Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 09.11.2004, 08:32
inside-gn inside-gn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 17
inside-gn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

ja das habe ich auch gesehen, trotzdem gab es am WE die Info das er erst nächste Runde wechselt da er ansonsten Beläge die ihm gestellt wurden (und die er schon längst verbraten hat) sowie die Rechnung in der Kneipe vorher zu zahlen hätte daraufhin soll er sich das nochmal überlegt haben...aber gut ich habe es nicht von ihm selbst gehört schätze die Person allerdings schon als nah am Geschehen ein deshlab dürfte da schon was dran sein...
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 09.11.2004, 10:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von inside-gn
ja das habe ich auch gesehen, trotzdem gab es am WE die Info das er erst nächste Runde wechselt da er ansonsten Beläge die ihm gestellt wurden (und die er schon längst verbraten hat) sowie die Rechnung in der Kneipe vorher zu zahlen hätte daraufhin soll er sich das nochmal überlegt haben...aber gut ich habe es nicht von ihm selbst gehört schätze die Person allerdings schon als nah am Geschehen ein deshlab dürfte da schon was dran sein...
lool - und ich dachte, du würdest hier was wirklich interessantes erzählen, aber sowas...???

nein, vor diesem hintergrund ist natürlich klar, dass kenan in der rr ganz sicher nicht für gelnhausen spielen wird, da hat alexander franz natürlich recht. ich hatte mich auch schon gewundert und dachte, es gäbe da eine regel, die ich noch nicht kannte bezüglich wechsel in der rückrunde in die hessenliga.....

@alexander:
hoffe, du bist am samstag noch gut nach hause gekommen - um 20 uhr hab ich die halle abgeschlossen, sei froh, dass du nicht bis zum ende geblieben bist - sonntag ging es allerdings noch länger.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 10.11.2004, 14:55
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 43
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von inside-gn
ja das habe ich auch gesehen, trotzdem gab es am WE die Info das er erst nächste Runde wechselt da er ansonsten Beläge die ihm gestellt wurden (und die er schon längst verbraten hat) sowie die Rechnung in der Kneipe vorher zu zahlen hätte daraufhin soll er sich das nochmal überlegt haben...
Das ist dann natürlich ein Sonderfall, der einfach dem HTTV erleutert werden muss, und der Wechsel wird damit ungültig

Aber mal im Ernst, wenn er nicht für Salmünster spielen sollte, kann er doch von Salmünster gesperrt werden, oder?
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 10.11.2004, 15:11
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Nelson
Das ist dann natürlich ein Sonderfall, der einfach dem HTTV erleutert werden muss, und der Wechsel wird damit ungültig

Aber mal im Ernst, wenn er nicht für Salmünster spielen sollte, kann er doch von Salmünster gesperrt werden, oder?

Worauf willst du hinaus ???

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 10.11.2004, 15:58
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Unabhängiges Großherzogtum Horbach
Alter: 43
Beiträge: 1.736
Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Worauf willst du hinaus ???

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
??

Ist einfach nur ne Regelfrage.

Wenn ein Spieler trotz gültiger Wechselpapiere nicht für einen Verein spielen will, oder auerhalb der Wechselfrist zurück wechselt, kann er doch seine Spielberechtigung verlieren.

Kann auch sein, dass ich das mit dem Fußball durcheinander werfe.

War auf jeden Fall einfach nur ne Frage, ohne Hintergedanke...
__________________
www.ttg-Horbach.de
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 11.11.2004, 13:56
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Mr-Topspin04
Sorry bin wieder auf dem laufenden! Ne habe mir das nur von nem anderen Forenteilnehmer abgeschaut, dessen Name ich hier nicht nennen will!
Deine Bilanz mit 9:3 in der Mitte und 1:1 vorne könntest Du ruhig auch als Signatur verwenden, kommt sicher

Ciao
Mr. Topspin04
Respekt, gut informiert. Ich befürchte nur, manche könnten diese Angabe, als angeberhaft empfinden. Dich kenne ich natürlich ganz anders...

Dann also weiter viel Erfolg Mr. Topspin04 und nix für ungut!

Ciao
air

Geändert von air (11.11.2004 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 12.11.2004, 09:12
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Nelson
??

Ist einfach nur ne Regelfrage.

Wenn ein Spieler trotz gültiger Wechselpapiere nicht für einen Verein spielen will, oder auerhalb der Wechselfrist zurück wechselt, kann er doch seine Spielberechtigung verlieren.

Kann auch sein, dass ich das mit dem Fußball durcheinander werfe.

War auf jeden Fall einfach nur ne Frage, ohne Hintergedanke...
Sobald der Wechsel beim HTTV eingegangen ist, ist er gültig. Es gibt aber die Ausnahmeregelung, dass im Einvernehmen von Spieler und beiden beteiligten Vereinen der Wechsel für nichtig erklärt werden kann. Dann ist aber zu dieser Wechelfrist kein erneuter Wechsel mehr möglich, der Spieler muss dann beim alten Verein bleiben ...
__________________
cu,
sj
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 14.01.2005, 09:42
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Mal sehen, ob dieser thread wiederbelebt werden kann, jetzt wo die Rückrunde beginnt

Mittlerweile geht es ja nur noch um den 2. Platz...

Mal sehen, ob Gelnhausen zumindest in einem Spiel in Bedrängnis gebracht werden kann, jetzt wo Abel wieder in Salmünster spielt, übrigens scheinbar gleich als Nr. 2 in der Hessenliga. In seiner derzeitigen Form sicher richtig. Fast hätte er übrigens gegen Kesselstadt ein Spiel verloren. Hees führte bereits mit 2:0 als das Spiel durch Rothes Niederlage gegen Mehmet abprupt beendet wurde...

Außerdem wird es natürlich beim Abstieg spannend. Bis zum siebten Platz sind es nur 2 Punkte Unterschied. Da kann noch so Einiges passieren. Ich wage noch keine Prognose, auch wenn Mankel beim Letzten Höchst nun nicht mehr als Nr. 1 aufgestellt werden kann. Steinfurth wird es meiner Meinung nach schaffen, aber von Nidderau bis Höchst kann es jede Mannschaft treffen.

Im Kampf um den 2. Platz hat Kesselstadt viele Auswärtsspiele zu bestreiten und damit einen Nachteil. Dafür werden in der Rückrunde Rothe und Frank wahrscheinlich immer spielen können. Die Niederlagen gegen Stockheim und Assenheim hatten sicher auch mit deren Fehlen zu tun. Assenheim dagegen hat in den letzten Spielen der Rückrunde wieder an Stärke gewonnen. Ob sie die Form auch in das neue Jahr mitnehmen konnten?

Auch wenn Ostheim, Salmünster und Stockheim sich noch nicht richtig von den hinteren Rängen abgesetzt haben, wird da Tabellenplatzmäßig nicht viel passieren. Es sei denn in Ostheim würde Geppert ausfallen. Stockheim und Salmünster sind ausgeglichener und können Ausfälle besser verkraften.

Ich hoffe, es findet sich wieder Jemand, den das hier interessiert

Los geht 's!
air
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 14.01.2005, 14:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

klar ist das von interesse, ich werde meine prognosen abgeben nach den ersten spielen und den entsprechenden aufstellungen, also schätzungsweise anfang nächster woche. hab zwar schon ne reihenfolge im kopf, aber warten wir mal ab.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 15.01.2005, 13:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
Dafür werden in der Rückrunde Rothe und Frank wahrscheinlich immer spielen können. Die Niederlagen gegen Stockheim und Assenheim hatten sicher auch mit deren Fehlen zu tun.
hmmm, rothe und frank vorne 0:4 punkte. okay, schlauch-behrend und braun sind zwei echte kaliber, die erst mal geschlagen werden wollen, aber gerade beim stefan rothe hatte ich gedachte, dass er mindestens den kämpfer braun niederkämpfen kann. müsste doch eigentlich sein spiel sein.

wie dem auch sei, mit der niederlage hat sich kesselstadt schon mal keine guten ausgangsposition geschaffen für den kampf um platz zwei. und dieser könnte wirklich wichtig werden, denn wenn bernbach, wovon ich ausgehe, in der HL den klassenerhalt schafft, dann kann der zweite über die relegation auch noch aufsteigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77