|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Auch heute hat uns der Gegner nichts geschenkt!
Hutbergen II - TVO 7:9 Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 2:2 Doppel: 3:1 Mit einem stark kränkelnden oberen Paarkreuz konnte dieser Sieg noch eingefahren werden. Nun heisst es relaxen und wieder fit werden. Jetzt schauen wir gespannt auf die nächsten Ausrutscher der Top Teams Bis die Tage...ich komm wieder keine Frage... |
|
|||
|
|||
Nachdem wir (TTC Hutbergen II) letztes Wochenende mit 3 Ersatzspielern zuhause gegen Farge-Rekum 9:0 verlorgen haben, gab es gestern, trotz einer fast kompletten Mannschaft (nur unser Nr. 6 hat gefehlt) eine 7:9 Niederlage gegen Oyten.
Durch die Niederlage sind wir wieder auf dem letzten Tabellenplatz gelandet. Weitere Info's zu den Spielen gibt es wie immer auf unserer Homepage . |
|
||||
|
||||
Falkenberg II - Ritterhude III 6:9.
Die null Zuschauer in der Trupermoorer Halle bekamen zur Einstimmung auf das Wochenende leider einen Grottenkick serviert. Das Spiel hatte bis auf wenige Ausnahmen höchstens Kreisliganiveau. Doppel: 2:1 (Lürßen/Geißler für Ritterhude) Oben: 0:4 (Wendler mit wenig, Schröder mit viel Problemen gegen Lipp bzw. Krentzel). Mitte: 3:1 (Tietje hatte zwar seinen Schläger vergessen, gewinnt trotzdem gegen Geißler und Rogowski. Meyer verliert gegen Rogowski). Unten: 1:3 (Blendermann gewinnt gegen C. Schröder und verliert das letzte Spiel nach 2:0 noch gegen Lürßen. Klingbeil verliert beide Spiele klar). |
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar noch keine Details, aber Uesen hat gestern 9:3 gegen Werder verloren.
Damit stehe ich jetzt bei Kicktipp auf 1#!! http://www1.kicktipp.de/bzl-hb-ohz-v...a0ea3485901a4e |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach meinem Dafürhalten eine sehr unkluge Aussage.... Nach meiner Einschätzung haben Lürßen, Geißler, Dein Bruder und Du an Ihrem oberen Limit gespielt; wenn Du also damit sagen möchtest, dass das eben nur Kreisliganiveau ist, kann ich selbst das nicht nachvollziehen - so schlecht seid ihr doch auch nicht! Es gibt sicherlich Spiele in dieser Liga, die auf einer höheren Ebene der ästhetischen Möglichkeiten abgewickelt werden könnten, aber doch nicht an diesem Tag und nicht mit diesen Aufstellungen.... Dennoch sportliche Grüße nach Ritterhude. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem gestrigen Ergebnis können wir sehr zufrieden sein. Was aber das Niveau des Punktspiels angeht - da stehe ich zu meiner Einschätzung. An seinem oberen Limit hat gestern sicher kaum einer gespielt (das gilt für beide Mannschaften), und ich bestimmt auch nicht. Oli und Christian hatten meiner Meinung nach auch nicht ihren besten Tag, ansonsten hätte ich gegen die beiden nicht gewinnen können. Das war für mich wirklich Tischtennis zum Abgewöhnen. Da gibt´s auf beiden Seiten Vertreter, die da genauso denken. An den Tischen wurde doch mehr gemeckert als gespielt. Erst das Abschlussbier konnte meine Laune verbessern (vielen Dank dafür ) Sportliche Grüße nach Falkenberg! |
|
||||
|
||||
Hey junx, schön das ihr euch geeinigt habt. Solltet ihr doch noch einen Ringrichter brauchen stehe ich euch gerne als examinierter Mentor zur Verfügung!
|
|
||||
|
||||
Hallo Freunde vom TV Oyten,
schön das ihr euch auf dem Mannschaftsmeldeformular verjüngt habt. Vielleicht solltet ihr die Junx jetzt auch mal einsetzen! Was ihr bisher gespielt habt ist mit Sicherheit weit unter euren Möglichkeiten. So wird es sicher kein traditionelles 8:8 gegen Uesen geben! Was geht bei euch eigentlich ab? Die Kids von euch haben jedenfalls bei uns im Forum einen Thread gestartet in dem sie das Training vom TVO beanstanden. Einfach nur zum Spaß haben sie das sicher nicht gemacht?! Erste Abwerbeversuche gibt es auch schon. Ich denke ihr solltet so langsam mal was tun! |
|
|||
|
|||
Bzgl. Abwerbung, da macht Dir mal nicht so große Sorgen. Wir sind halt z.Z. der Verein mit dem größten Potential an Nachwuchskräften im Kreis Verden. Die Trainingsbeteiligung ist halt im Moment sehr hoch und wir werden dies in Kürze ein wenig entzerren.
Fakt ist, das Jojo seine Chance noch in der Rückrunde erhält. In der neuen Saison spielt er sowieso fest bei uns ( warscheinlich in der Mitte). Also liebe Hutberger o.ä., jegliche Versuche ( wie damals bei Stefan S. ) werden nicht von Erfolg gekrönnt sein. Sag mal, war denn nicht mehr als ein 3:9 gegen Werder drin? Mich würden die Paarkreuzbilanzen interessieren! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der TV Oyten soll mal einwenig den Ball flach halten, der TTC baut immerhin Talentierte Jungendliche in die Herrenmannschaften ein. Nur weil der TVO nicht in der Lage war in die BOL zu kommen, ist S.S. zu den Hutbergern gegangen. Weil er einfach geil auf die BOL war!!! Und wenn der TVO wirklich so talentierte Jugendliche hat, verstehe ich das Problem nicht diese auch in die 1. Herren einzubauen und fest spieln zu lassen! Aber ich denke die Leute beim TVO sind zu stolz ihren Platz frei zu machen, dass wird Euch nochmal den Hals brechen. Ich beobachte diese Situation gerne weiter.
|
Lesezeichen |
|
|