|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
ein Spitzenspiel gibt auch in der Grupe B!!!!! Am 02.10.2004 starten die Mannen der 4.Herren aus Mülhausen gegen die Favoriten aus Vorst. PS:Kümmler dessen Tochter an diesem Tag 1 Jahr alt wird.... wird sich EXTRA für dieses Spiel eine Geburtstagfeier AUSZEIT nehmen um im SPITZENSPIEL an den Start gehen zu können!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist nur ein Kühlschrank!?!? Ach ja ... Fassbier können wir ja auch nicht nehmen, das liegt nachher aufm Boden ... Geändert von Rolli (15.09.2004 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Als derjenige, der hier mit seiner Äusserung, dass 1872 mit den Neuzugängen nicht stärker sei, als in der letzten Saison, muss ich nach den vielen Stimmen in den letzten Tagen jetzt auch noch mal darauf antworten:
1. ich gebe zu, dass die mannschaft jetzt stärker ist. Wie jeder hier äussere ich meine meinung und da ich kein Hellseher bin, kann man sich ja auch mal verschätzen. 2. Trotzdem und trotz unserer klaren Niederlage bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir (Mülhausen 3) auch die neuformierte Mannschaft schlagen können. Wer sich ein bisschen im tischtennis auskennt, der weiss, wie manchmal ein Spiel läuft. Es geht 9:3 aus und trotzdem ist mehr drin, wenn das Spiel anders läuft. Wie im letzten Jahr auch. Wir haben zweimal gegen Turnerschaft gewonnen und trotzdem waren aus meiner Sicht die Mannschaften gleichstark und die Spiele hätten genausogut andersrum ausgehen können. 3. Egal wie die Spiele zwischen 1872 und Mülhausen 3 ausgehen, sind es immer hart umkämpfte aber trotzdem faire Auseinandersetzungen. Ich spiele seit ca. 15 Jahren z.b. gegen einen Michael Tiebe und es müsste irgendwie mittlerweile 20:20 oder so stehen. 4. Ärgern tu ich mich über die diversen Äusserungen eines Forumschreibers namens Karo. ich finde prinzipiell das schreiben unter Decknamen als eine Form von Feigheit und zum anderen weiss ich nicht, was der Grund für die negative Tendenz in seinen Beiträgen zum Verein Mülhausen soll. Ich z.B. kann mich nicht erinnern, jemals gegen Vorst 1 gespielt zu haben. 5. Ich drücke natürlich unserer 4. mannschaft alle Daumen bei dem Versuch aufzusteigen. Viel Glück 6. die Einstellung von 1872 gegen St. Hubert alles zu versuchen, ist prima, werden wir nämlich genauso halten. Aber beide Mannschaften werden wenn St. Hubert komplett antritt und genauso heiss ist wie im Aufstiegsspiel gegen uns keine Chance haben. (Vielleicht liege ich ja wieder falsch, dann haben wenigstens wieder forummitleser einen Grund zu lästern). Ich wage jetzt mal die Prognose, dass 1872 ev. ein Doppel gewinnen kann und ansonsten höchstens noch im unteren Paarkreuz ein Spiel gewinnen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ich habe dieses Forum nicht immer nur als interessanten Meinungsaustausch gesehen.Es gibt genügend Beiträge, wo man sich mit Absicht sehr weit aus dem Fenster lehnt und wo es auch mal in die Hose geht. Dieses sind aber auch Beiträge,deren Verfasser es nicht ganz so ernst meinen, und einen Schuß Humor hier herein bringen. Auch können diese Leute auch gut mit dem Kontraeffekt leben und sogar darüber lachen. 2.Und wenn Herr Marthin mit den Sprüchen, "hinter St.Hubert sehe ich nur Mühlhausen" oder "Training,was ist das, entweder man kann es oder man kann es nicht", kommt,muß Er sich nicht wundern, das wenn es in die Hose geht,andere Ihre Schadensfreude hier kund tun (ich war nicht der einzige) 3.Fast jeder ist im Forum anonym,trotzdem kennen die meisten mich und auch ich die anderen. Ich finde es nicht gut, dafür von Herrn Marthin kritisiert zu werden. Und Herr Kümmler, denke daran, spätestens in der dritten Halbzeit hauen wir Euch weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Reicht es dir, wenn ich sage, dass ich die Leute hinter den Nicks kenne ??? |
|
|||
|
|||
Morgen auch,
in der Beziehung "Codename" muss ich dem Dieter vollkommen Recht geben. Ich finde, man sollte sich immer mit seinem Bademantelnamen oder richtigen Namen einloggen. Dann könnte auch kein Totwart, oder Toadward, gegen uns wetten und sich dann nicht zu erkennen geben. Er will wohl erst abwarten ob er seine Wette, dass wir nicht aufsteigen, gewinnt, und falls er verliert einfach nicht in Erscheinung treten. Wie feige! Also Frank: Da Du ja alle kennst hätte ich gerne Infos wer Toadward und wer Jonas Wagner ist (den find ich klasse, er sollte noch mal was schreiben), so wüsste man dann mit wem man zu tun hat. Die anderen werden wir ja im Laufe der Saison mal sehen, sind ja von Bockum, Willich oder Vorst. MfG Jensen - ich oute mich hier als Jentjens, Mülhausen 4 Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ich nie darauf gekommen, daß Du das bist. p.s. Ihr steigt trotzdem nicht auf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wer OUTET sich noch ?? |
Lesezeichen |
|
|