spieler Hamböker haben solltest, dann trage das persönlich mit ihm aus und halte Deine Finger still. Hierher ins Forum gehört das jedenfalls nicht!!!!
...und zum Thema Pseudonym: Wenn manchen Leute in einem regionalen Forum wie diesem hier meinen, andere Personen beschimpfen zu müssen, dann sollten sie auch die Eier in der Hose haben, den jeweiligen "Beitrag" mit ihrem wirklichen Namen zu unterschreiben. Alles andere zeugt von fehlendem Rückgrat!!! MfG Johannes Becker
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (13.11.2004 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Frank Langen : Kleine Kritik am Rande : Du kannst wirklich nicht immer jedes interessante Thema schliessen und schon gar nicht, wenn sich die betroffenen nach einiger Zeit selber mal zu Wort melden. Solange es hier keine verbalen Beleidigungen gibt, sollten solche Sachen ruhig ausdiskutiert werden, solange alle Meinungen gepostet wurden. Das ist mir schon bei anderen Themen häufiger aufgefallen, dafür sind Foren halt da, um zu diskutieren. Nico
|
|||
|
|||
Anscheinend hat Spider mein Statement nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.
Möchte weiter nicht drauf eingehen. Hab ich auch nicht nötig. |
Lesezeichen |
|
|