Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2004, 10:39
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Du meinst die Gegend um Nassau? Die gehört zum Rheinland...

Du verwirrst mich ..... was ist denn bsp.weise mit Erbach/Rhg. ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 26.10.2004, 12:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kenn' ich nicht...bin jetzt auch verwirrt. Jedenfalls grenzt die Pfalz im Osten an Baden (Grenze ist der Rhein!), im Westen ans Saarland, im Süden ans Elsaß und im Norden an Rheinhessen, bzw. dem Rheinland. Und der nördlichste Zipfel liegt in etwa auf der Höhe von Viernheim.
Und...um zum Thema zurück zu kommen. Mir ist nicht bekannt, daß in der vergangenen Runde irgend ein Chinese in irgend einer Pfazliga irgend eine Bilanz gespielt hätte.
Alt 03.11.2004, 11:58
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Fall muss ich Dir recht geben.

Genau wie Aufschlaggott und andere habe ich gedacht, dass er weniger spielt.

Aber dafür gibt es wohl einen einfachen Grund. Er hat seinen Interessenschwerpunkt neben nicht mehr auf Fussball wie früher sondern nun wieder mehr auf TT.

Und ich China fällt ein Sack Reis um ^^
Alt 03.11.2004, 12:00
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
.... Er hat seinen Interessenschwerpunkt neben nicht mehr auf Fussball wie früher sondern nun wieder mehr auf TT ...
Vielleicht hat man ja auch noch ne kleine Schippe draufgelegt
Alt 03.11.2004, 12:18
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ttttfan und ehrlichgesagt und ...:

Zitat:
Zitat von ehrlichgesagt
...

Ist das in Ober Erlenbach so üblich, dass man da mehrere Nicks braucht???

Am Besten diskutierst du mit einem deiner anderen Nicks und führst ein paar Selbstgespräche.

Ich würde dir raten künftig nur noch mit einem Nicknamen an der gleichen Diskussion teilzunehmen. Meiner Ansicht nach verstösst du mit der Tatsache, dass du mit mehreren Nicks hier teilnimmst gegen (eventuell unausgesprochene!!!) Regeln hier im Forum.

Also TTTTFAN oder Ehrlichgesagt oder...

Versuchs mal mit intelligenten Beiträgen.

Wie gesagt, ich habe mich geirrt (deshalb hatte ich geschrieben, dass ich es vermute!!!!), aber registriere Dich doch am Besten gleich noch ein paar Mal, dann gibts ne Ganze Gruppe von Leuten die man sperren kann ^^

Naja, eventuell denkst du mal über den Sinn eines Forums nach. Willst du hier vortäuschen, dass es noch andere gibt, die der gleichen Meinung wie Du sind???

In diesem Fall würde ich mich mal informieren wer hier Moderator ist, was TT-NEWS von Teilnehmern einer Diskussion erwartet und vielleicht auch noch was es bedeutet, wenn man eine eindeutige IP-Adresse hat.

Das Niveau bei TT-News ist relativ hoch, aber es gibt Ausnahmen. Die Moderatoren sind angehalten dieses Niveau zu halten. Nur deshalb haben wir manchmal auch hochkarätige Diskussionsteilnehmer wie Nationalspieler und -trainer oder andere Prominente hier zu Gast. Versuch doch mal künftig hier sinnvoll zu diskutieren anstatt mit mehreren Nicks persönlich zu werden. Es gab bereits andere Diskussionsteilnehmer, die Dir geraten hatten, die PM-Funktion zu nutzen. Ich tue es hiermit nochmal.

Solltest Du Dir mal eine Verwarnung einfangen, dann sicherlich auf allen Nicknames gleichzeitig. Ich persönlich finde es charakterlich fragwürdig auf diese Art und Weise hier teilzunehmen.
Alt 03.11.2004, 12:57
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@ttttfan und ehrlichgesagt und ...:

Ist das in Ober Erlenbach so üblich, dass man da mehrere Nicks braucht???

Am Besten diskutierst du mit einem deiner anderen Nicks und führst ein paar Selbstgespräche.

Ich würde dir raten künftig nur noch mit einem Nicknamen an der gleichen Diskussion teilzunehmen. Meiner Ansicht nach verstösst du mit der Tatsache, dass du mit mehreren Nicks hier teilnimmst gegen (eventuell unausgesprochene!!!) Regeln hier im Forum.

Also TTTTFAN oder Ehrlichgesagt oder...

Wie gesagt, ich habe mich geirrt (deshalb hatte ich geschrieben, dass ich es vermute!!!!), aber registriere Dich doch am Besten gleich noch ein paar Mal, dann gibts ne Ganze Gruppe von Leuten die man sperren kann ^^

Naja, eventuell denkst du mal über den Sinn eines Forums nach. Willst du hier vortäuschen, dass es noch andere gibt, die der gleichen Meinung wie Du sind???

In diesem Fall würde ich mich mal informieren wer hier Moderator ist, was TT-NEWS von Teilnehmern einer Diskussion erwartet und vielleicht auch noch was es bedeutet, wenn man eine eindeutige IP-Adresse hat.

Das Niveau bei TT-News ist relativ hoch, aber es gibt Ausnahmen. Die Moderatoren sind angehalten dieses Niveau zu halten. Nur deshalb haben wir manchmal auch hochkarätige Diskussionsteilnehmer wie Nationalspieler und -trainer oder andere Prominente hier zu Gast. Versuch doch mal künftig hier sinnvoll zu diskutieren anstatt mit mehreren Nicks persönlich zu werden. Es gab bereits andere Diskussionsteilnehmer, die Dir geraten hatten, die PM-Funktion zu nutzen. Ich tue es hiermit nochmal.

Solltest Du Dir mal eine Verwarnung einfangen, dann sicherlich auf allen Nicknames gleichzeitig. Ich persönlich finde es charakterlich fragwürdig auf diese Art und Weise hier teilzunehmen.
wer immer da auch etwas flapsig geantwortet hat (ich weiss es wirklich nicht) hat nur die etwas selbstherrliche art kritisiert, in der du deine vermutungen beinahe als naturgesetze wiedergibst, obwohl personen die wohl etwas näher dran sein dürften hierzu sicherlich gerade zu diesem thema mehr hintergrundinformation haben.

vielleicht kommt das auch nur etwas komisch rüber oder ich habe probleme texte zu lesen oder zu interpretieren. auf mich als unbeteiligten wirkt das jedenfalls so.

will sicher keinen persönlich angreifen, aber irgendwie versuchen sich die leute hier nur noch gegenseitig anzumachen. scheiss entwicklung.
Alt 03.11.2004, 15:25
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Man darf keine 2 Nicks haben ?? Aha !

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Cheftrainer, beurteilst Du das ?

Also Leute, dann strengt Euch mal an !

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
... wenn man eine eindeutige IP-Adresse hat ...
Kann man die irgendwo nachlesen ? Mich würde auch mal interessieren wer hier so alles doppelt oder dreifach rummacht!

Oder kannst nur Du das, Cheftrainer ?
Alt 03.11.2004, 16:36
registrierter Besucher

@Donic: Diese eine Bemerkung ist es ja nicht. Nur wir kommen immer wieder auf dieses Thema zurück und ttttfan scheint da eben immer wieder gerne das Gleiche zuschreiben. Inzwischen halt mit verschiedenen Nicks.

Und wenn jemand wie du meine Art kritisiert, dann ist das eine Sache und ich kann damit leben. Aber wenn Andere dafür mehrere Nicks verwenden müssen, dann ist das für mich eine andere Sache. Der (eventuell erfundene) Bruder wird daran nichts ändern.

Schließlich hat ttttfan diesen Beitrag um 1230 verfasst, veröffentlicht und dann gleich wieder gelöscht. Wenn ein vorgegeben Fremder wie "ehrlichgesagt " eben ttttfan zitiert um ihm bzw sich selbst Recht zu geben, dann ist das vielleicht sinnvoller als sich selbst zu zitieren.

@Haudruff

Es wird grundsätzlich in Foren nicht gerne gesehen, wenn jemand sich mehrfach anmeldet. Vor allem dann, wenn man zu dem gleichen Thema mit zwei verschiedenen Stimmen schreibt. Auch hier bei TT-News!

Das Forderung nach den "intelligenten Beiträgen" nehme ich zurück. Das enthält eine Wertung die ich nur wegen meiner Verärgerung geschrieben habe.

Aber ich kann dir versichern, dass es in vielen Foren ausdrücklich verboten ist mit mehreren Nicks zu schreiben. Meiner Ansicht nach ist es zumindest an der Grenze. Es gibt doch noch sowas wie eine Netiquette hier.

Geändert von Cheftrainer (03.11.2004 um 16:41 Uhr)
Alt 03.11.2004, 16:56
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@Haudruff

Es wird grundsätzlich in Foren nicht gerne gesehen, wenn jemand sich mehrfach anmeldet. Vor allem dann, wenn man zu dem gleichen Thema mit zwei verschiedenen Stimmen schreibt. Auch hier bei TT-News!

Das Forderung nach den "intelligenten Beiträgen" nehme ich zurück. Das enthält eine Wertung die ich nur wegen meiner Verärgerung geschrieben habe.

Aber ich kann dir versichern, dass es in vielen Foren ausdrücklich verboten ist mit mehreren Nicks zu schreiben. Meiner Ansicht nach ist es zumindest an der Grenze. Es gibt doch noch sowas wie eine Netiquette hier.
Alles klar !
Alt 14.11.2004, 22:02
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab grade gehört, dass es Teams gibt, die Eintritt in der Oberliga verlangen. Ich dachte, auch wenn gute Spieler ein paar ECU in der OL verdienen können, das wäre immer noch ein Hobby. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, den Spielern etwas weniger Geld zu geben, statt es den Zuschauern abzunehmen. Wenn die wüssten was da ein paar Spieler verdienen - vielleicht würde der ein oder andere zu hause bleiben.

Mit nachdenklichen Grüßen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »