|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005
Ich mache jetzt mal von meinem nicht vorhandenen Adminrecht Gebrauch und gebe auch meinen Senf dazu.
Liebe Leute! 1.) Wer wem ans Bein pinkelt, ist dem Außenstehenden völlig egal. Und eines steht fest: der Thread heißt noch immer Kreisliga Gruppe 2 und wurde ursprünglich, wie all die anderen Threads mit Gruppen- und Klassenbezeichnung dazu angelegt, sich primär schnell über die aktuellen Ergebnisse austauschen zu können. Die derzeitige Entwicklung dieses Threads hat meiner Meinung nach nicht mehr allzuviel mit dem ursprünglichen Thema zu tun. 2.) Wenn jemand der Meinung ist, seine Anonymität im Internet wahren zu wollen, so ist das sein gutes Recht. Ich schlage vor, daß die Diskussion "Heisingen-Krupp" oder wie auch immer man sie nennen mag, ausgliedert und meinetwegen unter Wahrung bestimmter Regeln, z.B. dieser: http://31074.rapidforum.com/topic=102080346538 fortführen soll und in diesem Thread zurück zum Thema kommt. Frei nach dem Motto eines Forenmitglieds bei Kray09-forum.de: Ich bin für Toleranz und wem das nicht paßt, dem hau ich aufs Maul! Wir suchen übrigens noch für diese Liga einen "Spieltags- und Ergebniseingeber" für den Liga Manager Online. Antworten bitte in diesem Thread...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt muss ich mich aber wiederholen. steht im thema ausdrücklich, dass der thread nur für spielberichte ist? es ging ursprünglich um die mannschaftsaufstellungen einer mannschaft dieser gruppe. wenn aber öffentlich leuten falsche dinge vorgeworfen werden, dann muss man das auch öffentlich klären. |
|
|
||||
|
||||
|
I'm out!
Viel Spaß noch!
|
|||
|
|||
|
so, weil hier diskussionen über das verhalten im forum wirklich nicht hingehören, kann jeder, der mich kritisieren will, mir eine mail schicken.
ko1984@web.de es versteht sich natürlich von selbst, dass ich auf öffentliche kritik auch öffentlich antworte! |
|
|
||||
|
||||
|
jep Pred, da bin ich auf jeden Fall voll auf deiner Seite. Sehe diesen Thread als allgemeinen Meinungsaustausch für Belange rund um KL2.
Bin aber auch der Meinung, dass persönliche Zwistigkeiten hier nicht hingehören, sondern per PM, Mail, Telefon oder sonstwie zu klären sind. Also wenn hier jemand dem anderen etwas vorwerfen will, bleibt doch bitte sachlich, ansonsten kommt ihr wirklich schnell vom eigentlich Thema ab, so wie ich gerade ![]() Also alle mal ein bisschen luftholen und dann gehts auch schnell wieder zurück zum Thema. *malschnelldenBogenspann* @Melvin Wie ich schon an anderer Stelle gepostet habe, stelle ich mich für diese Gruppe gern zur Verfügung. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau! Und mal wieder zurück zum Sport:
Die Nummer 6 von SG Heisingen II wird -wie ich gehört habe- Simon Schöler sein. Simon ist einer der starken Jugendlichen, die in der Hinrunde noch Jungen-Kreisliga gespielt haben. Ich finde es gut, dass man nun den jungen Nachwuchsspielern in Heisingen die Chance gibt, sich frühzeitig bei den Herren zu behaupten. Ich bin gespannt wie Simon da abschneidet, drücke ihm aber die Daumen! ![]() PS: Ich hoffe sehr, dass sich durch diesen Beitrag nicht wieder Irgendwer in Heisingen geärgert fühlt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist mit thomas müller? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube der wird in der 4. Herren spielen.
|
|||
|
|||
|
Nur eine kurze Meldung zu einer Spielverlegung
S.G. Heisingen II - TV Horst-Eiberg II Do. 20.01.05 Gruß der Angreifer
|
||||
|
||||
|
danke für die Info, Angreifer, habe es direkt im Ergebnisdienst nachgepflegt
![]() http://www.siegelonline.de/tt-essen/...hkl2.l98&st=10 @all: Bitte schickt mir die Ergebnisse und ggf. Spielberichte per PN, Mail oder Post hier ins Forum. Auch die Spielberichte kann ich als Anhang quasi in den Ergebnisbericht einbetten. Das könnte alles noch ein wenig schöner aussehen lassen :-) Danke und Gruss |
| Lesezeichen |
|
|