|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga West 2004/2005
Schade, wir haben euch doch alle fest die Daumen gedrückt...
Dafür gibts dann in der kommenden Saison wieder heiße Regionalliga-Kämpfe! Liebe Grüße an alle Uentroper Simone |
|
|||
|
|||
Naja, jedes Schlechte hat auch `was Gutes. Wir sehen uns wieder und ihr bleibt uns treu, so sollte es wohl sein. Schade!
Und für uns nur gut, eine kurze Fahrt für mich mehr! Schöne Grüße an alle hoffentlich nicht allzu enttäuschten Uentroperinnen! Claudia |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt muss ich Dich hier schon berichtigen. Marion Dehmel war nicht dabei, für sie spielte Nina Priebe. Gruß, Dennis
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
So, wenn keine Mannschaft mehr zurückzieht oder auf den Aufstieg verzichtet, sind nächste Saison folgende Vereine in der RL West:
Troisdorf, Kleve, Rheydt, Anröchte, Hamborn, Hagen, Hövelhof, Brauweiler, Kalthof, Willich, Anrath, Uentrop Troisdorf wird m.E. mit der Aufstellung Regelski, Hanselka, Völkerding und Völker nicht zu schlagen sein. Der Abstiegskampf wird sicherlich bei mindestens drei Absteigern sehr interessant. Ganz große Prognosen kann man aber wohl insgesamt noch nicht abgeben, da ja noch einige Vereine auf Spielerinnensuche sind. Wir Uentroper bleiben wie bisher zusammen. Unsere Doppel werden wir aber vielleicht umstellen. Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
@ Kapelline
Ich habe heute einen Mail von Hamborn in Kopie erhalten. Ist de Inhalt öffentlich? Der Vorschlag ist absolut richtig. Ich würde dies gerne aus Hagener Sicht unterstützen. Wie kann ich das aus Eurer Sicht am sinnvollsten zun? |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Ich hoffe sehr, denn sonst ist meine gesamte Buchführung für die Katz´.) stopspin
|
|||
|
|||
Zitat:
"Jahreshauptversammlung Änderung des Vereinsnamens von TTC Spich in TTC TROISDORF 1969 e.V. wurde beschlossen!" Gruß, Carina Geändert von Steffi Graf (11.05.2005 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir fällt gerad noch etwas ein! Bis Anfang Juni müssen ja von den Vereinen
die Angaben zur Termingestaltung an den WTTV gesandt werden. Wir Uentroper möchten unsere Heimspiele wieder sonntags um 14 Uhr austragen. Wenn ihr damit einverstanden seid, sagt bitte dem Verantwortlichen in eurem Verein Bescheid, der den Vordruck ausfüllt, dass er das auch angibt. Die letzten Jahre haben wir die Erfahrung gemacht, dass fast alle Spiele in Uentrop auf sonntags, 10 Uhr angesetzt wurden, weil der Vordruck immer von Vereinsfunktionären ausgefüllt wurde, die ihre Spielerinnen teilweise nicht gefragt haben. Zumindest haben wir dann anschließend oft von unseren Gegnerinnen gehört, dass sie viel lieber nachmittags gespielt hätten. Wir würden uns freuen, wenn dieses Mal mehrere Vereine mit sonntags, 14 Uhr einverstanden wären. Wichtig ist nur, dass ihr es dem WTTV mitteilt, sonst heißt es nächste Saison wieder früh aufstehen ![]() Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße! Hagen wird wohl auch so zusammen bleiben. Hamborn noch in Personalnot, Willich sucht ja auch noch. Kalthof,Anrath,Hövelhof scheint mir nächste Saison nicht ganz so stark, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren! Ciao! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Regionalliga Süd Damen 2004/2005 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 21.10.2004 13:53 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 | Rückhand-Peitsche | Westdeutscher TTV | 306 | 16.06.2004 13:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.