|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Genaue Ergebnisse Reilingen-Weststadt:
Doppel 1:2 Mertens 1:1 (Niederlage Vögele) Pfeiffer 2:0 Schneider 2:0 Staudenmeyer 1:1 (Niederlage Friedmann) Toth 2:0 Sorau 1:1 Fazit: Nach 2:5 Rückstand das Spiel noch umgebogen.Wir sind bereit fürs Spitzenspiel nächste Woche!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt kann Birkenau kommen !!!!!! Die Mannschaft ist heiß.
|
|
|||
|
|||
Da hab ich ja gar nicht so schlecht getippt. Letzlich nur Birkenau gegen Plankstadt verkehrt getippt (als langjähriger TSG Spieler selbstverständlich, und die Birkenauer werden mir das wohl auch nicht übel genommen haben). Nach dem Spielverlauf war es ein glücklicher Sieg für die Odenwäldler. Hätte am Anfang auch gleich 5:1 für die TSG stehen können, und auch Wolfgang war anscheinend noch im 5ten gegen Kolb 8:5 hinten.
Dementsprechend Gratulation nach Birkenau, nächste Woche gegen Weinheim West gewinnen dann dürfte wohl die Herbstmeisterschaft sicher sein. |
|
|||
|
|||
Haja hajo, ich bins der Batman.....ähhh entschuldigt ich bins der SpinnyTop
![]() Naja Leute ich muss ja schon sagen, da passieren wieder erstaunliche Dinge seit dem Saisonbeginn. Unglaublich das (letzter Stand bei battv.de) so Hasenfüsse wie der Meister (derjenige weiß schon das er gemeint ist :-) ), eine so erstaunliche Bilanz aufweisen kann(6:1). Naja, es werden auch wieder normale Zeiten eintreffen. Nächste Woche wird erstmal die Tabellenführung wechseln. Der TTV wird sich wohl im "Spitzenspiel" gegen Birkenau durchsetzen können. Vorne und in der Mitte sehe ich keine Anzeichen für Überraschungen in negativer Hinsicht. Wackelkanidat könnte bei den Weststädtern der Ersatzmann sein, wenn A.Dubil aufgestellt werden würde!!!! Mal gespannt, da ja der TSV auch gut aufgestellt ist, aber soweit ich informiert bin, möglicherweise wegen eines verletzten Spielers ebenfalls mit Ersatz antreten wird. Das wird aber kein Problem sein, da die Mannschaft eh mit 7 "Männern" aufgestellt ist. Aber trotzdem sehe ich die Vorteile bei der Rasselbande von der Bergstraße Ok dann machts mal gut ihr Kappen!!!! Man sieht sich |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
TTC Hockenheim - TTF Hemsbach 9:5 TSG Eintr.Plankst. - TTG Oftersheim 3 9:3 DJK Käfertal - TSV Viernheim 2 9:1 TTC Weinheim 3 - TTC Reilingen 4:9 TTV Weinheim-West - TSV Birkenau -> Denke dass sich die Weinheimer in einem packenden Duell durchsetzen können ! Greetings KönigsCoppa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt wer gewinnt. Denke auch Weinheim kann sich durchsetzen. Selbst der fussballbegeisterte Blondschopf (ehemalig) glaubt nicht an den Sieg seiner eigenen Mannschaft. Wenn das so eintritt, gibt es noch interessante Paarungen bis zur Herbstmeisterschaft. TTC Hockenheim - TTF Hemsbach 9:3 TSG Eintr.Plankst. - TTG Oftersheim 3 9:6 DJK Käfertal - TSV Viernheim 2 9:1 TTC Weinheim 3 - TTC Reilingen 4:9 Weinheim - Birkenau 9:5 Viel Spaß am Wochenende. Wolfgang lass dein Handy an!!! Geändert von Badener (22.10.2004 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi@all,
dass Spiel W.West gegen Birkenau ist ausverkauft,selbst aus Ladenburg kommen 10 Fans,sollte Birkenau wie ich denke auch noch leute mitbringen,dann wird die halle ein richtiges Topspiel erleben!! Ich selbst brenne mal wieder und wenn ich mal wieder uwe Piske zitieren darf so kann ich sagn die mannschaft ist geil auf das spiel!! Also bis dann Bryce |
|
||||
|
||||
Schon erstaunlicher Wandel, erst setzt keiner irgendwas auf uns und auf einmal sind wir die Topfavorieten auf den Aufstieg. Was von alledem solls denn jetzt sein?
Mein Tipp zum Spieltag: TTC Hockenheim - TTF Hemsbach 9:3 TSG Eintr.Plankst. - TTG Oftersheim 3 9:2 DJK Käfertal - TSV Viernheim 2 9:3 TTC Weinheim 3 - TTC Reilingen 5:9 |
|
|||
|
|||
Hi an alle
Ich freu mich auch schon auf das Spiel am Samstag in Weinheim. Weil ich selbst kein Spiel hab kann ich mir das spiel schon mal anschaun, denn zuviel Tischtennis is schlecht. Aber einen Tipp abgeben wer gewinnt will ich heut noch nicht. Muss natürlich Weinheim die daumen drücken und wenn sie ihre derzeitige Leistung bestätigen müsste der Sieg drin sein. La Noppe |
|
|||
|
|||
Na,Andi,wieviel Kohle ist diesmal beim Uwe im Spiel???? :-) Auf wen setzt er.Ich denk mal auf Birkenau.
KönigsCopp(r)a |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.